SchÖnen Sommer WÜnsche Ich

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
an alle die ich sowieso nicht sehen strömt raus und vermäret euch ja nicht lol
macht es wie die hasen oder bienen oder wie ich immer rein damit
wenn das kein spass mehr macht dann last euch umopperieren und kommt zu mir lol
egal was ihr macht denkt oder tut vieeeeeeellllllllllllllllllllllllllll
SPASS dabei
:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3:
 
lol noch was? thx gleichfalls Lens noch ne frage glaubst du wirklich das sich jemand umoperieren läst und dann zu dir kommt?
(hier gibts auch weibliche Zocker also vorsicht wenn die umop... kommen lol:lol:
 
glaube mir es würde einige tun lol
oder umgekert die wolle das ich mich operiere aber auf sowas lasse ich mich nicht eien lol
 
lol:lol: alles klar ich will mich auch nich bin froh ein mann zu sein:D und ich will auch nich das du das machst lol is besser so:D :lol:
 
ich sag hier mal hallo an die T*G*E
wo seit ihr alle "snief"
also kommt mal wieder zocken
 
Huhu Lensi!

Hmmm, na dann schick doch mal nen Foto. Du machst einen ja echt neugierig, wenn Du Dir so sicher bist, daß einige gleich zu Dir kommen würden....Hihi Beweise:p
 
lol hi Zicke *lach* typisch lol wenn das so ist kann ich mir ja auch sicher sein :tongue:
 
re oldi keine bange wir seehen uns wieder
bin gerade ihn Training will oberemittelklasse erreichen.
das heist üben üben bis zum abwinken
wenn ich mit dem quatsch mal fertig bin denke ich mal das die anderen auch bald kommen.
@zicke
ich will es nicht wagen sonst habe ich ja keine ruhe hier drin ist doch kein solotreffen hier hehe
@ztuj6ji na sowas kommt erst recht nicht bei mir ihn frage lol
ich war und werde immer DER BOHRER sein nicht umgekert und das auch nur bei frauen lol



Nur ein toter Lens ist ein guter Lens
 
Lensi, Lensi tztztztztz

Bist wohl ein Draufgänger:angel: Schade, daß Du es nicht wagen willst.... Noch nicht mal, wenn ich Dich ganz lieb bitte?:kek:

Außerdem gut beschrieben: DER BOHRER, Du reitest Dich mit Deinen Sprüchen immer tiefer da rein. jetzt erst recht! BEWEISE:D
 
Wohin fahrt ihr denn im Sommer vielleicht sehn wir uns dann machma Clanwar hrhr
 
5 lens nicht 6 die 5 lol:lol: BOHRER sein ist das beste *I'AM A BOHRER* lol:lol:
 
was stehlt ihr euch so an lol
mein gott manchmal nache ich euch fertig machmal mich aus versehen lol
so ist es nunmal
hehe
@ziecke ich überlegs mir mit meinert fresse zeigen im UF
hab angst das ihr den Bundesgrenzschutz anruft wegen
eventuel schläfer endecktlol
@stefros nach ITALIEN da geht ihr doch auch oder lol
ich gehe nach milano aber nur 3-4 stunden dann weiter nach
ATHEN1-2 tage dann weiter auf die insel
retslichen urlaub dort verbringe ohne pc-((((((((
dafür gibt es weiber lol
 
Ach, Lensi komm schon. Ich habe jetzt lang genug gewartet... Kannst ja schreiben, ansehen auf eigene Gefahr! Und, wenn Du schon sagst, das die Mädels auf Dich stehen, dann kannste ja gar nicht so unappetitlich aussehen.:D
 
@Jan:

????? Wie kommste denn darauf?! Ich bin doch nur ein bissel neugierig. Müßtest Du doch eigentlich wissen, oder haste schon vergessen, wie ich bin?!
 
nein ich weiss wie du bist
aber so hartneckig hm da dachte ich mal so
(bist de?):D
 
hey ich sagte ich bin sympatisch und nicht johny moore
oder wo weis ich
 
the rap-team fahret nach italien, maybe sehen wir uns dann.....
 
Ja sehr gut dann amchen wir Clanwar weird bestimmt lustig
 
Back
Top Bottom