+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist?

Eine Diskussion über Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bei kleinen Welten macht der gegner meine Verteitigung immer kaputt mit Juggernaut! Ich hab mein Stealth turm hinten gebaut damit ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth

    Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist?

    Bei kleinen Welten macht der gegner meine Verteitigung immer kaputt mit Juggernaut!
    Ich hab mein Stealth turm hinten gebaut damit er auser reichweite für die Juggernauts ist
    aber dann macht er radarscan und Obilsik tot tot tot!
    Wenn ich mit Lufteinheiten angreife sind schon Firehawk da und kein Juggernaut wird tot!
    Brauche hilfe, was macht ihr!
    Spiel nehmlich meistens Lan!

  2. #2
    Ich würde dir Vertigos empfehlen.

    Die sind getarnt und können so erst nach dem Angriff auf die Jauggernauts angegriffen werden.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ja Verigos hab ich schon geschrieben Firehawks und tot!
    Die mit Raketen sind

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das ist auch meist mein Problem gegenüber der GDI auf kleineren maps,5 Juggernauts,2 Sonics und damit ist das schon fast uneinehmbar,falls du einen mal zerstörst nimmt er einfach einen Ingenieur und fertig,falls du auf air gehst,nimmt er einfach 2 Firehawks und zerstört dein Airfield und fertig,einzige möglichkeit ist ihn gar nicht dazu kommen zu lassen.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Juggernauts bringens nicht, auf ST usa sind sie gut.. aber ta zb kannste sie kaum bauen wenn du nich auf inf only gegangen bist..

    Also vertigos/inf/stealthtanks

    gibt genug möglichkeiten.. und so viele juggernauts wird er gegen nod eh nicht massen könnwen

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wäre natürlich gut, wenn du noch ein Replay posten könntest, in dem wir's genau analysiern können

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    @DyNaMic Also vertigos/inf/stealthtanks da machen sie Firehawk mit Raketen, sniper und Mammoths!
    Wenn ich das nächste mal Lan spiele weis ich nicht!
    Hoffentlich wird der Specter was machen könnnen!

    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Das ist auch meist mein Problem gegenüber der GDI auf kleineren maps,5 Juggernauts,2 Sonics und damit ist das schon fast uneinehmbar,falls du einen mal zerstörst nimmt er einfach einen Ingenieur und fertig,falls du auf air gehst,nimmt er einfach 2 Firehawks und zerstört dein Airfield und fertig,einzige möglichkeit ist ihn gar nicht dazu kommen zu lassen.
    Leichter gesagt als getan!
    Geändert von Wilko (17.03.2008 um 16:35 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Noderik
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Amberg
    Alter
    38
    Beiträge
    24
    Nick
    [-TW-]Fenrisu.
    Ist allderings wirklich nicht so einfach, selbst wenn man weiß wie.
    Mit Stealth muß man erstmal in Reichweite kommen, dann hat man das Prob das da meist gleich einige Pitbulls stehen, wenn der Gegner ohne Firehawks auskommt.
    Die Vertigos hauen vielleicht zwei bis drei weg, aber die stehen gleich wieder auf und kommen zur Waffa. Auf kleinen Maps hat man hier wirklich nen Prob wenn man nicht ran kommt.

    Was gut klappt ist nen Commando. Das geht zwar ziemlich sicher hops, aber da der Gegner meist seine Juggers in Reihe hat oder dicht nebeneinander kann man ziemlich schnell aufräumen und sollte dann gleich einiges in der Hand haben um zu kontern, so kann man die Juggers nicht gleich wieder bergen. Wenn der Druck dadurch reicht das man die Mauer durchbrechen kann, einfach dran bleiben.

    greetz

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wie wärs mit Imba Avataren reinlaufen?

    Wenn der Gegner dann immer noch viel mehr als du hat hast du davor schon mist gebaut.
    I own you, kk?

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ein guter GDI spieler nimmt meist einfach 4 Firehawks auf dein Tech-center und dann ist nix mehr mit Tier3.Außerdem kannst du nicht einfach so mir nichts dir nichts mal mit 10 Avataren angreifen,das erste Ziel der Juggernauts ist nach der Def meist die Waff,gegen inf haben sie Sniper und gegen S-tanks Pitbulls,auf kleinen maps bauen die sich eh immer mit Raff bis in die mitte,pflanzen mal eben ein paar Sonics und hintendrann schießen in aller Ruhe die Juggernauts in deine base,da kannst du nix machen.War eh schon immer der meinung das die viel stärker sind als Beamcannons aber das ist eine andere Sache.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hehe der gute nodspieler hat das spiel vor t3 gewonn..
    bzw owned airfield mit stanks/ssts..

    scorps + micro > juggernauts + sonics

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich hab gute erfahrungen mit stealthtanks. vorallem wenn der gegner so schlau war und nur juggers zu bauen^^. dann haste grad 3 heroic stanks. man braucht halt einfach wendige einheiten und die juggers haben keine chance.
    >

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hengeter
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    12
    Im Feld wo man angegriffen wird nach shcarfschützen suchen (:

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Avatare rocken gegen Jagganauts extrem!

    am besten 4 - 5 buggies nehmen und mit EMP still legen!

    venoms mitschicken gegen Zone Trooper

    und mit den avateren die Jagganauts schrotten!

    sonics sind schwächer als Avatare

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:49
  2. 1on1: Was tun gegen Nod Mod All IN....
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:35
  3. wenn man besoffen ist!
    Von MaNu^ im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 21:46
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •