Wir die sich dem SyStem99 angeschlossen haben verpflichten uns einander immer bei zu stehen
in guten wie auch in schlechten Zeiten
das beinhaltet vorallem eine feste Haltung
gegen Angreifer zu haben die da lautet:
["Ein Angriff gegen einen ist ein Angriff gegen alle und wird bestraft werden!!! " im Falle eines Angriffs durch den Feind sind alle Verbündeten (System 99) Gezwungen je nach wirtschaftlicher Stärke oder Lage ,ihn zurück zu schlagen und seine Wirtschaft zu Schwächen].
Wir alle verpflichten uns Frieden zu halten und keine angriffe gegen andere zu beginnen [es sei den der Planet hat 7 tage den selben Punktestand und reagiert am 7ten tag noch immer nicht auf eine Nachricht].
Desweiteren werden wir gute Handels beziehungen zu allen in unserem Packt befindlichen Planeten unterhalten und wenn es einem einzelnen gelüstet auch in andere SySteme oder Alianzfremde Planeten [sobald dies von GW unterstützt wird]. Denke immer daran das Expansion durch Diplomatie erreicht wird, nicht durch das Militär.
Die Mission der Allianz System99 ist es den Frieden zu erhalten. Unsere Schiffe sind nicht dazu da Kriege zu beginnen, sondern sie zu beenden. Angriff ist für uns immer die letzte aller Möglichkeiten.




Beschluss des Allianzenrates.