tja

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
ist ja schön, dass es bei euch geht..

bei mir gehts es allerdings nicht... ist noch genau so, wie um 21.00 .. es war so um 23.00 und es ist so um 4.00 morgens..

die erste seite wird geladen.. der schwarze sternen hintergrund von früher bleibt weg und es bleibt weiss... die zeilen um sich einzuloggen erscheinen.. ich gebe nick und pw ein.. es läd ca 30 sec... seite nicht gefunden.... und das schon ca 30 mal..

kA ob force für mich jetzt noch gebaut hab.. hab es ihm gesagt und er meinte er machts.. allerdings konnte er sich um ca 22.00 bei mir auch nicht einloggen... hoffe er hats später noch versucht und bei ihm gings... tja..

gruss
Snape :nono
 
ok... geht nun anscheinend bei mir auch....

thx an force für die 2 iridium minen :)

nu gehts los =)

gruss
Snape :alien
 
Back
Top Bottom