+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Abartiges Knistern im Sound

Eine Diskussion über Abartiges Knistern im Sound im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Ho, ich hab seit kurzem irgendwie bei DIVX Filmen so ein wiederliches Knistern drin - vorher war das nie. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Abartiges Knistern im Sound

    Hi Ho,

    ich hab seit kurzem irgendwie bei DIVX Filmen so ein wiederliches Knistern drin - vorher war das nie. Komisch ist, dass es, wenn ich den divx player alpha 2.0 dings da nehme, dass das Knistern dann weg ist -_- Ich hab aber keine anderen Codec Packages als vorher (zumindest hab ich mind, tsunami, divx und Nimo) An meinem Sound System kann es eigendlich nicht liegen (5.1 Dolby) denn zB bei MP3s oder in Spielen usw hab ich das knistern nicht - fehlt mir doch noch irgendein Codec oder was ist los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na dann liegts am Player , benutz Zoomplayer anstatt wmp und tadaaa schlawumm lol

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja liegt schon am Player, aber ich hatte das früher nie, also muss es doch irgendwas an Einstellungen sein oder so O_o weil ich find den wmp eigendlich ganz ok . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von FiX
    weil ich find den wmp eigendlich ganz ok . . .
    Ketzer >_<

    Hmmm naja weiss ned check halt mal die Settings lol ansonsten ich kenn mich mit dem wmp net aus maybe hintergrundproggies ausmachen (ausser irc natuerlich) und Soundkartendriver checken O_O

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Würd mal sagen dass WMP nicht so gut mit dem Codec auskommt wie der Divx Player alpha 2.0.
    naja
    BC

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    warum nich mediaplayer?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weil der bei Windows dabei ist und sucktr und viel ress verbraucht vielleicht ?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der sukkert überhaupt nicht, der ist einfach und man braucht keinen extra shit installen der dann nur wieder spyware mit drauf haut. Und da ich beim Filme schaun eh keine extra Funktionen brauche (im Gegensatz zu zB mp3s wo mir playlists usw bei winamp viel besser gefallen) reicht der völlig aus - und ärme, die paar Recourcen kann ich mir schon leiten, ich spiel wärend des Filme schauens ja keine Hardecore 3D Games :/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von FiX
    ich spiel wärend des Filme schauens ja keine Hardecore 3D Games :/
    Wieso nicht ?


    Naja ich brauch einfache Funktionen im Vollbildmodus fuer pause usw das alles bietet der wmp mir ned , und es gibt always on top usw usw naja whatever bleib wo du willst

  10. #10
    Muffat
    Gast
    Brenn dir deinen Film auf Cd und schau ihn dir am Fernseher an, dann hast du auch keine probs mim player.

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol tolle antwort er wills aber am pc hören bzw sehen^^

  12. #12
    Muffat
    Gast
    Wer schaut sich denn bitteschön filme am pc an? Ich mein is ja wohl voll ungemütlich. Ich hau mich lieber auf die couch mit n paar bierle und los gehts.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mein pc steht vor ner couch.. von daher


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Muffat
    Wer schaut sich denn bitteschön filme am pc an? Ich mein is ja wohl voll ungemütlich. Ich hau mich lieber auf die couch mit n paar bierle und los gehts.
    Meine Ciouch steht direkt vorm TV und der Fernseher wiederum ist nur 5 Meter vom PC weg - da zieh ich die Couch kurz rüber und los gehts Mein Fernseher ist eh relativ klein - und der TOn ist bei mir am PC eh besser (Dolby Digi 5.1 usw. . . .) da kommt mein klein tv sh.t nicht mit.

    btw hatte es jetzt grad neuich wieder als ich mir gladiator angeschaut hatte (ja ich weiß der ist alt ) und als ich dann divx player alpha 2 genommen hab ging es . .. . pfff würd gern wissen wodran das liegt :/ früher hat' ichs nie
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    vielleicht ma die neuen codecs ziehen. maybe hilft das btw dolby sorround rulz !
    BC

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    media player 9 is auch spyware...

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    jo mircosoft benutzt die media players nur zum spionieren von betriebssyteme
    Geändert von RiSk (15.03.2003 um 22:23 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gladiator rult

    Ich würd codex mal neu drüberinstalliern , wmp neu installieren geht wohl net lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel!
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 15:09
  2. sound???
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 19:45
  4. Clan Page Sound
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 00:20
  5. @ admins ne frage zu sound
    Von bigboy951 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •