Clansünder

wieso soll ich jetzt austreten??, ich hab dir gestern 3 wins geholt, also ich bitte dich, ach übrigens agirl is jetzt auch drin, sie is super , schafft auch jeden Monat immer locker top15 im tournament.und wieso soll assinger austreten , dass bin doch ich!! schick mir doch mal das clanintern pw , dann klären wir das intern.
 
Last edited by a moderator:
Gut erkannt Feybie ;) nur leider gelten die Forenregeln nur in den offizielen Foren und nciht in Clanforen sonst sähe das hier in dem Forum ganz anders aus :eye
 
hey balhtar bist du noch bei Trost einfach meine Beitrag zu löschen , noch einmal und ich melde es der Security , haben wir uns verstanden???
 
Last edited by a moderator:
Der grund ist ich möchte das nicht mehr gespammt wird das ist alles was ist daran so dumm
 
verwende bitte besser ausgedachte untertitel für deine hinweise

Unterlasse bitte das thx | Security | mod
 
Last edited by a moderator:
Wieso sollte ich? Kannst du ja mal versuchen und du bist keine Security hier
82.gif
82.gif
82.gif


2125.gif
2125.gif
2125.gif
 
Last edited:
reines spam hier!!! lol ich glaube die clan forums tun baltar net gut!

Wer auch immer hier grad ne Sec Meldung gefaked hat der sollte das unterlassen, beim nächsten mal wird das dann bestraft...denk ma feybie wars, aber das kann ich ja gleich noch überprüfen
 
Last edited by a moderator:
Nichts nutzig
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom