An alle mit ner lahmen Graka...

:D :rofl

Die Graka da ist 5 mal so groß wie meine:alien

Aber wer ist bitte so behindert und zertrümmert seine Grraka:|
 
So ein Volldepp,kann nur ein Ami gewesen sein,da kann ich nur hoffen die war vorher schon im arsc...!!


Obwohl meine Gf4 hmmmmm ein versuch wäre es wert:o
 
sie wird wohl kaum heil gewesen sein...

und die comments aus dem ami-forum müsst ihr nich kopieren :kek
 
Spam der wohnt wahrscheinlich in den Foren O_o
 
mir gefiel die grafik karte nach dem sie kaputt war und deser der G V V der wird eh gebannt wegen spam ..
 
mhh... scheint n hobby von gvv zusein.. der halbe webspace is voll mit smileys.. :eek2
 
Wenn ich einen hamster in ein Laufrad reinscheiß macht der mehr Grafikpower als meine geforce :D :rofl
 
auch nich immer das ware... mit meiner alten lief zh besser :nono
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
gut das ich ne schnelle hab :pp

tja ich habne 9800 XT und im 2. Rechner ne 9600 Pro. wenn ich wieder gescheit zocken kann hol ich mir wohl die x800 XT (leiserer lüfter als die gf 6800 ultra) :top
 
Back
Top Bottom