@ Lan

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
wie wärs mit LAVA @ saturday vision of love =) :hmm :idee :suff :alkohol :dance :bravo
 
Muahaha
Ich frag ob du diesen Samstag meinst, also der der als nächstes kommt

Ich weiss nicht , könnte vielleicht gehen, ich fahr eben heute zum Marco, könnt da Theoretisch aber auch morgen Abend wieder abhauen und dann schnell nach Hause, duschen umziehen und so weiter und kommen , wobei mir grad einfällt das mein Gel leer ist und sich meine lust schon wieder bisschen dämpft.

Wer kommt denn alles, vielleicht komm ich dann auch :D
Oder ich komm vorher zu dir ... und benutz dein Gel :D
 
hm... also das mit dem gel tut mir leid...
du hast geschlafen und ich habe wirklich nicht viel genommen!!! :roll

naja.. janä hat mal gefragt... ich dachte ich ruf mal noch michele und andy an.. die kommen samstag nach hause... und da wär dochs lava eigentlich genau das richtige.. nach ner woche alpenluft können die das bestimmt brauchen :)

hm.. du kannst schon zu mir kommen und mein gel benutzen allerdings sind deine kleider nicht bei mir :stupid

edit: mir war langweilig :fight
 
Last edited:
Kleider zieh ich halt vorher an *g

Also machen wir ein Deal der fair ist:

Wenn du es schaffst Savina zu überreden komm ich auch
Wieso Savina? Weil es zu einfach ist Andy und Misch zu überreden :D
Schliesslich komm ich extra von Lachen
 
hm mal gucken.. ich hatte auch nur bock wenn die kommen.. mal gucken.. wenn ich keine lust hab frag ich niemanden und dann hat sich das auch erledigt.. *g..

wir brauchen eh kohle am 10.01, 11.01 und 18.01... da muss der 4.01 net auch noch uuuuunbedingt sein :eye
 
Hmmm jetzt kommst schon wieder so ... entscheid dich mal ... geld wird bei mir np ... hab 200 für die besagten Termine , wenn das nicht reicht ....
 
hm... weiss net.. entscheide erst morgen ob ich lust hab oder nicht *g* werde dann rumphonene :tel

muss aber halt auch noch irgendwann anfangen mit dem lernen... :bildung vielleicht...

grmpf.. kA wie viel geld ich noch hab oder nicht hab... hab heut nen 1000er abgehoben... :) hab den überblick nicht mehr :wand
 
jo... ich denk nich, dass die freundin von savina kommt... die steht net so auf trance.. aber du kannst gern mal savina fragen.. wenn sie nicht kommt dann weisst ja schon dass du auch net kommen willst...

ich klärs no ab.. geh jetzt noch kurz weg..

bis im icq ... :)
 
Back
Top Bottom