Gegenschlag der KGS

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Also heute nacht/morgen ist die KGS einen Angriff auf mich geflogen. Zuerst kam ne Sonde von Patriot, dann kam von Enma dieser Angriff hier. Ist zwar schade um den Sauerstoff, aber den hab ich dank Handelszentrum in 3 h wieder drin:

Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:191:25 geplündert
Nachricht Angreifer (1:191:25)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 30 23

Verteidiger (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 5 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 114 22


Sie wurden geplündert von 1:191:25:
Sauerstoff: 17500
Holzium: 0
Iridium: 0
Wasser: 0

Wenn's das gewesen ist, dann koennen wir es hierbai belassen. Kommt noch was, dann schnapp ich mir ein paar kleine KGSler und werde mich an denen austoben.:flame
 
Ja, mal abwarten.

Übrigens war Snape gerade eben hier im Forum..........
 
oha, echt schade um den sauerstoff!

wer ist snape?

Und was machen wir, wenn da noch mehr kommt?
Meint ihr wirklich wir überstehen einen Krieg?
Oder ist es sicher, dass uns LaHo hilft?
weil KGS ist ja auch in Thunderbird :scared

Naja, ich rüste auf jeden Fall schonmal auf! :kek:kek:kek
 
Last edited:
Original geschrieben von Steph4
Ja, mal abwarten.

Übrigens war Snape gerade eben hier im Forum..........

wie hier im Forum
er kann ja immer noch angemeldet sein und steht dann oben bei den ganzen namen drin die angemeldet sind

oder stand der name hier das er in genau diesem forum dirn war??
 
Habe Patriot angeschrieben und der weiss angeblich von nichts. Komisch Zufall - das mit seiner Sonde...
 
Hab eben noch ne neue Mail von Patriot bekommen:

"Hoi

Ich habe die Sonde nachdem Start von Enma geschickt ! Hat er mich drum gebeten, ich weiss nicht wieso ... wusste auch nicht das du hinter den Koords steckst !

Kann natürlich sein, dass Enma falsche Koords eingegeben hat, beim Angriff und er eigentlich seine Farm angreifen wollte, hab keine Ahnung. "


Das war meine Antwort:

"Hmm... alles klar. Naja, er hat ja fuer den Sauerstoff fliegermaessig bezahlt ;-)
Belassen wir es also dabei.

MfG,

Goethe"
 
er hat ja nicht nur sauerstoff bezahlt ;-)
hm, wie kann der denn bitte jetzt noch hier rein?

Also, laho sollte uns schon helfen, ansonsten wäre das system mit der meta etwas angekratzt
 
Yo, falls es krieg gibt, dann mit LaHo (und vermutlich auch thunderbird). alles andere wäre doch verkehrt. dann könnte wir auch ohne META durch's ETS-Universum ziehn...

'ne andere möglichkeit wäre, dass die meta-hc's ausmachen SuN und KGS sollten den Krieg unter sich ausmachen, fänd ich persönlich aber bescheiden.
 
Die LaHo dürft uns schon helfen, sonst wär des META getue totaler scheibenkleister.
I find, es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Krieg mit KGS.
SNAPE HALLO!!!!!!
 
Back
Top Bottom