+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1&1 Frage

Eine Diskussion über 1&1 Frage im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, hat jemand von euch 1&1 Als Provider und in letzter Zeit Proleme mit der Internet-Verbindung? In letzter ZEit wird ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    1&1 Frage

    Hallo,

    hat jemand von euch 1&1 Als Provider und in letzter Zeit Proleme mit der Internet-Verbindung?

    In letzter ZEit wird andauernd meine Inet-Verbindung gekappt. Allerdings nur nachmittags und am frühen Abend, so ab 9 Uhr ist die Verbindung dann meistens stabil.

    Daher kam ich auf die Idee dass der Provider die Datenmenge zu Spitzenzeiten nicht gebacken kriegt. KAnn das jemand bestätigen/wiederlegen?

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    also hab auch 1&1 (dsl2000) und bisher keine probleme...wenn es vlt zu ner genauen zeit is, ists ja vlt auch nur der 24h-disconnect *mutmaß*
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ye, kann sein. ich hab aufeinmal einen ping von ~300 bei ccg obwohl außer ts2 und msn nichts im hintergrund läuft.

    ab und zu brauch ich auch tage um seiten zu öffnen.

    würd mich auch mal interessieren woran das liegt

    btw; 1&1 DSL 6000
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    24h Disconnect kann ich definitiv ausschließen. Solange ist mein PC nicht online.

    Ich hab das 4000er DSL mit Volumentarif.

    Äußern tut es sich immer daran, das die Lampe am Router, die anzeigt ob DSL-Netz verfügbar ist ( Also nicht ob der PC auf den Router zugreift, sondern ob Verbindung nach draßen besteht), anfängt zu blinken. Nach ner Minute ist die dann wieder auf dauer-grün......

    Maybe will die Tcom mich auch ärgern........
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, das hatte ich zu anfang auch als ich mein dsl neu hatte.

    ich hab den da paar emails geschrieben und irgendwann hatte ich das problem aufeinmal nicht mehr.

    also hab nix an der verkabelung geändert. war einfach weg irgendwann das problem. ka was die da bei 1&1 gemacht haben

    edit; ahja...das einzige was ich geändert hab ist dass ich im router meine zugangsdaten eingegeben hab und eingestellt hab das ich dauerhaft online bleibe. vielleicht hilfts dir ja
    Geändert von Masher (08.04.2006 um 19:10 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Masher
    ye, kann sein. ich hab aufeinmal einen ping von ~300 bei ccg obwohl außer ts2 und msn nichts im hintergrund läuft.

    ab und zu brauch ich auch tage um seiten zu öffnen.

    würd mich auch mal interessieren woran das liegt

    btw; 1&1 DSL 6000
    signed

  8. #8
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hab mal bei 1&1 angerufen und die haben gerademal 5 Minuten gebraucht um festzustellen, dass die Probleme Synkronisationsfehler zwischen denen und meinem Router sind.

    Hat jemand von euch ne Ahnung, was genau diese Syncronisationsfehler sind?
    Vor allem würde mich Interessieren, ob das Problem durch meine Hardware verursacht wird oder denen ihre Hardware daran schuld ist.

    Ich reg mich nämlich gerade tierisch darüber auf, dass man bei deren Servicehotline 0,99€ die Minute zahlen muss....die ich nicht zu zahlen gedenke wenn die den ganzen Mist verzapft haben...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •