Was haltet ihr für die beste 3on3 taktik?

Joined
Dec 15, 2008
Messages
6
Points
0
Hallo erstmal^^

vllt kann mir jemand helfen... ich bräuchte eine gute taktik für ein 3on3...

fakt ist wir spieln auf ner kleinen lan und ich würd die anderen gern so richtig bashen :P

einer aus meinem team spielt alli (so wie ich) der andere sov aber was die gegner für ne rasse spieln werden kann ich jetzt nicht sagen... maybe sov?!

mir ist schon klar das es jetzt sicher schwer is da was zu posten und ja der zufallsfaktor is riesig.. aber so ein kleiner tipp welche einheiten sich gut ergänzen würden wär super!!

edit: wir haben uns das spiel alle vor ca 3 wochn gekauf... soll heißén das wir noch sehr lowskilled sind xD

Danke gleich im voraus für eure mithilfe ;DA
 
ich würd's mal mit nem infspamm probieren. die alli infantrie ist ziemlich stark. dazu noch auf vindicator gehen und den sov erstmal schön aufbauen lassen und exxen lassen..
hängt auch alles immer nen bischen von der map ab. auf sub zero hour zB ist es auch sehr wichtig das man alle 3 akademien einnimmt. wenn einer von 2en angegriffen wird. muss man schon irgendwie versuchen auszuhelfen! man kann seine allies auch gut mit türmen unterstützen
 
nen fast towr rush könnt ich anbieten :p

für 2vs2 geeignet.. wies bei 3vs3 aussieht, ka. aber sollte noch besser sein :D

einer MUSS japan sein, die anderen 2 am besten allys. oder sov, aber ned japan.

der japan spieler baut am anfang 2x:emprax:

faehrt damit zum gegner, nahe beim gegnerischen erz rafinery. baut 1 auf und den 2ten mitten im base.

waehrenddessen bauen die 2 allys je 1 :allturret: und halten es bereit. beim fertig aufbau von :emprax: , die 2 :allturret: sofort in der naehe aufbauen und weiter deffs produzieren für den 2ten :emprax: ! mit sov, muss man die türme halt vor ort bauen...
der japan spieler produziert dann infs und greift an, wahlweise sezt er sie ins :allturret: rein.

aber vergesst euren basis bau ned.

und schon habt ihr 1 spieler down :D

noobs killer pur!
 
Last edited:
nice!!! danke für die schnellen antworten!

haha der fast tower rush is schon mal ganz nach meinem geschmack^^

immer weiter so!
 
und am wichtigsten: Aufpassen das deine Gegner nie diesen Thread hier lesen, sonst gehts nach hinten los :D

Wieviel Zeit haste denn noch zum trainieren? Weil wichtig ist bei so Taktiken vorallem gutes Timing, ist halt ärgerlich wenn ein Alli es verrafft und genau dann keinen Strom hat.
 
aber solchen lame taktiken würd ich nie machen in ne 3vs3 fun... da sollte es einheiten o mass geben und fette schlachten.. ich hasse 3vs3 wo ing gerusht wird oder deresgleichen.

fun fun fun... ne 3min game in 3vs3 macht kein fun.
 
Wieviel Zeit haste denn noch zum trainieren? Weil wichtig ist bei so Taktiken vorallem gutes Timing, ist halt ärgerlich wenn ein Alli es verrafft und genau dann keinen Strom hat.

ja hmm diesen freitag ist die "chr1stkind-lan" (19.12-21.12)... bleibt also nicht mehr sooo viel zeit zum üben!

ach wird schon keiner lesen^^

@swizz1st: ja ich geb dir e recht... und in tiberium is auch immer so gelaufn.. aber ich wollt diesmal meine freunde ordentlich OWNEN...

also so ein auftaktrush im erstn game... da freu ich mich schon sehr auf das geflame der andern :P
 
@swizz1st: ja ich geb dir e recht... und in tiberium is auch immer so gelaufn.. aber ich wollt diesmal meine freunde ordentlich OWNEN...

also so ein auftaktrush im erstn game... da freu ich mich schon sehr auf das geflame der andern :P

derjenige, der japan spielen soll, muss wohl am meisten üben, fals er noch nie japan gespielt hat...

in 2vs2 isses leichter da die maps kleiner sind.

und sonst soll er mit 3 kaserne angerollt kommen :D

einer soll auch scouten, nicht dass er mitten ins inf lager reinfaehrt.
dass wichtigste ist nur, nicht denn eigenen basis aufbau zu vergessen.

und auch weiter druck machen, da die anderen 2 gegner, auch deffs beim kolleg bauen können(ausser japan) zur unterstüzung... aber wenn ihr es schnell macht und mit genügend deffs.. sollte es GG für einen sein und die anderen habens schwerer :D
 
Back
Top Bottom