• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist?

Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Bei kleinen Welten macht der gegner meine Verteitigung immer kaputt mit Juggernaut!
Ich hab mein Stealth turm hinten gebaut damit er auser reichweite für die Juggernauts ist
aber dann macht er radarscan und Obilsik tot tot tot!:(
Wenn ich mit Lufteinheiten angreife sind schon Firehawk da und kein Juggernaut wird tot!
Brauche hilfe, was macht ihr!:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo
Spiel nehmlich meistens Lan!
 
Ich würde dir Vertigos empfehlen.

Die sind getarnt und können so erst nach dem Angriff auf die Jauggernauts angegriffen werden.
 
Ja Verigos hab ich schon geschrieben Firehawks und tot!
Die mit Raketen sind
 
Das ist auch meist mein Problem gegenüber der GDI auf kleineren maps,5 Juggernauts,2 Sonics und damit ist das schon fast uneinehmbar,falls du einen mal zerstörst nimmt er einfach einen Ingenieur und fertig,falls du auf air gehst,nimmt er einfach 2 Firehawks und zerstört dein Airfield und fertig,einzige möglichkeit ist ihn gar nicht dazu kommen zu lassen.
 
Juggernauts bringens nicht, auf ST usa sind sie gut.. aber ta zb kannste sie kaum bauen wenn du nich auf inf only gegangen bist..

Also vertigos/inf/stealthtanks

gibt genug möglichkeiten.. und so viele juggernauts wird er gegen nod eh nicht massen könnwen
 
Wäre natürlich gut, wenn du noch ein Replay posten könntest, in dem wir's genau analysiern können :)
 
@DyNaMic Also vertigos/inf/stealthtanks da machen sie Firehawk mit Raketen, sniper und Mammoths!
Wenn ich das nächste mal Lan spiele weis ich nicht!
Hoffentlich wird der Specter was machen könnnen!

Das ist auch meist mein Problem gegenüber der GDI auf kleineren maps,5 Juggernauts,2 Sonics und damit ist das schon fast uneinehmbar,falls du einen mal zerstörst nimmt er einfach einen Ingenieur und fertig,falls du auf air gehst,nimmt er einfach 2 Firehawks und zerstört dein Airfield und fertig,einzige möglichkeit ist ihn gar nicht dazu kommen zu lassen.

Leichter gesagt als getan!
 
Last edited by a moderator:
Ist allderings wirklich nicht so einfach, selbst wenn man weiß wie.
Mit Stealth muß man erstmal in Reichweite kommen, dann hat man das Prob das da meist gleich einige Pitbulls stehen, wenn der Gegner ohne Firehawks auskommt.
Die Vertigos hauen vielleicht zwei bis drei weg, aber die stehen gleich wieder auf und kommen zur Waffa. Auf kleinen Maps hat man hier wirklich nen Prob wenn man nicht ran kommt.

Was gut klappt ist nen Commando. Das geht zwar ziemlich sicher hops, aber da der Gegner meist seine Juggers in Reihe hat oder dicht nebeneinander kann man ziemlich schnell aufräumen und sollte dann gleich einiges in der Hand haben um zu kontern, so kann man die Juggers nicht gleich wieder bergen. Wenn der Druck dadurch reicht das man die Mauer durchbrechen kann, einfach dran bleiben.

greetz
 
Wie wärs mit Imba Avataren reinlaufen?

Wenn der Gegner dann immer noch viel mehr als du hat hast du davor schon mist gebaut.
 
Ein guter GDI spieler nimmt meist einfach 4 Firehawks auf dein Tech-center und dann ist nix mehr mit Tier3.Außerdem kannst du nicht einfach so mir nichts dir nichts mal mit 10 Avataren angreifen,das erste Ziel der Juggernauts ist nach der Def meist die Waff,gegen inf haben sie Sniper und gegen S-tanks Pitbulls,auf kleinen maps bauen die sich eh immer mit Raff bis in die mitte,pflanzen mal eben ein paar Sonics und hintendrann schießen in aller Ruhe die Juggernauts in deine base,da kannst du nix machen.War eh schon immer der meinung das die viel stärker sind als Beamcannons aber das ist eine andere Sache.
 
hehe der gute nodspieler hat das spiel vor t3 gewonn..
bzw owned airfield mit stanks/ssts..

scorps + micro > juggernauts + sonics
 
also ich hab gute erfahrungen mit stealthtanks. vorallem wenn der gegner so schlau war und nur juggers zu bauen^^. dann haste grad 3 heroic stanks. man braucht halt einfach wendige einheiten und die juggers haben keine chance.
 
Avatare rocken gegen Jagganauts extrem!

am besten 4 - 5 buggies nehmen und mit EMP still legen!

venoms mitschicken gegen Zone Trooper

und mit den avateren die Jagganauts schrotten!:top

sonics sind schwächer als Avatare:D:D:D
 
Back
Top Bottom