+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Staseschild

Eine Diskussion über Staseschild im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tag allerseits. Ich weis das man mit dem Staseschild der Scrin einheiten & gebäude für kurze zeit schützen und "lahmlegen" ...

  1. #1
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]

    Scrin Staseschild

    Tag allerseits. Ich weis das man mit dem Staseschild der Scrin einheiten & gebäude für kurze zeit schützen und "lahmlegen" kann. Kann man also auch seine Gebäude vor einer Superwaffe schützen? Weil da wäre die GDI und die Scrin schon im nachteil, weil ihre superwaffen "lange" dauern oder lange brauchen um(bei der ioncannon) den ionenstrahl abzufeuern. Nod hätte es dann ja besser, da die a-bombe eigentlich schnell "draufhaut".

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn man sie kurze zeit schützen kann waum dann nciht auch gegen eine Superwaffe



  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    selbst wenn der nod könnte selbst wenn er sieht das ihm ne sw erwischt kein staseschild einsetzten weil er keins hat oO

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Er meint wenn du scrin bist haste du ne vorbereitungszeit wenn du von ner Ion getroffeen wirst
    Nods SW haut dagegen sofort innen boden und macht kaputt ohne das du sehen kannst wohin sie geht



  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Das müsste mal jemand überprüfen... aber ich denke die Ionenkanone ist gegen das Staseschild machtlos

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Müsste theoretisch gehen.

    Du kannst selbst ne abgefeuerte Nuke samt dem Tempel von Nod freezen, das sieht lustig aus ^^. Naja aber bringen tut es nichts, die Rakete schlägt dann halt 15s später ein . Hab das mal ausgetestet, da ich dachte das Game so austricken zu können ^^.

    Aber der Schutz vor SW ist wirklich ne Überlegung wert . Nur muss das Schild auch verfügbar sein, das hat so ne lange Aufladezeit ^^

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja man kann damit ein bissal retten aber der radius von jeder superwaffe ist einfach zu groß und 3 kraftwerke zu retten zahlt sich auch nit wo wirklich aus da das staseschilt nicht gratis ist

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die wenigsten Leute werden auch eine Nuke auf 3 Kraftwerke schießen

    Also ich finde die Idee interesant .. z.B. Wenn jemand die SW gegen Truppenverbände einsetzen will.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hab nicht gemeint das man auf 3 Kraftwerke schießt sondern, dass man nur 3 retten kann. Viele truppen kann man nur retten bei ner ionenkannone. Auch wenn der Spalt den schaden mit der zeit macht gehen dir kleine panzer trotzdem drauf bevor du was machen kannst und wenn man nur große hat dann sind die zu groß um alle zu schützen

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Die Einheiten kann man auch mit dem phasenfeld vor SWs schützen, klappt bei mir jedenfalls prima, wenn der gegner ne SW auf ca. 20 tripods schmeisst und kein einziger geht down (benutz dabei Stasenschield und Phasenfeld)
    >

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •