+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

25pkt

Eine Diskussion über 25pkt im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; naja bei den meisten ist es bald soweit bzw haben die 25pkt schon überschritten...hat schon wer defensiv anlagen gebaut? oder ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW

    25pkt

    naja bei den meisten ist es bald soweit bzw haben die 25pkt schon überschritten...hat schon wer defensiv anlagen gebaut? oder seit ihr so mutig und glaubt das euch keiner angreifen wird??

    bin auch gerade am spekulieren ob ich nicht auch mal ein bisschen iri und holzium investrieren solle um ein paar defensiv anlgen zu abuen..weis meint ihr?
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    also ich hab mich gegen defense entschieden. will lieber flotte bauen. is zwar teurer, aber auch ein wenig flexibler. und ich hoffe, schon ein paar raids fliegen zu können sich einbunkern kann jeder. das hab ich in der letzten runde auch gemacht, und es war totlangweilig. da nehm ich doch lieber ein paar verluste hin

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich kann da nur sagen, dass man wenigstens so viel Verteidigung haben sollte, um fuer andere Spieler als Ziel unattraktiv zu wirken. Gerade zu Anfang kann da eine kleine Investition hier und da noch Wunder wirken und man bleibt immer auf dem Laufenden was die Verteidigung angeht.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    ich hob noch gar nix übrings die magische Grenze is bei 26 Planipunkten nich bei 25 punkten insgesamt
    und wenn die gegnerischen schiffe werden eh nich viel mitnehmen können also juckts mich nich =)
    100% Werder !
    100% SuN !

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    23. gebeäude (punkt) war bei mir deffenszentrum... kann mit meinen minen alle 2 stunden einen neutronen woofer bauen und mache noch bisschen iridi und holzi dazu...

    mache erst mal um die 20 davon... danach wieder minen...

    habe mich dafür entschieden, weil ich erst die minen auf ner guten stufe will, damits mir sobald ich anfange zu forschen gut läuft..

    nach den ca 20 neutronenwoofer bau ich die minen nochmal aus bevors los geht

    hab jetzt mit 23 punkten

    8 iri
    7 holzi
    3 wasser
    3 sauerstoff
    1 bz
    1 deffensz (die ersten 5 Neutronenwoofer im bau)

    in 16 stunden wenn ich wieder zu hause bin, bau ich deffens 2 und nochmal 7 neutronenwoofer..

    also als farm werde ich nicht enden.. auch ohne flugzeuge
    gruss
    Snape

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    ich glaub das es noch zu früh is das man angegriffen wird. Die einzige Ally die das vielleicht schon könnte wäre -G-G- oder evtl EoE. Wobei ich bei EoE fast jedes einzelne Mitglied kenne. Wie wärs eigentlich mit nem Bündniss mit denen. Und was würdet ihr davon halten wenn wir die Gods wieder auferstehen lassen nicht mehr in GW sonder in esc. Überlegts euch mal also ich wär dafür

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Bin dagegen. Die Gods rufen zu viele negative Erinnerungen in den Meisten wach und wir werden zur Zielscheibe.
    EoE hat einen Buendnisvorschlag - soviel ich weiss - abgelehnt.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •