Wer is noch alles da???

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
So das wir mal den stand der dinge haben und wissen wer noch alles im Forum vorbeischaut.
Schreibt ma bitte alle hier was rein das ich weiß ob ihr noch da seit.
Ich geb noch mal meine ICQ-Nummer an 173626382
Mfg
cyperkiller
 
me too
icq 174276434 für diejenigen dies immernoch net wissen
vermutlich werden hier nicht mehr als 10 was reinschreiben und ich finde da sollte sich langsam mal was tun
 
bin auch hier

Ich besuche das Forum auch jeden Tag mehrmals.
ICQ 93284848
 
auch da ist doch auch irgendwo klar...icq 96061344

@steph4 hihi siedler lesen gerne foren*sfg

aber nur mla zur info das agme läuft für mich wter egal ob schon wer revanger bauen kann oder net ich spiels für mcih selber und schau was ich so machen kann ;-)
 
Muuuuuuuuuhuuuuuuuu Bin da icq nummer : 71460223 ich spreche hia für speckter und mich er hast foren ... de swegen darf der Jacky immer rann wenn was ist seine icq 72333478


Jo und wer noch ne icq liste von denn meisten members braucht bitte bei mir anfragen ... :)


Mfg HiGhJACk

:suff
 
wir sind ne 39 Mann ally und aber wir sind nur zu 12 das darf und kann nicht sein. Es müssen einfach alle Forumsaktiv werden!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom