+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

gmax!

Eine Diskussion über gmax! im Forum Team Tiberian Sun. Teil des Renegade-Bereichs; also wie mir ein schulkollege gesagt (so ein grafikfreak) hat kann man im gmax selber charaktere machen die dann in ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    gmax!

    also wie mir ein schulkollege gesagt (so ein grafikfreak) hat kann man im gmax selber charaktere machen die dann in rg eingefügt werden können. wie ich gerade gelesen hab ist dies aber im moment noch nicht möglich aber das soll bald möglich sein. hehe ich werd ihm dann am montag sagen er soll mich im gmax zeichen ^^ hehe also wenn dies dann durch ww möglich gemacht wird das man dann es in das format umwandeln kann das rg hat dann werdet ihr mich in action erleben und vor allem sehen ^^

  2. #2
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    59
    mah ich hoff die machen das ned möglich sonst wirds wie in q3 jetzt wo man bevor man joinen kann erst 100MB an models runterladen muß... :eww:

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    lol? hmm ich hoff ja nicht das man sich dann die modele extra laden muss von den anderen!

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sonst wirds ya laggy mit der zeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gmax problem
    Von raptorz im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:07
  2. Gmax
    Von neonix im Forum Renegade(X)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •