+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Acer Aspire TimelineX 5820TG Freezes

Eine Diskussion über Acer Aspire TimelineX 5820TG Freezes im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem frischbestellten Laptop (war es heute auf die Post abholen). Mein ...

  1. #1

    Acer Aspire TimelineX 5820TG Freezes

    Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem frischbestellten Laptop (war es heute auf die Post abholen). Mein Acer Aspire TimelineX 5820TG, das ich bei Alternate gekauft habe, hängt sich jedesmal 5-10min nach dem Start auf und lässt sich nur noch durch langes anhalten der Starttaste ausschalten. Es reagiert auf gar nichts mehr, nichtmal Ctrl-Alt-Del.

    Ich habe nicht einmal richtig Zeit um eine Lösung für das Problem zu suchen.

    Ueber jeden Lösungsvorschlag wäre ich überaus dankbar und würde mit Grünen nur so um mich werfen , da zurückschicken sehr umständlich wäre weil ich morgen definitiv in meine WG bei der Uni ziehe und eigentlich vorhatte 6 Wochen nicht nach Hause zu kommen.

    Bitte bitte helft mir ^^

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welches Betriebssystem? Haste mal versucht in den Safe Mode zu kommen? Reparaturinstallation probiert mit der Recovery CD? Temperaturen ok?

  3. #3
    Vorinstalliertes win 7 home. Temperaturen sind auch ok. Habe jetzt auch noch mit eRecovery das Betriebssystem neu aufgespielt, bloss ist das nicht Windows PUR sondern so mit Acer Features sofort mitinstalliert und so.... Safe mode nützt nix

    Ich denke ich sende ihn morgen zurück und will mein Geld wieder... schon über 5 Stunden verschissen wegen dem Teil heute...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klingt zumindest nach nem Hardwardefekt. Montagsgerät erwischt würde ich sagen.

    Is ärgerlich :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Die meisten Kisten die mir so untergekommen sind waren die CPUs im Sack mit ihren integrierten RAM-Controllern.
    Könntest ja mal RAM-Wechsel-Spielchen probieren. Aber ob ein Neugerät das Wert ist!?
    Wenns schon so losgeht, retour damit!
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Denkbar wäre auch ein instabiler Treiber, in diesem Fall könnte ein eventuell vorhandenes Update Abhilfe schaffen. Bei meinem Samsung-Notebook ist für sowas ein Updateprogramm des Herstellers installiert (Samsung Update Plus). Vielleicht ist auf Acer-Geräten etwas Vergleichbares installiert. Falls ja und falls möglich, guck damit mal nach Aktualisierungen!

    Ich befürchte allerdings auch, dass es sich um einen Hardwaredefekt handeln könnte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    AcER is kaka, hab auch nur Probleme mit mein Aspire7736 G muss das auch wieder einschicken...

    Nochmal hole ik mir kein Acer^^

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Ok, nachher hat dann auch die Festplatte ganz komische Geräusche gemacht. Ich habe es einfach zurückgeschickt, mein Geld wiederverlangt und mir jetzt ein elitebook beim Neptun ETHZ Projekt gekauft. Top Angebote als Student in der Schweiz muss ich sagen.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hajo, drei jahre Garantie ist schon was Feines, aber die Auswahl ist, naja so lala.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •