Das war es dann wohl........

Joined
Dec 11, 2002
Messages
81
Points
0
ETS 2 ist zuende, wie es ausschaut.

Ob ich bei ETS 3 mitspiele, kann ich noch nicht sagen.
Es hat mir aber Spaß gemacht, bei SuN mitzuspielen.

Also macht es gut und vielleicht sehen wir uns ja bei ETS 3 doch alle wieder.
 
Also bei ETS 3 werde ich wieder mit meinen Siedlerfreunden zusammen spielen (wie es ja auch am Anfang bei SuN war, bis einer nach dem anderen weg ging (was ich nicht gut fand !)).

Da ich niemals mitten im Spiel die Fronten wechsel, bleibe ich natürlich voll und ganz bei SuN, solange ETS 2 läuft.

Hoffentlich läuft ETS 3 stabiler, länger und mit weniger fehlern. :)
 
:sun :sun :sun

ich will mich da nicht festlegen zu welcher allianz ich in der nächsten runde gehe. es hat mir hier sehr gut gefallen und ich würde gerne hier bleiben. allerdings werde ich wenn dann erst etwa gegen ende des newbie-schutz eine allianz aufsuchen und mich bei der bewerben, die für mich in meinem näheren umfeld am vielversprechendsden ist in sachen schutz und handel. schließlich ist man in der anfangsphase in seiner reichweite so eingeschränkt dass man nicht mal eben so von einem ans andere ende des kontinents fliegen kann.
ich kann mal nur hoffen dass sich zufälligerweise SuN in miener nähe etablieren kann sodass wir uns alle dann wiedersehen. ansonsten stoße ich vielleicht im späteren verlauf zu.
auf jeden fall denke ich sollte wir anfangs über forum oder irc in kontakt bleiben.

:sun :sun :sun
 
Original geschrieben von Selenco
:sun :sun :sun

ich will mich da nicht festlegen zu welcher allianz ich in der nächsten runde gehe. es hat mir hier sehr gut gefallen und ich würde gerne hier bleiben. allerdings werde ich wenn dann erst etwa gegen ende des newbie-schutz eine allianz aufsuchen und mich bei der bewerben, die für mich in meinem näheren umfeld am vielversprechendsden ist in sachen schutz und handel. schließlich ist man in der anfangsphase in seiner reichweite so eingeschränkt dass man nicht mal eben so von einem ans andere ende des kontinents fliegen kann.
ich kann mal nur hoffen dass sich zufälligerweise SuN in miener nähe etablieren kann sodass wir uns alle dann wiedersehen. ansonsten stoße ich vielleicht im späteren verlauf zu.
auf jeden fall denke ich sollte wir anfangs über forum oder irc in kontakt bleiben.

:sun :sun :sun

dito
 
yo, ich denek ähnlich.
wahrscheinlich werde ich mitspielen!
ob bei sun kann ich noch nciht sagen.
aber man sieht sich im leben ja immer zweimal!
 
Ich werde in ETS 3 wahrscheinlich bei Pinola sein!!!
 
Ich werde bei ETS 3 wenns ostern anfängt nicht da sein also bitte ich goethe für mich nen acc zu erstellen und dann mit dem sun zu gründen, denn ich denke nicht, dass wir broadwinn wiedersehen :scared
 
Na dann:
auf ein freudiges Wiedersehen bzw. viel Erfolg und Spass allen !Abwanderern"!
 
Back
Top Bottom