allytext

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
is von euch einer kreativ ?

und kann mal nen vernünftigen allytext schreiben ?

ich kanns nämlich überhaupt net :)

und wenn jemand von euch einen webspace mit platz hat so bitte melden das wir auch ein allybild haben :)

und wenn es einen webmaster gibt dann auf melden das wir ne eigene hp haben :)
 
Füg mal einer hinzu das wir nun im Quakenet erreichbar sind ... ;)
Achja und org mal einer so nen Allianzbanner , sieht so leer aus ^^
 
Nen gscheiden Text fürd Ally und nen Banner wär ganz praktisch.
:zzz
Wenn jemand das kann wärs super.
:wink
 
Prächtig wehte der Banner der 21. Infanteriedivision in der Morgenröte auf der Erde, darunter ein Meer von reflektierenden Metallteilen, die sich mit ein wenig Fachkenntnis als G14, der Standardwaffe der Sunriser, identifizieren ließen.
Die Herren dieser Waffen waren gerade bei der Nahrungsaufnahme als ein Wachposten das Signal zur Bewaffnung blies, auf seiner golden gefärbten Trompete.
Kurz danach verstummte das Signal und ein lauter Schrei war zu hören, Tausende Krabbeltiere schwappten wie eine Flut über die Mauer und zerfleischten mir ihren Klingen alles was ihnen in den Weg kam. Es waren Monster mit schwarzen Schuppenpanzern, 2 mal so groß wie ein Mensch und bestückt mit langen Klingen die wenn sie sich bewegten laut knirschten.
Die halbe Kompanie wurde getötet und aufgegessen bevor überhaupt ein Schuss ertönte.
„Fordern Luftunterstützung an, wir werden überrannt, schnell“. Commander Foster konnte gerade noch den Satz zuende bringen als eine Klinge die Plane seines Zeltes aufriss und das Funkgerät zerschlug, dabei stoß es einen ohrenbetäubenden Schrei ab. Instinktiv gelenkt zog Foster seine Pistole und versetzte dem Höllenbiest mehrere Schüsse in den Kopf, woraufhin er zerplatzte. Mit einer unbeschreiblichen Agilität rannte er zu der Waffenkiste und nahm sich sein Gewehr heraus, lud es durch und stürmte hinaus. Vor ihm wehte der goldene Banner, von seinem Hügel aus hatte er einen guten Blick über das Geschehen unten im Lager. Ein nicht endender Strom von Kreaturen kroch auf sie zu, die Lage war aussichtslos, also lies er zum Rückzug auf seinen Standpunkt blasen, welcher sich seiner Meinung als gute Verteidigungsposition offenbarte.
Seine Soldaten stürmten den Hügel zu ihm hinauf, sie waren sich alle bewusst das sie heute sterben würden, die Übermacht war einfach zu groß. Langsam kam die gedrillte Disziplin und jahrelange Kampferfahrung zum Tragen. Monster um Monster verendete auf dem Weg zur Hügelkuppe wo sich Fosters Leute formierten und einen Kugelhagel ins Lager abgab. Aber es war aussichtslos, jeder Meter zur Spitze wurde blutig bezahlt von den Kreaturen aber schließlich schafften sie es nach oben und kamen in einen blutigen Nahkampf mit der Eliteeinheit.
Nur noch wenige Sunriser lebten, denn die Übermacht war erdrückend.
Foster lies sich sein Leben schnell im Kopf durchlaufen und schloss mit sich selbst ab.
Ein Donnern ertönte in der Ferne und kam schnell näher, „nicht denken, kämpfen“
das waren die einzigen Gedanken von dem tapferen Commander. Als das Donnern sie erreichte drehte er sich aber doch um und erblickte 2 Dutzend Schwadrone Blackbirds die direkt aus der mittlerweile aufgegangenen Sonne kamen. Dann war nur noch ein Pfeifen zu hören und ein Feuersturm tobte vor seinen Augen und riss die Höllenbestien in Stücke.
Als der Rauch sich verzog zeigte sich ein Anblick des Grauens, seine ganze Division getötet, bis auf eine Hand voll seiner Männer.
Doch das Opfer war es wert, denn aus genau einem Grund, er kämpfte für das Gute in der Welt, er war ein Sunriser, geführt von dem Licht und dem Glauben alles Böse ausrotten zu können.
So verzeichneten es die Logbücher der 21. Division „Feind zurück geschlagen, Passage unter schweren Verlusten gehalten“.
Dies war ein großer Tag für die ganze Menschheit, es war der Tag an dem sich zeigte wie wenige Vieles verändern konnten. Die Hauptstreitmacht der XXX war vernichtet, nur durch eine kleine Division eines stolzen Ordens, der Sunriser.

Auch du kannst dich uns anschließen, ja du, komm ins Licht komm zu Sun und kämpfe unter dem heiligen Banner.
 
Last edited:
hmm ich will nen admin hören ^^

@Siouxx kannste in das allypic noch ne wehende fahne oder sowas einfügen also das man so die silouhette sehen kann ?
 
hm, die geschichte is gut, aber kann man anstelle dieser viehcher auch was anderes nehmen??? ich finde bei ets geht es weniger um all und außerirdische. eher um nen plani mit menschen drauf, die sich untereinander bekriegen o.ä.
ich bin da net so kreativ, mach mal bitte nen vorschlag.
 
naja nen haufen menschen mit automatik waffen niedermähen zeugt nicht unbedingt von einem sunny boy oder ?
 
ich glaube keiner der ne allianz sucht hat bock sich nen noch längeren text anzuschaun
dann gehn die bestimmt woanders hin -.- :alien
 
der text is nicht schlecht aber der naja der sinn und die handlung ist ein wenig an ets vorbei denn wie miss nemesis schon sagte das is nicht das ziel von ets ich gugg mal ob mir noch was einfällt ich sag dir dann bescheid
 
ey gul
wenn du lange weile hast und gerne rpgs schreibst warum machst du dann nicht einen thread auf in dem du so was postest , das gilt übrigens für alle , die das können

das hat ein egoistischen hintergrund , denn ich lese gern so was
kann es aber leider nicht selber schreiben :nono
 
Back
Top Bottom