Bin Genervt und Sauer

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Also!
Fakt ist das ich nun 3 mal innerhalb der letzten 24std geplündert wurden bin und dabei sehr gut als farm gedient habe.
Konnte leider keine verteidigung mehr aufbaeun und selbst die eagels die ich gebaut habe sind alle futshc.

Nun kommt mir nicht mit warum ahste so wenig verteidigung*g
dies war nicht das erste mal das ich geplündert wurde!
nur komme ich net direkt angeheult und sage hilfe die ahben mich geplündert und so.

SO nun kommts*g kann jeder nehemn wie er will!!
ABer
ich will innerhalb von 48stunden eine reaktion von sun sehen dies bezüglich..a besten direkt gegen 1:29:14 er hat mich 2 mal in küzezster zeit geplündert.

Wen dies seitens der Sunler nicht geschieht lösche ich den account.
Weil zu ner farm werde ich NICHT!!!!

Ist mir wurscht wie ihr es amcht aber macht was.wir sollten als ally geschlossen handel egal ob nun ein admin da ist oder nciht!

Überlegt euch mal was dazu..die frist läuft ab genau jetzt
20:23Uhr Freitag abend Sonnatg Abend 20:23 uhr ist die frist abgelaufen.

Werde mir von keinem was schön reden lassen ausser es folgen tatsächliche Taten.




Mfg einziemlich angepisster Sonnenfreund
 
tja, mir schiffen kann ich dir nicht gerade helfen, aber mit rohstoffen.Wenn du welche haben willst mußte mir bescheid geben, dann kommen meine schiffe und geben dir ne meeeeeeeeeeeeenge :smokin
 
ich bin zu weit weg... tut mir leid. aber aus strategischen gesichtspunkten würde mich trotzdem mal die ungefähre flottenstärke von dem typen interessieren, mit der er dich angegriffen hat.
 
Back
Top Bottom