Website machen!!!

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Also ich habe folgendes Probleme oder eher gesagt aufgabe.
Ich will wahrscheinlich für meine seminarfach eine HP machen für so nen Projekt was von nen lehrer gemanagt wird. Und ich habe leider null Plan (-B):lol davon aber habe ja noch 3Jahre Zeit um das zu lernen. Und nun die Frage an euch, weiß jemand wie man dass macht?
Also was ich dazu lernen muss. Jetzt werden viele sagen ,,schau doch ma in webmaster area'' doch das was da steht kann ich nichts anfangen. Also sagt mir mal bitte eure Erfahrungen, und helft mir.







ps: das soll kein beschissener :spam thread werden.
 
Lol ned spammen der ist nur wahrscheinlich mein partner bei semi arbeit :P
 
das hieße, das Alex auch "nähe Hackpüffel" wohnt :D

so, nu is aber Schluss mit :spam hier :pp

Thoniel kennt sich meine ich auch ganz gut mit Webseiten aus :)
 
Last edited:
Wollt ich auch grad in die Runde werfen, Jaap kann alles, vor allem schöne Bilder jeder Art machen. =)
 
Kauf dir einfach paar HTML Bücher oder Java oder oder oder...gibt da ne Menge sprachen...oder geh zu Beepworld ;)
Mit Dreamweaver is das alles viel einfach..nur mal nebenbei ;)
 
aha ich glaube ich kauf mir nen paar bücher und lerne dat ma, np für so nen hackpfüffler wie mich:lol
 
Wie kann ne Stadt nur Hackpfüffel heißen:?

Ritterhude Bokkt alles;)
 
Schüttorf is viel toller :P
Aber Hackpüffel hat den Olymp erklommen, sach ma wie dei Städte drumherum so heißen, vieleicht gibts noch bescheuertere. ^^
 
Hmmmm.
Ich würd auch sagen kauf dir ein HTML Buch. Das ist das Beste. Und benutz keine Sachen wie Dreamweaver und so nen Müll. Texteditor reicht für den Anfang
 
Also für ne einfache Page:

Leg dir frontpage zu. (net die ganze page damit machen, hat den vorteil du kannst dir alles sofort angucken und links und schreift leichter einfügen)

Desweiteren n HTML buch.. das lesen.. GANZ wichtig TABELLEN und Frames ^^ auser du willst gleich php lernen :p ...
Naja wenn du frames kannst solltest du dir nochn Design hohlen

am besten eins von artplay
 
wenn du fragen für hp hast,solltest du dich auf jden falL an jaaP wenden mit hp geht er sau gut ab ;) :bla
 
Back
Top Bottom