angriffe der kgsler

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
es is so :

sonen wurde geraidet

wir raiden snape

kgs macht rache an alle angreifer die bei dem angriff auf snape mitgewirkt haben

es liegt in unserer hand inen den krieg zu erklären oder nach den kgs angriffen die sache zu vergessen...
 
hmm... schwere entscheidung. werden die angreifer denn mehrmals angegriffen, oder bleibst bei einer attacke?? könnte ich mir jedenfalls nich vorstellen, von daher wirds wohl in nem krieg enden, oder?
das sollten aber vielleicht besser die leute entscheiden, am gefährdetsten sind. ich mein, ich bin auf dem 2ten kontinent relativ geschützt vor koordinierten kgs-angriffen, von daher...
 
Warten wir erstmal die Angriffe ab. Bin ja nicht unmassgeblich an den Angriffen beteiligt und weiss aus Mails von denen, dass ich einer deren "Lieblings-"SuNler bin. Meine Defence steht aber und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen die so leicht -ohne richtig einzustecken - niedermacht.

Also abwarten und Tee trinken. (OK, Defence und Flieger bauen koennte auch helfen!)
 
hab heute morgen das hier erhalten:

Nachricht von 2:155:20 (Patriot)
Betreff Gegenschlag
Nachricht Es würde bei einem einmaligen Gegenschlag bleiben, sofern ihr uns nicht den Krieg erklärt, was Broad vorhat. Und sollte es dazu kommen, bist du ganz sicher nicht in Sicherheit.
Wollte dich darüber nur Informieren, falls Broad wieder meint, wir würden Euch zu Farmen machen wollen !!
Kein SuN'ler war jemals eine KGS Farm !


daher nun meine frage: wie sieht das mit patriots forumzugang aus?? kann der unsere sachen hier zufällig noch lesen? es klingt jedenfalls fast genau wie eine antwort auf mein post weiter oben...:flame
 
Jetzt faengt der hier an Stimmung gegen Broady zu machen? Und Drohungen spricht er auch noch aus? Ist doch unterste Schublade. Wenn se angreifen wollen, dann soll'n se das ohne viel Trara machen - die werden dann schon sehen, wie wir reagieren. Das ist ja so, als ob man beim Poker nur dann "sehen" wollen wuerde, wenn man weiss, dass der andere nicht "erhoeht". :flame
 
es geht hier nicht darum, ob er stimmung gegen broadwinn machen will, oder nicht. er spricht auch keine drohung aus...
mir geht es darum, dass er einen Informanten in unserem Forum hat, oder selber noch lesen kann, wer was hier schreibt.
diese nachricht war einzig und allein an mich geschickt quasi als antwort auf meinen Post

hmm... schwere entscheidung. werden die angreifer denn mehrmals angegriffen, oder bleibst bei einer attacke?? könnte ich mir jedenfalls nich vorstellen, von daher wirds wohl in nem krieg enden, oder?
das sollten aber vielleicht besser die leute entscheiden, am gefährdetsten sind. ich mein, ich bin auf dem 2ten kontinent relativ geschützt vor koordinierten kgs-angriffen, von daher...

ich hab ihn dann ein wenig gelockt und er gab zu, dass er informationen bekommen habe.
seine message kann sich nur auf mein post beziehn. also lautet die Preisfrage: wer steckt den KGSlern Infos zu???
 
In ETS 2 stehen in vielen Allys Spione.
z.B. kol hat bei -GG- einen Spion, ich hab ebenfalls gute Verbindungen zu einigen USF members!
Falls jemand meint hier jeden zu beschuldigen zu müssen, kann dass von mir aus machen.
ICH BETEILIGE MICH AUF JEDEN FALL NICHT DARAN!!!!!
Find ich total kindisch.
Wenns geht, nur Behauptungen, wenn man diese beweisen kann, sonst ist das total schwachsinnig.
 
@ blacker: jo, ich beschuldige ja auch keinen. ich sach nur: wir haben einen spion, mehr nicht. und dafür hab' ich ja auch beweise.
Wenn ich wüsste wer's is, würd' ich ja hier nich so'n tamtam veranstalten, sondern die verantwortlichen direkt und diskret informieren.
 
hmm würde auch mal abwarten wie das mit den angriffen aussieht berichtet mir dann bitte
 
Es wäre zum Beispiel sehr schön, wenn nun alle unbeteiligten (vom Angriff auf Snape) sich absprechen und "uns beteiligten" etwas iri und holzi schicken. Ich rede nicht von unmengen, sondern nur so viel wie jeder meint abgeben zu können. Egal wie lange der Flug dauert. ;)
 
so, kgs wird nicht angreifen !

das heisst wir auch nicht, wir haben unsere rache gem8

sollte noch ein angriff von kgs erfolgen ist krieg

sollte noch ein angriff von sun erfolgen ist auch krieg

also von uns aus mal keine angriffe
 
Naja, das ist doch schonmal nicht schlecht. (Und weniger ressourcenfressend...:o )
 
Back
Top Bottom