neues Forum

mhm... also ohne dir jetz zu sehr auf die füße treten zu wollen, aber meinst du nich auch, dass:

1. ein thread zum thema reicht?
2. einer der admins zu entscheiden hat, ob das forum umzieht oder nich?
3. dieses Forum völlig ausreicht?? solange wir als ally noch nicht einmal komplett in diesem forum sind, brauchen wir sowieso noch nich umziehn. davon werden auch nich mehr leute forumsaktiv.

das is mal so meine meinung dazu... nimm's bitte nich persönlich.
 
erstmal ehrt es ihn ja, dass er soviel zeit opfert.
aber ich weiß auch ncoh nciht, was ich vom neuen forum halten soll.
für die paar männekes würde dieses wirklich reichen. naja, mal schaun
 
Ich schließ mich teimo an den umzug sollte for(e entscheiden oder zumindest ein admin und asserdem ist das problem nicht das forum sondern dass zu wenige sunriser forumsaktiv sind es würde meiner meinung nach absolut ausreichen wenn man den forumsinaktiven sunrisern mal in den ***** tritt dass sie aktiv werden.

P.S. Das neue forum ist wirkulich :wow gut gemacht aber meiner meinung nach überflüssig!!!

Civer
 
P.S.:
Nimms nicht persönlich hast sicher ne ganze menge zeit investiert und was ganz gutes auf die beine gestellt aber irgendwie um sonst, ich weiß zwar nicht wie das die andern sehen aber meine meinung dazu kennst du ja!!!
 
Back
Top Bottom