Terraner Strategien

Joined
Aug 17, 2010
Messages
27
Points
0
Hey leute ich spiele noch nicht sehr lange Starcraft im allegemeinen habe aber schon einiges an erfahrung angesammelt.
Nun würde ich gerne weitere Taktiken und Strategien erfharen.
Am bestn wärs wen ihr gleich die BO'S hinterschreibt aber taktikname reicht auch.Einfache Taktiken wie Reaper rush oder den marines rush.....bunker rush und hellions rush/push kenne ich bereits, nur ahbe ich probleme mit dem mid bzw. lategame. DAFÜrR wäre es uper wen ich ein paar tsaktiken wissen würde.Ich bin ein TERRANER!
 
jo danke erstmal ich dachte mir es wär auch einfach mal sinnvoll wenn einer einen geistigen erguss in form von einer taktik hat das es sie hier reinshreiben könnte^^
 
so einfach wie du das grade geschrieben hast ist das auch net Kolege von mir spielt Terraner, wenn mans net richtig macht ist das ganz easy zurückgeschlagen als Protos. Aber ich würd die empfehlen fast tech (also Vespingas schnell anfangen zu ernten) auf Rächer zu gehen am Anfang. Baust 3-4 und dann gehst du zum Gegner und nervst ihn halt indem du ihm dauernt die Sammler kickst mit den Teilen. Du kannst ja dauernt wieder rein und raus jumpen. Glaub mir ist echt nervig wenn du das richtig micro´st. Sobald jetzt im Fall Protos der Protos auf Hetzer geht dann verschwinde mit deinen Rächern dass sind Opfer für Hetzer ;) Ich hoff mal ich konnt dir bissl weiterhelfen.
 
jo also ich lass das hier einfach mla laufewn und danke für die reaper aber ich schaffs nie so wie dus sagst zu 80 prozent mach ich den repaer rush so das der gegner gg igbt und die andern prozent hab ich danach keine chance mehr^^
 
reaper-rush to marauder push anyone?

und ich werde nen teufel tun das jetzt genauer zu erleutern...
 
was echt gut funzt ist wenn man eh relativ viel gas brauch dass man einfach mal beim Starport sich 3 oder 2 Ravens baut und dann gescütztürme zu den Expos des gegners macht^^braucht nicht viel und macht n riesen schade probierts aus;-)
 
ja aber wenn´s in die hose geht biste down
 
^^ klar kann man dropppen....aber is immer halbwegs riskant wenns später komt wenns früh kommt isses ganz cool aber dann glecih einfach ein raven mit 4 geschütutürmen an die ressourcen vom gegner und er hat keine wbfs mehr
 
hat einer ne ahnung wie man bitte einen sehr frühen phasengleiter am besten abwehrt?
 
Back
Top Bottom