+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Barrack+Turret=OP?

Eine Diskussion über Barrack+Turret=OP? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So Leute grade ne heftige Diskussion im TS. Ich habe einfach mal nen m8 von mir geärgert, man nehme eine ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Barrack+Turret=OP?

    So Leute grade ne heftige Diskussion im TS.
    Ich habe einfach mal nen m8 von mir geärgert, man nehme eine Japan barrack, schicke diese in die feindliche Base, stellt sie auf und lässte den Ally m8 nen Turrent bauen...
    Was würdet ihr machen?
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Stirb zokker.
    Das war so gay wie ne Horde katholischer Priester, srsly towern ist einfach nur fuer skilllose.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, und ich will auch nicht sagen dass du kein Skill hast, du hast sogar mehr als ich, aber sowas verdirbt sowas von den Spielspass.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sowas meinte tezla letztens zu mir, dass das im 2on2 häufig praktiziert wird.

    Einer von vielen Punkten, der aus 2on2 leider irgendwie das "Stiefkind" von RA3 macht.

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    also allie einfach gegentowern, als soviet 1000K walls machen und als japse verlieren

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    in cw hat man das früher gern gemacht, das war als noch 2v2 gespielt wurde...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mit 1.05 war op, weil man mit empire noch die 3..2..1... meins! ingis bauen konnte und die turrets eigentlich nur die ingis beschützen mussten, aber mit 1.06 kam dann ja das delay und seitdem wirds nicht mehr so oft gespielt glaube ich

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    klappt nur be noobs... oder wenn man sich echt blöd dranstellt

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Stimmt, kann man kaum anwenden. An sich hat jeder (ausser Japan ^^) ne sau leichte chance das zu countern ^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann man kaum anwenden. An sich hat jeder (ausser Japan ^^) ne sau leichte chance das zu countern ^^
    Verrate mal plz wie?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  10. #10
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mauern ftw ! die t1 türme einfach mit ner wall zuklatschen! sov mit ner tesla spiele oder 5 flaktroops ! empire hats da schwieriger

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hmn und wenn aus der Kaserne auch noch gespamt wird. Stell mir das schwer vor
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  12. #12
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    bären /dogs

  13. #13
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    lustig wirds erst wenn empire 2 barracks so nebeneinander stellt das der allies mate ne kaserne zwischen rein bauen kann + turrets^^

    hab das öfters im 2 vs 2 oder 3 vs 3 gemacht

    schwer wirds nur wenn es gekontert wird
    wegen dem geld
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm also im 2 on 2 ist es ja normalerweise so dass es ein Japan Spieler und ein Allies/Sovjet Spieler geben muss um diese Taktik anzuwenden. Wenn der Gegner nun Allies/Sov ist baut er selbst Gegentürme, insofern er einen Kran hat kann er es abwehren (Kostet leider auch viel). Nebenbei Bären spammen für die Infanterie, so schnell kann der Allierte kaum Türmchen bauen ^^

    Ansonsten wenn der Teamspieler auch noch Allie oder Sovjet ist, ist es leicht Hilfe von ihm zu bekommen, sprich Türme... Ansonsten wenn man dies bei Japan versucht kann es gut sein dass es schnell zu Ende ist, der Japaner kann keine eigene Türme bauen (Kerne werden angeschossen, Türme beim Aufbau schon zerstört). Jedenfalls hatte ich die Taktik letztens Mal ausprobiert und werds auch nicht mehr tun, ein Russe mit Kran BO hat es ohne schwierigkeiten abgewehrt und saß dann dumm da, weil ich zu viel Geld an Infanterie verschwendet hab. Bzw, muss man auch dazu sagen dass mein Mate sein Türmchen falsch gesetzt hat, aber wäre trotzdem kaum zu schaffen gewesen ^^

  15. #15
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wenn bären/dogs vor der kaserne stehen oder mass wall gegen gespamt wird, einfach nur noch burstdrohne bauen und sammler kicken^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    wenn bären/dogs vor der kaserne stehen oder mass wall gegen gespamt wird, einfach nur noch burstdrohne bauen und sammler kicken^^
    macht das wirklich sinn?? ich meine rein vom kosten/nutzen-faktor her? wieviel drohnen brauchst du für nen sammler? 5? 5*300=1500 oder so, ist´s das wert?

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    srsly towern ist einfach nur fuer skilllose.
    und für die, die das Spielprinzip verstanden haben

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Naja, jeder ordentliche Spieler scoutet eigentlich gleich zu Beginn mit Dogs/Bären/Drohne, d.h. Barracke 1st ist Pflicht. Dann sieht man die Kaserne anrollen und kann zeitig Vorkehrungen (z.B. Turm setzen) treffen.

    Sehe das Problem nicht. Wer natürlich auf Scouting verzichtet, ist selsbt Schuld - oder oftmals Noob ;-)

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    und für die, die das Spielprinzip verstanden haben
    Sehr geiles Spielprinzip, es braucht ja soviel Micro und Macro... Ich glaube auch nicht das beabsichtigt war, dass man einen Defensivturm als offensive Möglichkeit braucht.

    Da ich meine Kaserne in die Mitte gestellt habe um dort die Kontrolle zu bekommen und ich dort schon auf eine Japankaserne gestossen bin, die ich so gut es geht microen musste kann ich nicht noch gleichzeitig in meiner eigenen Base sein um dort zu sehen dass da plötzlich eine gegn. Kaserne steht. Über den Radar seh ich das sowieso nicht, hellblaues Objekt im Wasser gleich nichts zu sehen, und in meiner grünen Base fällt ein hellblaues Teil nicht auf. Wie gesagt scouten war nicht möglich da ich sonst den Kampf in der Mitte verloren hätte.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wer sagt, dass es ein defensiv turm ist?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •