Zion Networx

Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
Halöle ;D,
hab hier ein nettes browser game das ähnlich wie ogame ist! es hat das gleiche menue wie ogame is jedoch meiner meinung nach schöner gestaltet und noch nich so überfüllt
http://zion-networx.de/
ist die internet adresse :D meldet euch an und wenns spass macht bewerbt euch bei der ally -I|R- momentan zock ich es nur mitm freund ausm rl ^^ ALSO ANMELDEN UND MITSPIELEN BITTE!!!!!! :D lohnt sich echt
Grüsse
Rigo^
 
wusa ... na und .. ? guck dir das game an ...is echt nett gemacht und wir brauchen member!!!!!!!
 
zion hört sich nach matrix an :) ich gucks mir gleich an =)
 
okay ich heiß Pongo und hab ne Metallmine gebaut, gib mal ein paar Tipps für noobs :)
 
angenommen :) bist drin ... bau erst mal metall und solar kraftwerk auf 2 danach Siliziummine und danach erst Deuteriumsynthesizer .. danach wieder kraftwerk :) und metall .. danach kannst ma roboter fabrik oder so bauen
 
okay bin dabei, sag mal gibt es da sowas wie einen reset ? weil das suckt immer :(
 
Ogame ist sowieso besser und fürn 2 game hab ich absolut keine zeit.
Auch die begriffe leicht gediebt:o
 
Droidwars ownt. Zumindest früher ^^

Hab mich auchmal angemeldet. Ma gucken wie das so ist auf die dauer.

Name: RoffBoff
Planet: Wuttempel
Koord: 1:38:1
 
Inselkampf
Name:HAwki
Insel(n): Freedom 11:77:9
Peace 11:67:3
War 11:78:1
 
Back
Top Bottom