SuN ets @ settlers4.net

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
huk.. hab grad gesehen das es auf www.settlers4.net ein internes forum für die SuN ets Spieler von Siedler3 gibt... wie ist den da das Pw... ich denk mal Sonnenfreund sollte das wissen oder?
wär mal gut wenn das hier steht.. werden ja immer mehr SuN zocker die von Siedler3 kommen :))

gruss
Snape
 
das forum wird nicht mehr benützt nur das hier

achja eine bitte

wenn ihr neue member werbt dann teilt ihnen auch bitte dieses forum mit weil das wird ab nächste runde pflicht werden

danke
 
aso ok.. dann kann ich das forum ja wieder vergessen :)


hab all den leuts die ich geholt hab den link fürs forum gegeben.. sie haben sich auch schon registriert und sind eingelogt.. können allerdings nur lesen und nicht posten... der forum admin muss ihnen erst mal die rechte geben damit sie kritzeln können :)

gruss
Snape
 
He lecka fanta...*g
also das forum hatte wir mal benutzt...
nunja wurde halt stillgelegt wegen dem forum hier....
werde es auch bei gelegenheit mal schliessen lassen von elly...
 
Back
Top Bottom