Trägerschiffe Replay

Joined
Nov 20, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und auch ein Neuling in CnC. Letztens habe ich gegen einen Freund gespielt, der mich mit Trägerschiffen überrannt hat. Hat vielleicht irgendjemand ein Replay mit dem Patch 1.08 wo gezeigt wird, wie man gg diese besagten Schiffe vorgeht.

Gruß Spicer

:top
 
Am besten lässte es nie soweit kommen, dass er welche baut :D
 
Den Thread hab ich auch schon gelesen. Aber ich hätte, wenn´s geht, gerne ein replay, da ich mir das ganze dann besser merken kann.....
 
Jo.....vielen Dank....genau so etwas habe ich gesucht......nur nicht gefunden....

Gruß Spicer
 
ich hätte eins für 1.09 (2v2, von heute) allerdings meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen, für den Preis sind sie zu schwach finde ich
 
Back
Top Bottom