+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was haltet ihr für die beste 3on3 taktik?

Eine Diskussion über Was haltet ihr für die beste 3on3 taktik? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo erstmal^^ vllt kann mir jemand helfen... ich bräuchte eine gute taktik für ein 3on3... fakt ist wir spieln auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6

    Was haltet ihr für die beste 3on3 taktik?

    Hallo erstmal^^

    vllt kann mir jemand helfen... ich bräuchte eine gute taktik für ein 3on3...

    fakt ist wir spieln auf ner kleinen lan und ich würd die anderen gern so richtig bashen :P

    einer aus meinem team spielt alli (so wie ich) der andere sov aber was die gegner für ne rasse spieln werden kann ich jetzt nicht sagen... maybe sov?!

    mir ist schon klar das es jetzt sicher schwer is da was zu posten und ja der zufallsfaktor is riesig.. aber so ein kleiner tipp welche einheiten sich gut ergänzen würden wär super!!

    edit: wir haben uns das spiel alle vor ca 3 wochn gekauf... soll heißén das wir noch sehr lowskilled sind xD

    Danke gleich im voraus für eure mithilfe ;DA

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich würd's mal mit nem infspamm probieren. die alli infantrie ist ziemlich stark. dazu noch auf vindicator gehen und den sov erstmal schön aufbauen lassen und exxen lassen..
    hängt auch alles immer nen bischen von der map ab. auf sub zero hour zB ist es auch sehr wichtig das man alle 3 akademien einnimmt. wenn einer von 2en angegriffen wird. muss man schon irgendwie versuchen auszuhelfen! man kann seine allies auch gut mit türmen unterstützen

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nen fast towr rush könnt ich anbieten

    für 2vs2 geeignet.. wies bei 3vs3 aussieht, ka. aber sollte noch besser sein

    einer MUSS japan sein, die anderen 2 am besten allys. oder sov, aber ned japan.

    der japan spieler baut am anfang 2x

    faehrt damit zum gegner, nahe beim gegnerischen erz rafinery. baut 1 auf und den 2ten mitten im base.

    waehrenddessen bauen die 2 allys je 1 und halten es bereit. beim fertig aufbau von , die 2 sofort in der naehe aufbauen und weiter deffs produzieren für den 2ten ! mit sov, muss man die türme halt vor ort bauen...
    der japan spieler produziert dann infs und greift an, wahlweise sezt er sie ins rein.

    aber vergesst euren basis bau ned.

    und schon habt ihr 1 spieler down

    noobs killer pur!
    Geändert von swizz1st (15.12.2008 um 18:52 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    nice!!! danke für die schnellen antworten!

    haha der fast tower rush is schon mal ganz nach meinem geschmack^^

    immer weiter so!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    Raem_Strum
    und am wichtigsten: Aufpassen das deine Gegner nie diesen Thread hier lesen, sonst gehts nach hinten los

    Wieviel Zeit haste denn noch zum trainieren? Weil wichtig ist bei so Taktiken vorallem gutes Timing, ist halt ärgerlich wenn ein Alli es verrafft und genau dann keinen Strom hat.

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    aber solchen lame taktiken würd ich nie machen in ne 3vs3 fun... da sollte es einheiten o mass geben und fette schlachten.. ich hasse 3vs3 wo ing gerusht wird oder deresgleichen.

    fun fun fun... ne 3min game in 3vs3 macht kein fun.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Raem_Sturm Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit haste denn noch zum trainieren? Weil wichtig ist bei so Taktiken vorallem gutes Timing, ist halt ärgerlich wenn ein Alli es verrafft und genau dann keinen Strom hat.
    ja hmm diesen freitag ist die "chr1stkind-lan" (19.12-21.12)... bleibt also nicht mehr sooo viel zeit zum üben!

    ach wird schon keiner lesen^^

    @swizz1st: ja ich geb dir e recht... und in tiberium is auch immer so gelaufn.. aber ich wollt diesmal meine freunde ordentlich OWNEN...

    also so ein auftaktrush im erstn game... da freu ich mich schon sehr auf das geflame der andern :P

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    @swizz1st: ja ich geb dir e recht... und in tiberium is auch immer so gelaufn.. aber ich wollt diesmal meine freunde ordentlich OWNEN...

    also so ein auftaktrush im erstn game... da freu ich mich schon sehr auf das geflame der andern :P
    derjenige, der japan spielen soll, muss wohl am meisten üben, fals er noch nie japan gespielt hat...

    in 2vs2 isses leichter da die maps kleiner sind.

    und sonst soll er mit 3 kaserne angerollt kommen

    einer soll auch scouten, nicht dass er mitten ins inf lager reinfaehrt.
    dass wichtigste ist nur, nicht denn eigenen basis aufbau zu vergessen.

    und auch weiter druck machen, da die anderen 2 gegner, auch deffs beim kolleg bauen können(ausser japan) zur unterstüzung... aber wenn ihr es schnell macht und mit genügend deffs.. sollte es GG für einen sein und die anderen habens schwerer
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr für die beste 1on1 Taktik?
    Von atomopa im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:59
  2. Was haltet ihr von X2-Die bedrohung?
    Von Subseven im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 23:05
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:16
  4. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •