SNT - Turnierforum

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Wie ihr hier sehn könnt ist das das neue Forum des SNT-Turniers. Erstmals will ich erläutern wozu dieses Forum ganz allgemein dient.
Unser oberstes Anliegen ist, dass hier qualifizierte und sachbezogene Diskussionen geführt werden. Natürlich sind auch alle Meinungen, Fragen, Beschwerden oder was halt sonst noch betreffend des SNT-Turniers so anfällt gefragt.
Weiters wird dieses Forum natürlich benutzt um euch beim Turnier noch besser betreuen zu können.

mfg Michael
 
welche preise wird es das nächste mal geben??? :angel

ich bin einfach "preisgeil" , und das ist acuh ein grund warum man sich anstrengen braucht :( .wenn man weiss das man eh nichts gewinnen kann- isses ja schon wie inn der esl :((
 
tja nur hast du mit sicherheit inner esl
1. nit so ein rundum programm
2. nit soviel fun an einen abend
3. so hchkarätige gegner hintereinander
4. stress mal gegner finden etc

und ich sags zum xtausendsten mal !
es gibt die preise nit auf ewig und nur noch bei speziellen events
!

ausserdem is sinn des turniers nit preisegeile pseudo pro gamr anzulocken sondern weil man fun hat und man sihc mit vielen guten spielern messen kann
 
lol sicsche, so isses auch wieder nicht. Sinn un Zweck eines solchen Turniers ist sicher die Herausforderung, aber es sollte doch ein Ansporn da sein. Gerade deswegen finde ich auch, dass wir zurzeit solange noch die Möglichkeit gegeben ist enger mit dem CT bzw EA zusammen arbeiten und rausholen sollten was möglich ist, schließlich sind sie ja auch dazu da! Dass es die Preise nciht auf ewig geben wird ist allen hier klar, aber nichts desto trotz sollten wir soviel als möglich versuchen mit EA zu verhandeln!!! Ich bin mir sicher dass generals.at einen noch besseren Deal rausschlagen könnte wenn sie nur wollten. Ich selbst habe auch schon mit Elmar indirekt darüber gesprochen und soweit ich das beurteilen kann hat sich EA bzw das CT diesbezüglcih sehr kooperativ verhalten (bis jetzt zumindest) also sollten wir auf jeden Fall dran bleiben ^^
 
cozo du kennst meine meinung dazu

und ich kanns nur wiederholen -> Preise gibt es nur noch für grosse sachen
ende :nono

es hat keinen sinn jeden sonntag preise rauszuhaun
 
das wer auch echt dumm wenn es jede woche neue preisezu gewinnen gibt naja vielleicht wenn das snt mal grösser is und sich sponsoren finden lassen wer gut :angel is halt meine meinung :smokin
 
Sponsoren = EA, CT
Sonst werden wir keine finden schätz ich mal :)
 
uhu stresst au langsam mit seinen preisen..preise sind so derp unwichtig?wozu brauch man speedpad wenn es nen riflestoff mauspad au tut also?

es geht nur um zocken und um sich mal spassig mit anderen zu messen die au was auffem kasten haben...das is meine defenision davon...
 
Endlich jemand der weiss was ich will

btw: wir haben genug preismaterial von ea/ct das wir aber für grössere sachen nutzen wollen !
und auch wenn das ausginge bräuchten wir uns keine sorgen machen wenn wir wollten
 
Back
Top Bottom