+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Gegenschlag der KGS

Eine Diskussion über Gegenschlag der KGS im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Also heute nacht/morgen ist die KGS einen Angriff auf mich geflogen. Zuerst kam ne Sonde von Patriot, dann kam von ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser

    Gegenschlag der KGS

    Also heute nacht/morgen ist die KGS einen Angriff auf mich geflogen. Zuerst kam ne Sonde von Patriot, dann kam von Enma dieser Angriff hier. Ist zwar schade um den Sauerstoff, aber den hab ich dank Handelszentrum in 3 h wieder drin:

    Typ Bericht
    Betreff Sie wurden von 1:191:25 geplündert
    Nachricht Angreifer (1:191:25)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 30 23

    Verteidiger (1:171:3)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 5 1


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 114 22


    Sie wurden geplündert von 1:191:25:
    Sauerstoff: 17500
    Holzium: 0
    Iridium: 0
    Wasser: 0

    Wenn's das gewesen ist, dann koennen wir es hierbai belassen. Kommt noch was, dann schnapp ich mir ein paar kleine KGSler und werde mich an denen austoben.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ja, mal abwarten.

    Übrigens war Snape gerade eben hier im Forum..........

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    7
    Clans
    SuN (ETS2)
    oha, echt schade um den sauerstoff!

    wer ist snape?

    Und was machen wir, wenn da noch mehr kommt?
    Meint ihr wirklich wir überstehen einen Krieg?
    Oder ist es sicher, dass uns LaHo hilft?
    weil KGS ist ja auch in Thunderbird

    Naja, ich rüste auf jeden Fall schonmal auf!
    Geändert von em2uk (18.02.2003 um 13:46 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    Original geschrieben von Steph4
    Ja, mal abwarten.

    Übrigens war Snape gerade eben hier im Forum..........
    wie hier im Forum
    er kann ja immer noch angemeldet sein und steht dann oben bei den ganzen namen drin die angemeldet sind

    oder stand der name hier das er in genau diesem forum dirn war??
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Habe Patriot angeschrieben und der weiss angeblich von nichts. Komisch Zufall - das mit seiner Sonde...
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Snape war hier in diesem Forum, hab sogar Screen gemacht !

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Hab eben noch ne neue Mail von Patriot bekommen:

    "Hoi

    Ich habe die Sonde nachdem Start von Enma geschickt ! Hat er mich drum gebeten, ich weiss nicht wieso ... wusste auch nicht das du hinter den Koords steckst !

    Kann natürlich sein, dass Enma falsche Koords eingegeben hat, beim Angriff und er eigentlich seine Farm angreifen wollte, hab keine Ahnung. "


    Das war meine Antwort:

    "Hmm... alles klar. Naja, er hat ja fuer den Sauerstoff fliegermaessig bezahlt ;-)
    Belassen wir es also dabei.

    MfG,

    Goethe"
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    er hat ja nicht nur sauerstoff bezahlt ;-)
    hm, wie kann der denn bitte jetzt noch hier rein?

    Also, laho sollte uns schon helfen, ansonsten wäre das system mit der meta etwas angekratzt

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    Yo, falls es krieg gibt, dann mit LaHo (und vermutlich auch thunderbird). alles andere wäre doch verkehrt. dann könnte wir auch ohne META durch's ETS-Universum ziehn...

    'ne andere möglichkeit wäre, dass die meta-hc's ausmachen SuN und KGS sollten den Krieg unter sich ausmachen, fänd ich persönlich aber bescheiden.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Hallo snape machts spas zu lesen???
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Die LaHo dürft uns schon helfen, sonst wär des META getue totaler scheibenkleister.
    I find, es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Krieg mit KGS.
    SNAPE HALLO!!!!!!
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Gegenschlag der Vergessenen
    Von sgfan206 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:03
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •