+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Offizielle Website (und ihre Tücken)

Eine Diskussion über Offizielle Website (und ihre Tücken) im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen, die offizielle Seite von SupCom2 dürfte ja den meisten von Euch bekannt sein. Eine Kleinigkeit möchte ich allerdings ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Offizielle Website (und ihre Tücken)

    Hallo beisammen,

    die offizielle Seite von SupCom2 dürfte ja den meisten von Euch bekannt sein. Eine Kleinigkeit möchte ich allerdings loswerden, die vielleicht noch nicht allen von Euch aufgefallen ist.

    Eingangs darf der geneigte Besucher anhand der eingeblendeten Nationalflaggen wählen, aus welcher Sprachregion er stammt - dementsprechend wird er auf den jeweiligen Teilbereich weitergeleitet. Unsereins zieht den Cursor also meistens auf das schwarz-rot-goldene Tuch und klickt, sobald es zu flattern beginnt.

    Genau das ist unter Umständen ein nicht ganz unerheblicher Fehler.

    Klickt einfach mal auf die Stars and Stripes. Ihr landet nun bei (Überraschung!) der USA.

    Hier spart man sich nicht nur das Video (und die damit verbundenen Ladezeiten), sondern man erhält völlig unproblematisch Zugang zu einer Vielzahl von Units und deren Kurzbeschreibungen! Zwar gleicht auch hier die Website noch mehr einer Baustelle, aber immerhin sind die bereits vorhandenen Inhalte durchaus interessant.


    Schöne Grüße
    Seibrich

    Edit: Die Illuminate-Units sind jetzt vollständig einsehbar.
    Geändert von LordSeibrich (23.02.2010 um 10:44 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wäre gut wenn hier jemand ne Einheitenübersicht posten kann, sobald ne komplette verfügbar ist

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Immer mit der Ruhe.
    Hab ich mir schon vorgenommen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    diskreminierung?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wo wir hier schon beim Thema waren.

    Ich habe gestern den Nützliche Links-Thread um die Verknüpfung der frisch fertiggestellten UnitDataBase für SupCom2 ergänzt. Diese Seite war für mich schon während SupCom sehr hilfreich; wird wohl beim zweiten Teil nicht anders werden.


    Schöne Grüße
    Seibrich
    Geändert von LordSeibrich (03.03.2010 um 16:34 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Website
    Von FiX im Forum [T2D]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:44
  2. Offizielle Tiberium Wars Website online!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:21
  3. Offizielle Website gestartet
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •