fs-clan oder liga tourney

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
fs-clan oder liga tourney
ich hab mir mal überlegt ob man nicht mal ein tourney veranstalteten sollte ob es nur clan intern oder aber mit allen fs clans ist kann man sich ja noch überlegen

also brauch ich eure meinung ob dafür überhaupt interresse besteht
wenn den interresse bestehen sollte werde ich mir einen größeren kopf drüber machen




so dann werde ich jetzt mal die sache einwenig eingrenzen

es werden keine mods gezockt sondern offiziele maps

dann hab ich mir gedacht wenn es in die form einer liga geht
"best of two" zuspielen

1 vs 1,2 vs 2 und eventuell das liegt dann bei euch 3 vs 3
wo dann natürlich einer von den gamern den 6'er patch
haben müsste

dann ist woll noch zuklären ob die m8 bei 2 vs 2 oder 3 vs 3
aus den gleichen clan kommen soll
da bin ich der meinung "NEIN" muss nicht
wenn es auf eine liga hinaus läuft
weil ich mal glaube das es schwer wird eine clanliga zumachen
darum sag ich mal playerliga ist einfacher hinzubekommen

gruß oldstars


p.s eure meinung und der weitere stand der dinge könnt ihr dann
im Germany.1 forum finden
BITTE SCHREIBT EURE ANTWORTEN INS GERMANY:! FORUM
DANKE
 
hehe mich wundert net dass hierzu von T*G*E noch nix gesagt wurde--der clan ist ja schließlich bis auf lens auch fast tod...
 
old das haben wir (lof) auch schon mal versucht nur leider kam es nie bis zum ende....
 
bette lieber das es so bleibt Fslegende
denn wir sehen ziemlich schwarz dagegen aus
lol
aber vermissen tue ich sie auch die kleinen racker
hehe
 
nein ich bin in t*g*e hihi lens wir werden dann playen......
 
biste am samstag on???
ich denke 1-3 spiele reichen aus um uns einzuspielen
m8 - mäsig meine ich
ps:du wirst staunen wie weit die schon alle sind in fs
aber wie sagt man so schön jede NUSS hatt seine schwäche
hehe.
 
ya era war ownage deluxe1l, erreich ihn mal, whatever was für ein tounier plannt man nun?
 
clemens
wenn du bei uns im Germany.1 forum rein schaust da kannst alles weitere zum tourney erfahren
 
naja wie gesagt im mo kann ich noch nicht fs zocken............nur über modem möglich ins net zu kommen......und das tue ich mir und den anderen gamern nicht an mit so einer conni.
aber ab juni sieht es dann wieder anders aus.

also schauen wir mal.

greeze an alle die mich noch kennen.
euer WarManXX

:hat: :hat: :hat: :hat: :hat:
 
@ warman

freu mich scho auf lauter nette games ;-)

@ clemens komm auch zu lof zu era und co ;-)
 
Back
Top Bottom