Austritt !!!

Joined
Jan 13, 2003
Messages
58
Points
0
so leute irgendwie haben ich und specter auch die nase voll von SUN tut mir ja leid will auch kein mäuterer sein oder so aber es tut sich rein 0 was alles angeht der zusammenhalt is gleich nix, kennen reden über icq kenn ich gerademal 2. denn rest nur flüchtig übers forum wenn überhaupt.
Also im entefekt is das halt alles net so wie es sein soll. Es tut mir leid für sun aber evt merken die admins dann mal das man denn leuten die nirgends aktiv sind mal in *arsch* treten muss oder gleich raus, forumspflicht, irc pflicht usw, is wirklich schade das ganze hab mich ja so ganz wohl gefühlt bei sun. evt nächste runde wieder mal sehen. ich warte nurnoch auf die resis die mir manche schulden und dann bin ich spätestens wech. Ich werd zu -GD- gehen da passiert wenigstens was. Nuja frohes zoggen noch ..................... :suff
 
Hab dir ja auch schon ueber icq geschrieben das ich's schade finde dass du gehst und dass ich's scheiße finde das hier so ne aufbruchstimmung herrscht es aber verstehen kann!!!

Bye Highjack!:((
 
Last edited:
tja,..dann viel glück in deiner neuen ally,....und ich bin mal ehrlich,...überlege auch schon zuwechseln....hier passiert echt wenig
 
@milchkuh
zu welcher ally willst du den evt wechseln??
 
Mal ne Frage an die, die meinen, dass hier nichts passiere:

Was genau wollt Ihr?
 
Ich kann euch "beruhigen". SuN ist nicht die einzige Ally in der im Moment so ne Aufbruchsstimmung herrscht. Ich denke aber, dass es nicht die Schuld der ADmins (also meine oder Goehtes) ist sondern, dass es an dieser Reset Stimmung hängt. Wie ihr seht soll KDM ja auch aufgelöst werden.
 
Ne ne force es liegt schon an den admins schon aleine das du wenn man dir hallo schreibt nichtmal antwortest is bishen mistich ... und keine ausrede zuviele im icq ich hab da knappe 1500 leute drinne und bin auf 3 irc servern aktiv ...

jau danke ... erm die frage kommt ein wenig spät oder was sun will und was nicht ? aber ist ja schonmal nen guter anfang :) axo wollte noch schreiben wenn noch wer tauschen will oder so bin ich weiterhin bereit dieses zu tun werd von euch auch keinen angreifen oder so were ja dumm ...
 
Last edited:
An alle die gehn wolln!!!

Ach an alle die sonst noch auf die Idee kommen auszutreten aus irgendwelchen gruenden oder weil einem irgendwas nicht passt, bleibt lieber und versucht was zu aendern und zwar so das es besser wird und verzieht euch nicht alle stillschweigend! (ist nichts persoenliches!!
 
Ich habe ICQ selten an weils mich einfach nervt. Aber soweit ich mich errinnern kann schreibe ich immer Hallo zurück.
 
Ich denke auch nicht, dass ich unerreichbar bin. Habe zwar momentan keinen Zugang zu IRC oder ICQ, aber ingame und im Forum bin ich eigentlich immer zu erreichen. Und ich kann mich auch noch an kein einziges Mal erinnern, in dem sich irgendwer mit nem Problem an mich gewand hatt und ich nicht zumindest versucht habe es zu loesen. Viele Dinge laufen halt auch ingame ab und kommen gar nicht ins Forum. Das mag fuer viele den Anschein haben, als wuerden wir hier nichts zustande bringen, aber das ist ganz und gar nicht so. Wenn einer ne Liste haben will mit Themen, mit denen ich mich gerade auseinandersetze, dann kann der jenige mich gerne anschreiben. Da immernoch die Moeglichkeit besteht, dass wir nen Spion haben (z.B. eins der Themen), werde ich das hier jetzt nicht alles posten.
 
Ich versteh überhaupt nicht, wo das Problem mit der Allyführung sein soll...
Für meine Begriffe läuft hier alles rund. wenn mal ein Angriff organisiert wird, dann klappt das (s. Snape) und wenn man mal 1-2 Tage nich im Forum oder IRC war, wird man nich gleich gekickt. Also ich persönlich finde das alles sehr angenehm.
Da gibt's echt schlimmere/strengere Allys, wo man sich nich unbedingt so viel erlauben kann. Und das ich hier angreifen kann, wen ich will, ist auch nich in jeder x-beliebigen Ally gegeben.
Aber nun gut, die leute, die unbedingt gehen wollen, oder unschlüssig sind, ob sie gehen sollen oder nicht, die will ich auch nich aufhalten. Mir is lieber sie gehen jetz, wo es uns nich besonders viel ausmacht, als wenn sie mittem im Krieg die Seiten wechseln. Nichts is schlimmer, als sich nich auf seine Ally verlassen zu können.
 
I versteh des au it.
Aber: Wer gehen will kann gehen.
ES LIEGT GARANTIERT NICHT AN UNSEREN HCs!!!!!!!
I vermut dass des an den Gerüchten bzgl. Reset liegt.
Irgendwie hat das Spiel an Spass verloren.
I kuck nur no alle 2 Tage bei ETS mal vorbei und ab und zu geb i meinen Senf im Forum dazu.
 
wieoft soll ichs noch sagen der resett is mi egal es geht ganz aleine um die führung ich meine was ist denn der sinn einer aly ? am leben zu bleiben oder möglichst gut zu sein sich ziele setzen und die konkret durchsetzen, wie du schon sagtest .. Strenger hia gehts drunter und dürber jeder kann machen was er will bitteschön viel spass dabei aber nur für die 5- 10 member die hia wirklich zur aly gehören und mal was machen und zusammenhalten ......

bis denne :)
 
reisende soll man nicht aufhalten.
Aber ich muss sagen, so schlecht find ich sun auch nicht. UNd da wir noch keinen richtigen krieg mitgemacht haben, kann man eigentlich über die richtige struktur im notfall nicht viel sagen!
 
zum kotzen wenn leute so unverständlich schreiben dass man erst 4mrd. mal lesen muss um zu wissen was gemeint ist.
deswegen kann ich auch nicht verstehen was mit der führung nicht in ordnung ist. und ich kann auch nicht verstehen warum da so ein traraa draus gemacht wird. wenn ich austreten will, dann trete ich aus. mehr nicht. wozu denn? bekloppt sowas. ändern kann man eh nichts mehr. und wenn man was ändern wollte dann sollte man besser nicht austreten, also wird der ganze zirkus hier noch sinnloser.

PUNKT! :flame
 
Original geschrieben von Selenco
ich kann auch nicht verstehen warum da so ein traraa draus gemacht wird. wenn ich austreten will, dann trete ich aus. mehr nicht. wozu denn? bekloppt sowas. ändern kann man eh nichts mehr. und wenn man was ändern wollte dann sollte man besser nicht austreten, also wird der ganze zirkus hier noch sinnloser.

PUNKT! :flame

:dito
 
Back
Top Bottom