GalaxyWars Neustart

Joined
Oct 14, 2001
Messages
68
Points
0
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das die derzeitige Version von GalaxyWars nur ein Beta-Test ist, der in in ein paar Monaten endet. Weiß einer von euch wie's dann weitergeht? Haben wir dann alle wieder 0 Punkte und landen auf ganz anderen Planeten? Ich würde es nämlich ziemlich schade finden, wenn alle Allianz-Mitglieder in den verschiedensten Galaxien verstreut währen!
 
jepp in ca. 6 monaten ist die testphase des spiels wahrscheinlich abgeschlossen und es beginnt von vorne 0 punkte und neue Planeten :) :) :)
 
Last edited:
6 monate sind eine ewigkeit im internetzeitalter macht euch mal darum keine sorgen und selbst wenn GW dann resetet wird leute die sich zugleich anmelden kommen auch zu 99% in die gleiche galaxie und bis dahin haben wir genug members das wir auch ein über ne ganze galacie verstreutes bündniss am leben erhalten können
 
jo denk ich auch
wir sind jetzt inerhalb einer woche schon
eine ziemlich starke allianz.
und 6monate sind echt ewig :)
 
Hoffentlich wird die update gut und der server fällt nicht erheblich durch dir update aus :p
 
Back
Top Bottom