3 kurze Fragen.

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
1)
Wie stelle ich meinen gesamten Explorer mitsammt allen Subordnern so ein, dass alle als Liste angezeigt werden?

2)
Habe Mozilla 1.5, da 2.0 ALT+S für's Senden nicht unterstützt.
Kann man das ändern in 2.0 - wenn ja, wie?

3)
Mozilla öffnet sich immer in minimierter Form.
Wie kann ich das fenster immer maximal öffnen lassen?
 
1) Geh in Explorer, stelle für einen Ordner die "Liste" ein, lass den Ordner offen.
Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Für alle Ordner übernehmen

2+3) Bin Mozilla Noob :D
 
2) wenn das gehen würde, wäre das hier im Forum schon sicher bekannt oder nicht? Is das denn so wichtig? ein Forum ist ja kein Instant Messenger, in dem man viele sachen am stück abschickt...

3) afaik ist deine profildatei kaputt. Wenn keiner ne bessere antwort postet installier FireFox neu oder lösch den Profilordner von FF (vorher evtl. bookmarks sichern)
 
Jo, Punkt 1 ist schonmal okay.
Is das denn so wichtig?
ALT+S auch vom ICQ her drin - will ich nicht missen.

Ich weiß zwar nicht, was genau jetzt die Profildatei ist, aber ich installe mal neu und schaue, was sich dann tut.
PS : Nicht tut sich - er öffnet nicht maximiert!
 
Last edited:
2.) Du kannst es nicht ändern bei 2.0 deswgen haben viele hier im Forum auch noch 1.5
3.) Maximier mal das Bild, schließe FF und rufe es wieder auf :o
 
2) Das Problem hab ich zb. auch, es gibt eine Extra Konfig Datei dafür wo man alle Kombinationen anpassen kann, NUR ist genau die ALT + S Funktion NICHT dabei

3)
Geh mal in deinen Profilordner (Link) und lösch mal die localstore.rdf (Beim Start wird ne neue Datei erzeugt). Dann geh mit rechs in die Eigenschaften deiner Fuchsverknüpfung, mit der du ihn startest. Unter <Ausführen< kommt <Normales Fenster<. Dann startest du den Fuchs und maximierst das Fenster mit der Windowsfunktion oben rechs in der Ecke. Dann Schließen und nachmal Starten.

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=36498
 
Ich weiß genau das es wo ich gesucht habe damals nix gab außer dem beschissenen Konfig wo diese Funktion ned bei war :o

Schweinerei :D

Werde trotzdem bei Version 1.5.0.9 bleiben, ggf auf 1.6 wechseln :D
 
3.) Maximier mal das Bild, schließe FF und rufe es wieder auf
Geht net, den Rest probiere ich später - lernen ist angesagt.
 
ich habe mich von alt+s erstmal verabschiedet...
habe mich an tab + enter gewöhnt ^^

alternativ werd ich mir mal die links vom ronny-wolfi reinziehen
 
Back
Top Bottom