Bischen Sauer

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Verdammt leute was war das für ein Clan Treff...
TOTALES durcheinander....
und nix dabei rausgekommen.. find ich nicht gut!!!

Ab Sofort Gilt... wer unentschuldigt am Sonntag um 18.00 UHR
fehlt wird gekickt<<<<<<<<<
 
omg wieviele sind den gekommen? bzw net so hart... hatte auch pc-probs und konnte 3 tage net mehr on gehen... aber du wirst schon deine gründe haben wieso das sagst....
 
hä`??? was is bei dir zu hause? lolz unser nächstes Clan Treff?

OK LEUTE NÄCHSTEN SONNTAG CLAN TREFFEN BEI CNCSTURM

GETRÄNKE UND FUTTER UMSONST:.... + KOSTENLOSE INET NUTZUNG


FREIBIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR
@
CNCSTURM ..

muahhahahahahahaha
 
lolly.. das macht der schon.. ;)))hehe
unser cncsturm hat doch geld oder?
lolly
 
wtf ich dachte pro verkauften schuh... *wobei du glaub eh net verkäufer bist soweit ich noch weiss*
 
sponsor huh. ich bin eher werbeträger anstatt die mein sponsor. ich renn mit trikot rum und sone nikehose heh natürlich auch nike schuhe
 
20 dm pro verkaufter schuh .... das ist ya giobai... da bringst ya an nem guten tag 200 dm zusammen...
 
ok closen wir mal.. hat nema viel mit thema zu tun (eigendlich garnix mehr;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom