+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Was tun gegen Devourer + Korrupter und Orca + BloodhountRush?

Eine Diskussion über Was tun gegen Devourer + Korrupter und Orca + BloodhountRush? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Titel sagt alles. Spiele Nod V und verachte lamer die Tuniertechnisch mit sowas erfolg haben/werden. Also kommt nicht in Frage ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Was tun gegen Devourer + Korrupter und Orca + BloodhountRush?

    Titel sagt alles.

    Spiele Nod V und verachte lamer die Tuniertechnisch mit sowas erfolg haben/werden.
    Also kommt nicht in Frage das selbe zu tun.

    Bin für jeden !sinnvollen! Tipp dankbar.
    I own you, kk?

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    RakInf-Spam? Is aus meinem Bauchgefühl heraus stärker geworden, als in 1.0...

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    2 Seiten angriff,Scoprs+Raks,Scorps sind schnell und können die Korruptoren von hinten angreifen,Raks unterstützen die restlichen Scorps von vorne.

    Beim Orca+BloodhountRush habe ich keine Ahnung.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Habe heute mit Apo recht viel probiert. Kam nichts allzu schlaues dabei raus. Mit GDI geht aber Pitbulls hinten rein wenn er die Base verlässt (er ist ja langsam) und dann plötzlich auftauchende Orcas die die Korruptoren wegmachen, danach mit Preds/rockets die Devs wegmampfen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab vorhin gegen einen gedaddelt der Corrupter + Devs gehen wollte, er schien schon ziemlich gut zu sein vom Micro her, also ich hab ihn am Anfang mit Nod Mods in seiner Base gehalten und ihm die Corrupter weggesnipert, und weil ich immer in der Nähe war konnte er damit auch nicht angreifen da Devs zu slow sind, als er dann kam hatte ich schon genug Scorps um das von hinten aufzurollen, man muss einfach die Schnelligkeit ausnutzen.
    Wenn man dann Tech hat sind die Devs gegen Avatare eh relativ nutzlos.

    Hab das Game zwar am Ende verloren aber das lag an was anderem.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Frage zum thema: wenn einer Nod Mot Spam aus 2 Waff mit HQ sell macht und der andere Orca und Bloodhound - wer wird voraussichtlich gewinnen?

    ich glaube, dass Devourer und Korruptoren, wenn kein Rush dagegen gefunden wird, das Spiel relativ weitgehend dominieren werden (aber es scheint ja net so rush anfällig zu sein)
    ansonsten vielleicht Orcas gegen Devourer und Korruptoren (ja, mit v Nod geht das nicht, tut mir leid)
    Geändert von Predatory fish (12.07.2008 um 02:52 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Also als Nodler kann man Nod Mods gegen Corrups und RPG'S gegen Devourer, ist aber nicht einfach. Gegen Orca rush, den müsste man scouten, dann schnell techen und AA bauen. Gegen den Bloodhound Drop Scorps.
    Naja ist halt sehr Rush lastig geworden das Game

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Meinste 1vs1 dann kann ich dir sagen was du machen musst.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Meinste 1vs1 dann kann ich dir sagen was du machen musst.
    was meinst du mit 1vs1?
    ja, ein Spieler gegen einen anderen^^

    Optik spielt 1vs2 nur in seltenen Fällen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit 1vs1?
    ja, ein Spieler gegen einen anderen^^

    Optik spielt 1vs2 nur in seltenen Fällen
    ok
    z.b wenn du MOK hast kannste die emp units nutzen gegen die Devu + corupter.


    Als nod shadows bauen und spreng das Kraftwerk weg und versuch es ein zweites mal dann müsste gg sein.
    oder geh schnell auf t2 und bau Recorder + Bh aber musste schnell als gegener.


    gegen orcas
    kannste

    -inf bauen (roket )
    -KEINE nod mods weil die nur down gehen und das ist geld verschwendung
    -versuch auf venoms zu techen.
    -tech dann auf t3 hoch und bau specter die sollen angeblichen mit
    inf,oblisken und specters unschlagbar sein.

    vielleich könnt ihr damit was anfangen

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Also gegen orca +bloodhaunt trupp hab ich eine sehr zuverlässige taktik, undzwar musst du am anfang den gegner mit einem raiderbuggi scouten sobald dieser angekommen ist kommt auch schon der erste orca raus, du musst sofort 4-5 raider buggis erstellen und auch 4-5 rockets, mit den rockets musst du die pitbulls zerstören sodass er dir nicht mehr deine sammler enttarnen kann und wenn geht natürlich auch die bmts meisten bau ich aber noch ein laserturm als verstärkung. Mit den buggies musste denn die orcas killen ,du wirst sie nicht gleich tod bekommen also fahr denen hinterher, man kann an dieser stelle auch noch welche nachbauen, da die orcas ja ihre munition erst aufladen müssen kannst du in aller ruhe diese auf der landeplattform zerstören.(meine gegner geben an dieser stelle dnn immer auf.
    Für den anderen rush hab ich aber auch keine lösung außer dem all in nod mod rush.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Orca ist mehr oder weniger Zweitrangig, da gibts vieles und es kommt da nur auf den gescheiten Scout an.

    Nur das mit den Bikes klappt net.
    Er muss ja nur den angriff mit seinen 2 Devs und 2 Corrups durchziehen und hat gewonnen.

    @ Mammut: Nod V! Keine Emp kein nix. Ich will den Laser mit Venoms und Scorps im late haben und werde ich nicht wegen einigen lamershitnoobs die army wechseln.

    Shadows kommen auch nicht in Frage weil das ein purer konnter ist und was mach ich wenn ich nicht gegen die Taktik spiele?

    Trotzdem thx für die antowrten.
    I own you, kk?

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke wenn dum it Nod Mots um seine Base kurvst wird er dich nicht angreifen. Und wenn er dann etwas später angreift hast du ein überlegenes Eco aufgebaut.
    Und ich weiss es klingt total behindert:

    Stealth reckoner und Attentäter rein. Die Korruptoren Sprengen und die devs dann auch mit inf kilen.
    Wenn ichs mir so überlege iss es auch behindert:-)

  14. #14
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ihr vergesst die ganze Zeit einen wesentlichen Punkt^^... wenn ihr sagt die devourer mit rpgs anzugreifen ----> Buzzerschwarm und die rockets sind tot hab ich alles probiert und schon so oft durch die devs verloren

    falls die devs draufgehen kommt noch en blitzturm zur unterstützung und die repairbots von scrin

    oh man scrin hat die übelsten specials und units

    und wenn du mit nod mods um die base kreist macht er einfach sucher und bleibt damit in der base

    mit devourer + Korruptor greift er an... = GG

    mit Nod Vanilla hat man ohne tech keine chance gegen devs + korruptor da die skorps auch mit dozer viel zu schnell draufgehen

    gegen den Orcarush denke ich ist das am besten

    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Also gegen orca +bloodhaunt trupp hab ich eine sehr zuverlässige taktik, undzwar musst du am anfang den gegner mit einem raiderbuggi scouten sobald dieser angekommen ist kommt auch schon der erste orca raus, du musst sofort 4-5 raider buggis erstellen und auch 4-5 rockets, mit den rockets musst du die pitbulls zerstören sodass er dir nicht mehr deine sammler enttarnen kann und wenn geht natürlich auch die bmts meisten bau ich aber noch ein laserturm als verstärkung. Mit den buggies musste denn die orcas killen ,du wirst sie nicht gleich tod bekommen also fahr denen hinterher, man kann an dieser stelle auch noch welche nachbauen, da die orcas ja ihre munition erst aufladen müssen kannst du in aller ruhe diese auf der landeplattform zerstören.(meine gegner geben an dieser stelle dnn immer auf.
    Für den anderen rush hab ich aber auch keine lösung außer dem all in nod mod rush.
    falls du irgendwann ma GDI zocken solltest gegen orcarush

    mach 1 Kraft, 1 rax --> Engi, 1 Raf, 1 Waf, 4 Bmts und 4 rockets mit drinne

    dann sammler und warten bis er kommt... die bmts mit rockets hauen alles weg^^
    Geändert von PeacenWarrior (12.07.2008 um 14:34 Uhr)

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    also gegen orcas und so ,halt scouten und wend du siehst der hat ne komandozentrale dan würd ich gleich rock´s pumpen weil die gut gegen die pittbulls und orcas.die bmts mit nod mods oder pitbulls und mit scrin sucher

    korupter +devla halt orcas oder rockes auf korupter oder halt gans krass selber pumpen scorps ,sucher oder pit bitbulls um mit der mass die korupter zu schlagen

    so machs ich immer

  16. #16
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    klappt aber nur wenn ihr gebäude habt.

    hf beim gucken. Paar kleine anfangsfehler drin aber sonst i.O

    P.S sry kitten aber ich wusste ja eh was kommt also ist es mir auch nicht schwer gefallen darauf zu reagieren :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 12:17
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Reaper-17 DarkKitten kein Team
      Random aX.TeDDy kein Team
      Dateityp: zip vsdevs.zip (128,8 KB, 29x aufgerufen)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #17
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab leider das erste replay net gespeichert :
    wo du noch net so gut dagegen reagiert hast
    <3

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nice gekontert Backstage.

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    beim ersten mal wusste ich nicht wie du spielst. Man kann sich aber easy drauf einstellen. Die Scrin Tacke ist zwar schon ein bisschen IMba aber nicht unaufhaltsam.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Small Town ist ein Fall für sich, Backstage (wegen den Häusern, die dir geholfen haben)

    bei deiner bo kannst du ecomäßig einpacken, wenn der Gegner mehr Sammler baut

    ich finde GDI sowieso up



    interessanter finde ich diese Abwandlung von Liangs Strategie: http://www.united-forum.de/showthrea...17#post1514017
    war auch gegen einen starken Gegner^^

    den Bauhof habe ich dort auch verkauft, dies wurde mir aber zum Nachteil
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •