25pkt

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
naja bei den meisten ist es bald soweit bzw haben die 25pkt schon überschritten...hat schon wer defensiv anlagen gebaut? oder seit ihr so mutig und glaubt das euch keiner angreifen wird??

bin auch gerade am spekulieren ob ich nicht auch mal ein bisschen iri und holzium investrieren solle um ein paar defensiv anlgen zu abuen..weis meint ihr?
 
also ich hab mich gegen defense entschieden. will lieber flotte bauen. is zwar teurer, aber auch ein wenig flexibler. und ich hoffe, schon ein paar raids fliegen zu können :kek sich einbunkern kann jeder. das hab ich in der letzten runde auch gemacht, und es war totlangweilig. da nehm ich doch lieber ein paar verluste hin :D
 
Ich kann da nur sagen, dass man wenigstens so viel Verteidigung haben sollte, um fuer andere Spieler als Ziel unattraktiv zu wirken. Gerade zu Anfang kann da eine kleine Investition hier und da noch Wunder wirken und man bleibt immer auf dem Laufenden was die Verteidigung angeht.
 
ich hob noch gar nix übrings die magische Grenze is bei 26 Planipunkten nich bei 25 punkten insgesamt ;)
und wenn die gegnerischen schiffe werden eh nich viel mitnehmen können also juckts mich nich =)
 
23. gebeäude (punkt) war bei mir deffenszentrum... kann mit meinen minen alle 2 stunden einen neutronen woofer bauen und mache noch bisschen iridi und holzi dazu...

mache erst mal um die 20 davon... danach wieder minen...

habe mich dafür entschieden, weil ich erst die minen auf ner guten stufe will, damits mir sobald ich anfange zu forschen gut läuft..

nach den ca 20 neutronenwoofer bau ich die minen nochmal aus bevors los geht

hab jetzt mit 23 punkten

8 iri
7 holzi
3 wasser
3 sauerstoff
1 bz
1 deffensz (die ersten 5 Neutronenwoofer im bau)

in 16 stunden wenn ich wieder zu hause bin, bau ich deffens 2 und nochmal 7 neutronenwoofer..

also als farm werde ich nicht enden.. auch ohne flugzeuge :)
 
ich glaub das es noch zu früh is das man angegriffen wird. Die einzige Ally die das vielleicht schon könnte wäre -G-G- oder evtl EoE. Wobei ich bei EoE fast jedes einzelne Mitglied kenne. Wie wärs eigentlich mit nem Bündniss mit denen. Und was würdet ihr davon halten wenn wir die Gods wieder auferstehen lassen nicht mehr in GW sonder in esc. Überlegts euch mal also ich wär dafür
 
Bin dagegen. Die Gods rufen zu viele negative Erinnerungen in den Meisten wach und wir werden zur Zielscheibe.
EoE hat einen Buendnisvorschlag - soviel ich weiss - abgelehnt.
 
Back
Top Bottom