XG is irgendwie...

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Nur mal so das irh wisst was mit denen abgeht
da ich atm kein bock auf ccg habe habe ich in unsere sigi in esl was geschrieben das wir ned gefordert werden wolln

Specki der Echte sagt:
so wir haben euch wieder gefordert da ihr irgendwie inaktiv seid und aus der rangliste fliegt denn sowas kann nicht angehen
Specki der Echte sagt:
wenn ihr das spiel ablehnt seid ihr gesperrt
Specki der Echte sagt:
denn ihr bekommtn noch 2pps von sleepy und loki
Specki der Echte sagt:
cu
RockingHawk°°°°°°genau der mit der X800Pro°°°°°° sagt:
du assi man kanns übertreiben
RockingHawk°°°°°°genau der mit der X800Pro°°°°°° sagt:
außerdem sind wir da ned gesperrt
Specki der Echte sagt:
klar
Specki der Echte sagt:
schau doch mal
RockingHawk°°°°°°genau der mit der X800Pro°°°°°° sagt:
ich habe was in unsere sigi geschrieben und das reicht du spasst
Specki der Echte sagt:
ne
Specki der Echte sagt:
leider nicht
Specki der Echte sagt:

RockingHawk°°°°°°genau der mit der X800Pro°°°°°° sagt:
ach du bist nen richtiger spasst
Specki der Echte sagt:
ja
Specki der Echte sagt:

Specki der Echte sagt:
und ihr seid gesperrt
Specki der Echte sagt:

Specki der Echte sagt:
den gleich die 2 pps von sleepy und loki und dann von uns
Specki der Echte sagt:
wenn man nicht gefordert werden will muss man raus
Specki der Echte sagt:
ausschreiben
Specki der Echte sagt:
lese mal die regeln

Wir haben schon ein game gegen specki abgebrochen weil ich und auch momo ned lust hatten das game zu zoggn.
So und jetzt das wir werden gesperrt weil es solche kleinen ... (sry aber das musste sein) gibt die es einfach ned lassen können. So jetzt reichts mir echt, solche leute machen die community kaputt.

Thx, XG ihr seid schlimmer als jeder andere clan den ich kenne.
 
Jo das macht er mit absicht:o

Er hat mich auch überall rauschmeißen lassen und mich beleidigt.
Naja mich störts nicht>_<

btw du könnest das auch größer machen.Also das ihr atm nicht spielt oder weiter oben hinschreiben oder wtf >_<
 
Last edited:
Is schon ziemlich scheiße wenn man durch solche kleinkarrierten Spieler die Lust am Spielen verliert... :nono
Aber wenn du vielleicht nicht sofort so ausfallend geworden wärst, hätte man das auch anders klären können denke ich.
Und nebenbei, lehnt die forderungen doch nicht ab, lasst sich einfach da und ignoriert sie, dafür bekommt ihr dann garnix. ;)
 
WTF??? :nono

Hab ich da was net mitbekommen? Hmmm...rofl...was solln sowas von Specki? Ich denk ich werd ma mit ihm schnacken, das kann ja net angehen...

BtW: Wir müssen das Match ja net annehmen, wird eh nach 7 Tagen gelöscht ^^
 
Ja aber ich denke dass das die öffentlichkeit wissen muss.
 
lol

natürlich bekommt man auch pp´s wenn man das game nicht annimt! da es eine zwangsforderung ist und keine normale forderung :)

kann ich nichts dafür aber wenn man inaktiv ist schreibt man sich aus der liga aus!!!
 
ich find nur komisch das hawk immer sagte er will spielen und dann sagte er immer er kann jetzt doch net aber hier im united forum postet er immer genau um die zeit. ich versteh net was das soll. naja tretet doch einfach aus aus der liga wenn ihr nicht spielen wollt oder schreibts irgendwo hin
 
Inaktivitet

In eine liga gehörten keine inaktiven Teams, Spieler was soll der rotz da könnt ihr gleich nur lobby spiele machen wenn ihr mal bock habts aber das ich bei manchen leuten seh das sie 3 monate NICHT spielen trozdem top30 sind dann weiss ich nicht weiter und ICH forder jetzt jeden ist doch mir kack egall ob der inakiv ist oder net WER in EINER LIGA spielt SOLLTE SCHON AKTIVE SEIN SOVIEL KANN ICH WOHL VON JEDEM LIGA SPIELER ERWARTEN ODER NET?!?!?!?!
 
zockt halt cw, wenn ihr so aktiv seid ^^

aber da beschert man sich ja wieder über die "gamespammer" :z
 
Am besten finde ich immernoch HFD - Team TheoFame die haben das letzte Spiel vor nem halben Jahr gemacht und sind immernoch Platz 6 :lol
 
Original geschrieben von HankY
Am besten finde ich immernoch HFD - Team TheoFame die haben das letzte Spiel vor nem halben Jahr gemacht und sind immernoch Platz 6 :lol

haben wir auch alle gefordert :)
 
sry für die dumme frage aber was hat das mit "community kaputt machen" zu tun?

das ist doch was zwischen euch und nicht der community :o
 
Naja auf ihrer Weise hat xG auch Recht, eine Liga ist nicht hier um inaktiv zu gehen :o Ihr könnt ja raus gehen udn wenn ihr wieder reingeht habt ihr gleich viel punkte...Aber es könnte auch sein dass xG "extra" euch gefordert hat damit ihr pp bekommt, naja ich weiss nicht...:zzz
 
Nochmal zum Verständniss:

WIR SIND NICHT FÜR DIE NÄCHSTEN 3 JAHRE INAKTIV ODER SO!!!
Wir hab lediglich auf Aceton gewartet, und da das Prog ja jetzt gekommen ist, brauchen wir auch ert wieder Training um wie vorher zu zocken...ich geb doch keine Freewins oder so.

Und ich versteh net was daran so schlimm ist wenn man mal 3 Wochen net zockt oder so..so ein Schwachsinn!!!
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
wie will man nen totes game aktiv spielen?

wer weinen will bitte im Yahoo Forum posten :)

cRuSaDeR ich habe sie nicht extra gefordert um pp´s zu bekommen ich habe alle inaktiven clans gefordert damit die endlich aus den ligen verschwinden :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom