lol tzunami

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 15, 2004
Messages
219
Points
0
was solln das alda hab ich dir was getan das du so bklöd zu mir bist natürlich kommt erstmal testgame ich dahcte eben ihr denkt da alleine dran lol
aba naja und wenn du denkst ich brauch nur nen clantag dann bist aba falsch ich gehe extra immer gleich wenn ich ausm clan raus gehe gleioch in ein neuen weil mir das einfach mal fun macht mit dn ganzen leuten sich jeden tag zu unterhalten und zu zocken aba naja is ejal wenn meinst ......
also dann amcht mal eure sachen ...
danke an den ein member an rocking der meinte ihr hättet mir das auch anders mitteilen können.... naja is ejal
ich wünscher euch noch viel spaß und das ihr eure probs im intern bereich im griff bekommt !!!
cuuuu
 
Naja

War nur die Wahrheit....

Aber von den Member die nur scharf auf unseren clantag waren hatten wir schon genug also immer tief stapeln.

Außerdem würden wir dich dann eh erst in einem monat oder so reinlassen weil wir uns alle erst ein Urteil über die jeweilige Person bilden müssen.

Mir isses wurscht habs dir auch normal erklärt aber wenn man gleich so abdreht:scared

Und tzunami echt lol man.Was solln das:kek
das du dich nicht schämst:D :rofl
 
Tzu und Vicious haben recht.

1. Dich kennt niemand.
2. Du bis 15.
3. Du hast uns gefragt, nicht umgekehrt.
4. *hust* hab ich mich verlesen oda is dein Nick "Jarmen"
 
Original geschrieben von [LoG]JaRmEn
ich gehe extra immer gleich wenn ich ausm clan raus gehe gleioch in ein neuen weil mir das einfach mal fun macht

:alien

Als ich gestern gepostet hab, kam ich gerad aus Dortmund vonner Skatebaord WM+Rocknight wieder, hatte in 48h vllt 7h Schlaf und ich hab generell eher schlechte Laune zur Zeit, tut mir Leid wenn ich dich angefahren hab, spiele aber kein Generals mehr und deshalb kanns dir eigentlich egal sein, mach wassu willst, aber sei den andern nich böse für meine Asozialität, mit jedem Jahr, dass du älter wirst, wirst du merken, dass die Zahl derer steigt, die dich am Arsch lecken können.
 
da der chris seine Meinung kundgetan hat werde ich dieses sschred closen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom