+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

angriffe der kgsler

Eine Diskussion über angriffe der kgsler im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; es is so : sonen wurde geraidet wir raiden snape kgs macht rache an alle angreifer die bei dem angriff ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    angriffe der kgsler

    es is so :

    sonen wurde geraidet

    wir raiden snape

    kgs macht rache an alle angreifer die bei dem angriff auf snape mitgewirkt haben

    es liegt in unserer hand inen den krieg zu erklären oder nach den kgs angriffen die sache zu vergessen...

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmm... schwere entscheidung. werden die angreifer denn mehrmals angegriffen, oder bleibst bei einer attacke?? könnte ich mir jedenfalls nich vorstellen, von daher wirds wohl in nem krieg enden, oder?
    das sollten aber vielleicht besser die leute entscheiden, am gefährdetsten sind. ich mein, ich bin auf dem 2ten kontinent relativ geschützt vor koordinierten kgs-angriffen, von daher...

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Warten wir erstmal die Angriffe ab. Bin ja nicht unmassgeblich an den Angriffen beteiligt und weiss aus Mails von denen, dass ich einer deren "Lieblings-"SuNler bin. Meine Defence steht aber und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen die so leicht -ohne richtig einzustecken - niedermacht.

    Also abwarten und Tee trinken. (OK, Defence und Flieger bauen koennte auch helfen!)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hab heute morgen das hier erhalten:

    Nachricht von 2:155:20 (Patriot)
    Betreff Gegenschlag
    Nachricht Es würde bei einem einmaligen Gegenschlag bleiben, sofern ihr uns nicht den Krieg erklärt, was Broad vorhat. Und sollte es dazu kommen, bist du ganz sicher nicht in Sicherheit.
    Wollte dich darüber nur Informieren, falls Broad wieder meint, wir würden Euch zu Farmen machen wollen !!
    Kein SuN'ler war jemals eine KGS Farm !


    daher nun meine frage: wie sieht das mit patriots forumzugang aus?? kann der unsere sachen hier zufällig noch lesen? es klingt jedenfalls fast genau wie eine antwort auf mein post weiter oben...

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Jetzt faengt der hier an Stimmung gegen Broady zu machen? Und Drohungen spricht er auch noch aus? Ist doch unterste Schublade. Wenn se angreifen wollen, dann soll'n se das ohne viel Trara machen - die werden dann schon sehen, wie wir reagieren. Das ist ja so, als ob man beim Poker nur dann "sehen" wollen wuerde, wenn man weiss, dass der andere nicht "erhoeht".
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    es geht hier nicht darum, ob er stimmung gegen broadwinn machen will, oder nicht. er spricht auch keine drohung aus...
    mir geht es darum, dass er einen Informanten in unserem Forum hat, oder selber noch lesen kann, wer was hier schreibt.
    diese nachricht war einzig und allein an mich geschickt quasi als antwort auf meinen Post

    hmm... schwere entscheidung. werden die angreifer denn mehrmals angegriffen, oder bleibst bei einer attacke?? könnte ich mir jedenfalls nich vorstellen, von daher wirds wohl in nem krieg enden, oder?
    das sollten aber vielleicht besser die leute entscheiden, am gefährdetsten sind. ich mein, ich bin auf dem 2ten kontinent relativ geschützt vor koordinierten kgs-angriffen, von daher...
    ich hab ihn dann ein wenig gelockt und er gab zu, dass er informationen bekommen habe.
    seine message kann sich nur auf mein post beziehn. also lautet die Preisfrage: wer steckt den KGSlern Infos zu???

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    In ETS 2 stehen in vielen Allys Spione.
    z.B. kol hat bei -GG- einen Spion, ich hab ebenfalls gute Verbindungen zu einigen USF members!
    Falls jemand meint hier jeden zu beschuldigen zu müssen, kann dass von mir aus machen.
    ICH BETEILIGE MICH AUF JEDEN FALL NICHT DARAN!!!!!
    Find ich total kindisch.
    Wenns geht, nur Behauptungen, wenn man diese beweisen kann, sonst ist das total schwachsinnig.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    @ blacker: jo, ich beschuldige ja auch keinen. ich sach nur: wir haben einen spion, mehr nicht. und dafür hab' ich ja auch beweise.
    Wenn ich wüsste wer's is, würd' ich ja hier nich so'n tamtam veranstalten, sondern die verantwortlichen direkt und diskret informieren.

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm würde auch mal abwarten wie das mit den angriffen aussieht berichtet mir dann bitte

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Es wäre zum Beispiel sehr schön, wenn nun alle unbeteiligten (vom Angriff auf Snape) sich absprechen und "uns beteiligten" etwas iri und holzi schicken. Ich rede nicht von unmengen, sondern nur so viel wie jeder meint abgeben zu können. Egal wie lange der Flug dauert.

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    so, kgs wird nicht angreifen !

    das heisst wir auch nicht, wir haben unsere rache gem8

    sollte noch ein angriff von kgs erfolgen ist krieg

    sollte noch ein angriff von sun erfolgen ist auch krieg

    also von uns aus mal keine angriffe

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Naja, das ist doch schonmal nicht schlecht. (Und weniger ressourcenfressend... )
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  2. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •