Zerg Anfänger Taktiken

Joined
May 4, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo liebe UF Community.

Ich hab erst kürzlich mit SC2 angefangen.

Ich habe alle 3 Rassen angespielt und mich auf Zerg fixiert weil ich die Rasse am besten finde.
Da ich von dem Spiel noch nicht so viel ahnung habe wollte ich mal fragen ob mir wer ein parr nützliche Zerg BO´s erklären könnte,
da ich bei den Pro reps noch nicht so ganz durchsteige und auch noch nicht genau weiß was als Zergspieler wichtig ist und auf was man achten muss.

Allgemein hab ich rts erfahrung aus C&C also bin nicht umbedinngt ein neuling ;)

Suche btw auch ein netten aktiven Clan zum trainieren und gemütlichen daddeln.

Greetz PreyZ
 
ya schau dir die Kutip videso an ich finde der erklärt das alles relativ gut und verständlich :)
 
Gutes Video, aber warum hast du die deutsche Version installiert? Ist ja grausam. ^^
 
Back
Top Bottom