+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Terraner Strategien

Eine Diskussion über Terraner Strategien im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hey leute ich spiele noch nicht sehr lange Starcraft im allegemeinen habe aber schon einiges an erfahrung angesammelt. Nun würde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27

    Terraner Strategien

    Hey leute ich spiele noch nicht sehr lange Starcraft im allegemeinen habe aber schon einiges an erfahrung angesammelt.
    Nun würde ich gerne weitere Taktiken und Strategien erfharen.
    Am bestn wärs wen ihr gleich die BO'S hinterschreibt aber taktikname reicht auch.Einfache Taktiken wie Reaper rush oder den marines rush.....bunker rush und hellions rush/push kenne ich bereits, nur ahbe ich probleme mit dem mid bzw. lategame. DAFÜrR wäre es uper wen ich ein paar tsaktiken wissen würde.Ich bin ein TERRANER!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    Hi,
    erstmal Wilkommen im UF.
    Hier stehen tausende Strategien drin Schau doch einmal rein. http://www.united-forum.de/strategien-f989/

    LG Cusacki

    Star Craft 2 ist geil

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BACHELOR
    Registriert seit
    17.08.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    reichlich hirnzerfetzender stoff :

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    jo danke erstmal ich dachte mir es wär auch einfach mal sinnvoll wenn einer einen geistigen erguss in form von einer taktik hat das es sie hier reinshreiben könnte^^

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    *Schubs*

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    3 Barracks und marines und marodeure spamen -.-

    Terraner sind schwul xP

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    so einfach wie du das grade geschrieben hast ist das auch net Kolege von mir spielt Terraner, wenn mans net richtig macht ist das ganz easy zurückgeschlagen als Protos. Aber ich würd die empfehlen fast tech (also Vespingas schnell anfangen zu ernten) auf Rächer zu gehen am Anfang. Baust 3-4 und dann gehst du zum Gegner und nervst ihn halt indem du ihm dauernt die Sammler kickst mit den Teilen. Du kannst ja dauernt wieder rein und raus jumpen. Glaub mir ist echt nervig wenn du das richtig micro´st. Sobald jetzt im Fall Protos der Protos auf Hetzer geht dann verschwinde mit deinen Rächern dass sind Opfer für Hetzer Ich hoff mal ich konnt dir bissl weiterhelfen.
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    jo also ich lass das hier einfach mla laufewn und danke für die reaper aber ich schaffs nie so wie dus sagst zu 80 prozent mach ich den repaer rush so das der gegner gg igbt und die andern prozent hab ich danach keine chance mehr^^

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    reaper-rush to marauder push anyone?

    und ich werde nen teufel tun das jetzt genauer zu erleutern...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    was echt gut funzt ist wenn man eh relativ viel gas brauch dass man einfach mal beim Starport sich 3 oder 2 Ravens baut und dann gescütztürme zu den Expos des gegners macht^^braucht nicht viel und macht n riesen schade probierts aus;-)

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ja aber wenn´s in die hose geht biste down

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    habe ich doch gesagt^^

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    dann kannste auch gleich droppen. is eh effektiver
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    ^^ klar kann man dropppen....aber is immer halbwegs riskant wenns später komt wenns früh kommt isses ganz cool aber dann glecih einfach ein raven mit 4 geschütutürmen an die ressourcen vom gegner und er hat keine wbfs mehr

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    hat einer ne ahnung wie man bitte einen sehr frühen phasengleiter am besten abwehrt?

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    shcon gut hab extra n threat geöffnet

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •