Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wing

Hab die überschrift in der Forenübersicht gesehen udn geklickt, gelesen und bei mir mal geschaut, ich hab auch einen :D
 
Aaaaaa!!!!!

alle haben einen nur ich nicht :( :( :( :(
Und dabei hab ich mich gleich ganz zu anfang registriert!!!

Buaa Blizzard is sooooooo Scheisse!


Bitte 10 Tonen Mitleid für mich!
 
irgendwie is mir das scheiss egal :D

ich freu mich irgendwie, jetzt weiss ich das blizzard nicht jedem *******noob nen key gibt :D
 
Mit 100%iger sicherheit sogar, habe mit Starcraft bissher nix am Hut gehabt, nur mal ne Runde im Lan mit nem Kumpel gespielt vox xx Jahren ^^
 
da haste merh erfahrung als wir vorher hatten :D
 
Können ja morgen mal paar Runden, Kalle.
Findest noch einen mate, dann können skep und ich gegen euch zocken ;).
 
Back
Top Bottom