Ole ole ole ~_~

**** selbst hier vergess ich die Anhänge :nono
 

Attachments

  • 1. clanwars.cc.jpg
    1. clanwars.cc.jpg
    154.6 KB · Views: 41
habt ihr schon nicht schlecht gemacht :top
freut euch schonmal auf die letzten paar tage :D



ach btw:
 

Attachments

  • rocking.jpg
    rocking.jpg
    133.2 KB · Views: 40
Wieviele Leute musstet ihr bestechen um das zu schaffen? Und wo ist den Wisler ist der nichtmehr bei cw?^^
 
ka, dachte er wollte sich nen account zu seinem neuem Nick machen oder so....hab ihn lang nicht mehr gesprochen :(

Das letete was ich von ihm gehört hab' war was von 'ner italienischen Austauschsschülerin und WC3 spielen...der spielt schon wieder cw wenn er wieder Lust dazu hat...:smokin

@Thunder...wie krieg ich'n diese Statisken da?

würd mich echt mal interessieren :D
 
saubere arbeit jungs :D aber trozdem stellt euch schonmal auf lange nächte ein wenn ihr den rank behalten wollt daher zock ich kein zh mehr viel zu zeit aufwenidig zumindest cw >_< weil wenn ich sehe das iCr'RiSk etwa 300-400 spiele bis jetzt gemacht hat dann frag ich mich echt o_O von daher zh is echt nen full time job aber ihr macht das schon :D
 
Öhm naja und mir wird nicht gedankt >_<

Guck mal meine letzten statistiken an ~_~

Ich glaub ich hab von 20 spielen nur 4 verloren und alles und jeden abgezogen.
NH HFD ICR CYS @____@

BOLz:D

ich hab bald nils überholt :)

Und wislors italienerin fährt heute nach ita zurück
 
@rockingBlack: Probleme? Ich hab nix über meinen Clan gesagt ich hab nur gefragt wo Wisler steckt. Ich glaube manche tragen ihre Brillen nicht die sie vom Artzt verschrieben bekommen haben --O-O-. Und meine Aussage war sowieso nur fun gemeint (was man an den Zeichen ganz rechts erkennen kann, nur ein kleiner Tipp^^)
 
du fachsimpler dann les dir meinen post nochma durch dann siehsde wie das gemeint war O_o

wie war das mit der brille.....^^
 
Bolz...die Ital sind back *heul* Aber hab ja paar Nummer bekommen *freu*

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom