Thread für die Aktion 1.09 Guides!

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
Hier kommen dann eure Guides rein die dran Teilnehmen sollen!

Bedenkt bitte hier nur die Guides Zu posten für alles andere ist der andere Thread da ;)
 
meine güte, hier kommen NUR GUIDES!!!! rein...für laberein gibts andere threads....

wird alles gelöscht hier drin bis auf die guides!
 
erstens 1.)raff 2.)raff strom ausschalten, dann erst 3.)KW 4.)Nervenzentrum 5.)Raff 6.) waffenfabrik 7.) portal dann tibtower einnehmen 8.) stasekammer um mehr zugang zum mittlerem tibfeld hat!

hab in der mitte sehr viel ausprobiert!! sieht man! probier das nu nochmal aus!! änder das in deinem guide ist besser! glaub ich


@tropical: wo??
 
>Wo soll man bitte über jeden einzelnen reden??? Es gibt doch gar nix mehr wo man reden kann über seine BO Tropi.... mein Thread haste ja gelöscht und geclosed....
 
hier in perfektion. schau:
so muss das gespielt werden!!


wenn ihr verbesserungen zu meiner scrin bo habt, siehe zweiter post ganz oben, lasst hören!!
 

Attachments

  • scrin bo by pg in perfektion.zip
    28.7 KB · Views: 14
Na klasse, Gunner...

Die beste Idee deines wunderbaren Guides, nämlich unter den Brücken zu stretchen, basiert auf meinem gestrigen Thread bzw. wurde in meiner Beschreibung bereits genauso SO vorweggenommen (Barracke auf das Mittelplateau etc.):

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60796

Fänd's medium, wenn du dafür jetzt nen Preis abstaubst. :down

Den sollte dann eher noch Liang bekommen – er hat die Sache nämlich gestern schon sehr effektiv weiterentwickelt! Wenn es hier heißt "wer das zuerst in einen Guide umbaut, mahlt zuerst", dann kann man nix machen. Guter Stil ist das trotzdem nicht. Du hättest zumindest erwähnen können, woher die Inspiration kam.
 
Last edited:
Hesy mein freundchen halt mal deine Klappe.... ich habe die Bo schon vor knapp ner Woche entwickelt da kannste meine Clankollegen fragen mitdenen ich die getestet habe. Und ich habe bis jetzt für jede Map meine eigene Bo gemacht. Ich habe hier noch nie ins Strategieforum geschaut wegen Strats deswegen auch nicht deine gesehen.

Muss da jetzt schon wieder geflamt werden nur wegen so nen kack??
 
1. Ich flame nicht, sondern lege Beschwerde ein.

2. Das Spiel ist jetzt über ein halbes Jahr auf dem Markt. Bisher hat keiner die Möglichkeit, auf Barstow unter den Brücken zu bauen, so konsequent eingesetzt. Und jetzt willst du mir erzählen, dass du AUSGERECHNET EINEN TAG nach meinem Post auf die Idee kamst, diesen Guide zu machen? :z
Gunner, machst du Witze? Wie wahrscheinlich ist das? Vor allem, da die BO sogar schon auf der alten Barstow funzte. Nun gut, da soll jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten möchte.

3. Ich werde hier keinen Kleinkrieg starten, denn ich habe die BO gepostet, damit sie allen dient und auch benutzt wird. Wenn aber ein einzelner damit gezielt Preise abräumen will, dann kotzt mich das schon etwas an. :(

P.S.: Der Preis (falls die BO überhaupt sooo gut ist, um ihn zu bekommen) würde wie gesagt sogar eher Liang zustehen, der daraus gestern schon eine straighte Weiterentwicklung gemacht hat. Liang? Mach man nen Guide!
 
Weißt du das du mich gerade ziemlich ankotzt???? ICH HABE DIE BO ERFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du kleiner kacknoob brauchst mir jetzt nichts anderes erzählen wober dein Build Order Thread sowieso der letze ...... ist und man da gar nix rafft.
 
Und meine BO da oben ist mit 99%er Sicherheit nicht so wie deine BO!!!!!!!
 
Naja habe mir nun mal die Replays von deiner bzw Liangs Replay angeschaut und die sind mal sowas von anders... ich versteh überhaupt nicht über was du dich aufgeregt hast? Naja mir egal jetzt.... ich hasse nur so dreckige Anschuldigungen die nicht stimmen srry da werd ich aggro bei.
 
k nach mehrmaliger auforderung hier nur guides zu posten bekommt ihr beide jetzt ne verwarnung!

nochmal sowas & es war die letzte aktion von mir im bereich strat guides!
 
1. Ich flame nicht, sondern lege Beschwerde ein.

2. Das Spiel ist jetzt über ein halbes Jahr auf dem Markt. Bisher hat keiner die Möglichkeit, auf Barstow unter den Brücken zu bauen, so konsequent eingesetzt. Und jetzt willst du mir erzählen, dass du AUSGERECHNET EINEN TAG nach meinem Post auf die Idee kamst, diesen Guide zu machen? :z
Gunner, machst du Witze? Wie wahrscheinlich ist das? Vor allem, da die BO sogar schon auf der alten Barstow funzte. Nun gut, da soll jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten möchte.

3. Ich werde hier keinen Kleinkrieg starten, denn ich habe die BO gepostet, damit sie allen dient und auch benutzt wird. Wenn aber ein einzelner damit gezielt Preise abräumen will, dann kotzt mich das schon etwas an. :(

P.S.: Der Preis (falls die BO überhaupt sooo gut ist, um ihn zu bekommen) würde wie gesagt sogar eher Liang zustehen, der daraus gestern schon eine straighte Weiterentwicklung gemacht hat. Liang? Mach man nen Guide!


gunner und ich sind clan und train m8s und ich kann dir sagen, das ich die BO das erstemal von ihnem gesehen hab.. warauch ganz erstaunt.. und das ist länger her als gestern bzw vorgestern^^

wenns ne verwarnung geben muss, soll es so sein.. aber wo soll ich es sonst hinscheiben??

sorry 4 OT:(
 
Back
Top Bottom