Staseschild

Joined
Dec 28, 2006
Messages
1,270
Points
0
Tag allerseits. Ich weis das man mit dem Staseschild der Scrin einheiten & gebäude für kurze zeit schützen und "lahmlegen" kann. Kann man also auch seine Gebäude vor einer Superwaffe schützen? Weil da wäre die GDI und die Scrin schon im nachteil, weil ihre superwaffen "lange" dauern oder lange brauchen um(bei der ioncannon) den ionenstrahl abzufeuern. Nod hätte es dann ja besser, da die a-bombe eigentlich schnell "draufhaut".
 
wenn man sie kurze zeit schützen kann waum dann nciht auch gegen eine Superwaffe:?
 
selbst wenn der nod könnte selbst wenn er sieht das ihm ne sw erwischt kein staseschild einsetzten weil er keins hat oO
 
Er meint wenn du scrin bist haste du ne vorbereitungszeit wenn du von ner Ion getroffeen wirst
Nods SW haut dagegen sofort innen boden und macht kaputt ohne das du sehen kannst wohin sie geht
 
Das müsste mal jemand überprüfen... aber ich denke die Ionenkanone ist gegen das Staseschild machtlos :D
 
Müsste theoretisch gehen.

Du kannst selbst ne abgefeuerte Nuke samt dem Tempel von Nod freezen, das sieht lustig aus ^^. Naja aber bringen tut es nichts, die Rakete schlägt dann halt 15s später ein :p. Hab das mal ausgetestet, da ich dachte das Game so austricken zu können ^^.

Aber der Schutz vor SW ist wirklich ne Überlegung wert :). Nur muss das Schild auch verfügbar sein, das hat so ne lange Aufladezeit ^^
 
Naja man kann damit ein bissal retten aber der radius von jeder superwaffe ist einfach zu groß und 3 kraftwerke zu retten zahlt sich auch nit wo wirklich aus da das staseschilt nicht gratis ist
 
Die wenigsten Leute werden auch eine Nuke auf 3 Kraftwerke schießen :)

Also ich finde die Idee interesant .. z.B. Wenn jemand die SW gegen Truppenverbände einsetzen will.
 
hab nicht gemeint das man auf 3 Kraftwerke schießt sondern, dass man nur 3 retten kann. Viele truppen kann man nur retten bei ner ionenkannone. Auch wenn der Spalt den schaden mit der zeit macht gehen dir kleine panzer trotzdem drauf bevor du was machen kannst und wenn man nur große hat dann sind die zu groß um alle zu schützen
 
Die Einheiten kann man auch mit dem phasenfeld vor SWs schützen, klappt bei mir jedenfalls prima, wenn der gegner ne SW auf ca. 20 tripods schmeisst und kein einziger geht down :D (benutz dabei Stasenschield und Phasenfeld)
 
Back
Top Bottom