Auf gehts, ab gehts!

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Liebe Fans, und die, die es noch werden wollen.

Ab Sonntag befinde ich mich zwei Wochen iiiiim Uuuuuuuuurlauuuuuuuuub!

Heute auf einen Geburtstag, morgen auf eine Hochzeit, werde also wohl nicht mehr online kommen :-)

Sonntag gehts dann los:
vom 13.- 20.09. fahren wir auf den Biolandhof nach Rothenburg ob der Tauber (PLZ 91541) auf den Bauernhof.
Dort leben 5 Erwachsene und 7 Kinder, 30 Milchkühe und deren Nachzucht, 6 Muttersauen, 40 Hühner, Schafe und Ziegen- Acker-, Futter- und Gemüseanbau wird ebenfalls betrieben.
Wir werden helfen: beim Gemüseanbau, im Stall, in der Backstube, bei der Vermarktung im Hofladen oder auf dem Markt und bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
Wir Stattkinder glauben ja das Kühe lila sind, das Image muss dringend weg *g*

Danacht gehts weiter nach Straßburg!
Da es so anstrengend wird auf dem Bauernhof bleiben wir drei entspannte Nächte im Le Grand Hotel. Dort wird erstmal ein wenig entspannt, ge-well-nesst *g* und Flammkuchen gegessen.

Anschließend weiter für drei Nächte an die Mosel. Zurzeit sind dort die ganzen Weinfeste, sodass ich mich lecker jeden Abend bepitschen werde *g*

Da bin ich dann wieder ab dem 27.09!

Bis dahin :-)

Jan
 
Ich wünsch dir viel Spass dort.
:D
Soo viel Urlaub wie du im Jahr hast möchte ich auch wohl haben ;(
 
viel spaß und erholung. das du mir auch gesund wieder kommst!!! ;) hoffe du machst mal ein paar bilder vom urlaub.

also hf euch 2
 
Joa pass nur auf das du nicht von so ner Milchkuh beim melken gepownt wirst. :D Viel spaß
 
Last edited:
Viel Spass Jan, hoffe doch, du kommst genauso erholt wieder wie ich.
 
Back
Top Bottom