+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

allytext

Eine Diskussion über allytext im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; is von euch einer kreativ ? und kann mal nen vernünftigen allytext schreiben ? ich kanns nämlich überhaupt net und ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    allytext

    is von euch einer kreativ ?

    und kann mal nen vernünftigen allytext schreiben ?

    ich kanns nämlich überhaupt net

    und wenn jemand von euch einen webspace mit platz hat so bitte melden das wir auch ein allybild haben

    und wenn es einen webmaster gibt dann auf melden das wir ne eigene hp haben

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    Füg mal einer hinzu das wir nun im Quakenet erreichbar sind ...
    Achja und org mal einer so nen Allianzbanner , sieht so leer aus ^^

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Nen gscheiden Text fürd Ally und nen Banner wär ganz praktisch.
    zz
    Wenn jemand das kann wärs super.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    Prächtig wehte der Banner der 21. Infanteriedivision in der Morgenröte auf der Erde, darunter ein Meer von reflektierenden Metallteilen, die sich mit ein wenig Fachkenntnis als G14, der Standardwaffe der Sunriser, identifizieren ließen.
    Die Herren dieser Waffen waren gerade bei der Nahrungsaufnahme als ein Wachposten das Signal zur Bewaffnung blies, auf seiner golden gefärbten Trompete.
    Kurz danach verstummte das Signal und ein lauter Schrei war zu hören, Tausende Krabbeltiere schwappten wie eine Flut über die Mauer und zerfleischten mir ihren Klingen alles was ihnen in den Weg kam. Es waren Monster mit schwarzen Schuppenpanzern, 2 mal so groß wie ein Mensch und bestückt mit langen Klingen die wenn sie sich bewegten laut knirschten.
    Die halbe Kompanie wurde getötet und aufgegessen bevor überhaupt ein Schuss ertönte.
    „Fordern Luftunterstützung an, wir werden überrannt, schnell“. Commander Foster konnte gerade noch den Satz zuende bringen als eine Klinge die Plane seines Zeltes aufriss und das Funkgerät zerschlug, dabei stoß es einen ohrenbetäubenden Schrei ab. Instinktiv gelenkt zog Foster seine Pistole und versetzte dem Höllenbiest mehrere Schüsse in den Kopf, woraufhin er zerplatzte. Mit einer unbeschreiblichen Agilität rannte er zu der Waffenkiste und nahm sich sein Gewehr heraus, lud es durch und stürmte hinaus. Vor ihm wehte der goldene Banner, von seinem Hügel aus hatte er einen guten Blick über das Geschehen unten im Lager. Ein nicht endender Strom von Kreaturen kroch auf sie zu, die Lage war aussichtslos, also lies er zum Rückzug auf seinen Standpunkt blasen, welcher sich seiner Meinung als gute Verteidigungsposition offenbarte.
    Seine Soldaten stürmten den Hügel zu ihm hinauf, sie waren sich alle bewusst das sie heute sterben würden, die Übermacht war einfach zu groß. Langsam kam die gedrillte Disziplin und jahrelange Kampferfahrung zum Tragen. Monster um Monster verendete auf dem Weg zur Hügelkuppe wo sich Fosters Leute formierten und einen Kugelhagel ins Lager abgab. Aber es war aussichtslos, jeder Meter zur Spitze wurde blutig bezahlt von den Kreaturen aber schließlich schafften sie es nach oben und kamen in einen blutigen Nahkampf mit der Eliteeinheit.
    Nur noch wenige Sunriser lebten, denn die Übermacht war erdrückend.
    Foster lies sich sein Leben schnell im Kopf durchlaufen und schloss mit sich selbst ab.
    Ein Donnern ertönte in der Ferne und kam schnell näher, „nicht denken, kämpfen“
    das waren die einzigen Gedanken von dem tapferen Commander. Als das Donnern sie erreichte drehte er sich aber doch um und erblickte 2 Dutzend Schwadrone Blackbirds die direkt aus der mittlerweile aufgegangenen Sonne kamen. Dann war nur noch ein Pfeifen zu hören und ein Feuersturm tobte vor seinen Augen und riss die Höllenbestien in Stücke.
    Als der Rauch sich verzog zeigte sich ein Anblick des Grauens, seine ganze Division getötet, bis auf eine Hand voll seiner Männer.
    Doch das Opfer war es wert, denn aus genau einem Grund, er kämpfte für das Gute in der Welt, er war ein Sunriser, geführt von dem Licht und dem Glauben alles Böse ausrotten zu können.
    So verzeichneten es die Logbücher der 21. Division „Feind zurück geschlagen, Passage unter schweren Verlusten gehalten“.
    Dies war ein großer Tag für die ganze Menschheit, es war der Tag an dem sich zeigte wie wenige Vieles verändern konnten. Die Hauptstreitmacht der XXX war vernichtet, nur durch eine kleine Division eines stolzen Ordens, der Sunriser.

    Auch du kannst dich uns anschließen, ja du, komm ins Licht komm zu Sun und kämpfe unter dem heiligen Banner.
    Geändert von Gul_Dukat (05.01.2003 um 02:01 Uhr)
    100% Werder !
    100% SuN !

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    schön

    admins sollen entscheiden *g*
    gruss
    Snape

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH
    bin dafür ^^
    mfg
    stefan

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hmm ich will nen admin hören ^^

    @Siouxx kannste in das allypic noch ne wehende fahne oder sowas einfügen also das man so die silouhette sehen kann ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    hm, die geschichte is gut, aber kann man anstelle dieser viehcher auch was anderes nehmen??? ich finde bei ets geht es weniger um all und außerirdische. eher um nen plani mit menschen drauf, die sich untereinander bekriegen o.ä.
    ich bin da net so kreativ, mach mal bitte nen vorschlag.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    naja nen haufen menschen mit automatik waffen niedermähen zeugt nicht unbedingt von einem sunny boy oder ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    zz


    - ne , der text ist schon gut

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    soll ich das noch weiter schreiben ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH
    ich glaube keiner der ne allianz sucht hat bock sich nen noch längeren text anzuschaun
    dann gehn die bestimmt woanders hin -.-
    mfg
    stefan

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    zz mach aber nen hörspiel für mich als mp3

  14. #14
    der text is nicht schlecht aber der naja der sinn und die handlung ist ein wenig an ets vorbei denn wie miss nemesis schon sagte das is nicht das ziel von ets ich gugg mal ob mir noch was einfällt ich sag dir dann bescheid

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2003
    Alter
    33
    Beiträge
    11
    Clans
    Sunriser
    ey gul
    wenn du lange weile hast und gerne rpgs schreibst warum machst du dann nicht einen thread auf in dem du so was postest , das gilt übrigens für alle , die das können

    das hat ein egoistischen hintergrund , denn ich lese gern so was
    kann es aber leider nicht selber schreiben

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    Der Text is gut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •