danke Nils ;)

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
so bin auch bei euch angestellt, zunächst als Kasper und stimmungsmacher bis ich genug skill habe mit zuhalten^^

Viele grüße an Roland, fabio und nils natürlich...

Dankeschön, wo erlebt man schon soetwas das ein ProClan nen lausigen Spammer und sprengfallen lamer aufnimmt wie ich einer bin....


:lol :lol :lol :lol


Aber ich werde Fleißig trainieren Versprochen....:kek

Infos zu mir kommen per edit morgen evtl. wenn ich bock habe^^
 
Mhhh...jo, willkommen ;)

Also hab ja schon paar mal mit dir gezockt, und kann nur sagen wird immer besser. Soll heißen das wir noc fleiig trainierren damit du unser "2." team bei cw ab juli unterstützten kannnsr
 
Np aber fleißig trainieren.

Naja sind auch bald Ferien da kannste dich ins Koma spielen:)

falls du wen zum trainen brauchst ei uns aufm ts rennt immer irgendwer rum :D
 
aber immer dran denken: Zuerst auf Alex weil der nur bunkern tut ^^
 
jo aber macht den alex doch nicht so fertig...
neben bunkern kann er auch massig tarnbattlebusse bauen :)
 
löl ok ^^ ich geh gleich mal ins IRC und dann mal eure Homepage angucken wegen ts2 Ip, achja jogi auffer nächsten lan will ich ravanche haben in CoD.....
 
genau du böser spammer :D

@Vicious machen wir bei der jaap Lan ^^ kannst du Gift drauf nehmen...
 
naja ich wollte euch bei dem game nur ne geile show bieten da ich wusste das ich gewinne :P
 
Tzunami du zoggst wc3 ?


na dann hf damit habe ich aufgehört, weils einfach zu hart ist 4 jahre aufzuholen, aber wenn du bock hast adde mich einfach im MSN dann geb ich dir tips ^^ wobei ich eigentlich sone Lamer Human schlampe bin... =)
 
och ich spiel das schon seit RoC released ist ab und an...macht halt schon ziemlich Spaß, bin nu lvl 11 nach einer woche :P

Tips hol ich mir aber lieber bei fortune dem alten ex-sK Gosu mit lvl 40 account :D Der war aber immer so nen NE-Lamer die Schlampe...zieht uns leider ich trotzdem alle mit einer Hand ab :pp
 
achja NE diese kleine BM abuser können doch schon so garnichts mehr ausser helden kaufen und massen ^^
 
lol wc3 ist geil aber ney ich fange erst garnet an
vorsicht suchtfaktor:scared
 
füpr mich hat wc3 überhaupt keinen suchtfaktor o_O
einfach immer die gleiche bo und dann entscheidet das micro... so isses meist.

bhei cnc entscheidet eigentlich nur das macro...

starcraft war das ware... micro und macro und von beidem nicht zu knapp..
 
Back
Top Bottom