Gruppenaufteilung

Joined
Nov 12, 2002
Messages
47
Points
0
wir haben jetzt das gruppensytem festgelegt. ab jetzt wird wie folgend vorgegangen:
jedes Team hat einen Teamleader. an den werden alle angriffe die auf gruppenmitglieder verübt worden von den gruppenmitgliedern gemeldet.
die Teamleader werden von mir nochmal benachrichtigt, wie weiter vorzugehen ist. aber erst, wenn jeder gruppenführer auch zugestimmt hat dieses amt zu übernehmen.
deshalb möchte ich, dass NUR die Teamleader hier hineinposten, ob sie damit einverstanden sind oder nicht.

hier nun die Teams:

Team 1
Teamleader: Sonnenfreund
Mitglieder:
Steph 4
Snape
UST-Ironduke

Team 2
Teamleader: Goethe
Mitglieder:
Force
isnogot
selenco

Team 3
Teamleader: darksoul
Mitglieder:
sonic
Starfoxx2001
billafreak

Team 4
Teamleader: Miss_Nemesis
Mitglieder:
Knastede
platinumboy

Team 5
Teamleader: Sir Avenger
Mitglieder:
broady
reapy
FutureStefan
DasMol

Team 6
Teamleader: jam
Mitglieder:
Ilum Zar
Spassspast
Siouxx
ust-neoas2000

Team 7
Teamleader: GulDukat
Mitglieder:
tyr
Slize
Kamikaze
Robin

Team 8
Teamleader: Patriot
Mitglieder:
lululu
p5ilo
LemyDanger
mas

Team 9
Teamleader: Huelle
Mitglieder:
Hasan
Compositt


Team 10
Teamleader: Querion
Mitglieder:
Asmodeus
jok3r
seastorm
Schlachter
igonaut
 
Last edited:
kann des sein das ihr göthe ins falsche team gesteckt habt ??

er is kontinet 1 und ich und die anderen beiden sind auf dem 2
soll das so sein oder is das ein fehler??
 
sollte es :D :D
wenn ich noch was finde sag ich bescheid:pp
 
Last edited:
Bin damit einverstanden.

Aber ist das richtig, dass ich der Teamleader von Force bin?
 
Na meinetwegen eh ich mich schlagen lasse .... ich finds nur spaßig, nur einer is in meiner nähe, der rest alles noch nen kontinent weiter weg, gibt ne nette koordiantion bei den strecken die da zu fliegen sind
 
bin zwar kein teamleader... aber noch ne kleine anregung...

nehmt doch in team 9, das sowieso sehr klein ist, noch Querio und
Asmodeus

und team 10 sind dann die leuts aus kontinent 3?
 
Snape tja bist halt unter Sonnis Herrschaft gelandet :D
Naja ist ja wenigstens nen Raver *glaub*
 
:sun an die MAcht ;-)

Also da ich meisten dann doch online bin werde ich das amt dann auch mla annhemen.

Muss aber direkt sagen das bei mir nächste woche ab dienstag urlaub angesagt ist.ich weis nicht genau in wie fern es auf der LAN party einen i-net zugang gibt von dem aus ich alles verwalten kann.
also nicht direkt losmeckern wenn ich nächste woche nicht so schnell auf irgendetwas reagieren kann....

nach dem 22. bin ich wieder voll dabei und täglich online und kann alles in ruhe bearbeiten.
denke mal bis dahin wird eh noch nicht viel mit angriffen zu tuen sien da ets noch in den anfängen steckt...
 
Back
Top Bottom