Shadow Rush Vol.2

Benutzt ihr noch den Shaddow Rush?

  • Ja, mit 1 Team.

    Votes: 4 4.0%
  • Ja, mit 2 Teams.

    Votes: 9 9.1%
  • Ja, mit 3 Teams.

    Votes: 16 16.2%
  • Ja, mit 4 Teams.

    Votes: 20 20.2%
  • Ja, mit 5 Teams.

    Votes: 11 11.1%
  • Ja, mit 6 Teams.

    Votes: 2 2.0%
  • Ja, mit 10 Teams.

    Votes: 5 5.1%
  • Ja, mit 12 Teams.

    Votes: 5 5.1%
  • Nein, macht keinen Sinn mehr.

    Votes: 9 9.1%
  • Kommt drauf an.

    Votes: 20 20.2%
  • Nur im Random.

    Votes: 5 5.1%
  • Is mir Wayne.

    Votes: 15 15.2%
  • Kann mich nicht entscheiden, sind zu viele Optionen.

    Votes: 23 23.2%

  • Total voters
    99
Joined
Apr 19, 2007
Messages
96
Points
0
Da mein schwaches Gemüt so viel kritik nicht vertragen kann, hier eine neue Umfrage :anime

Damit auch wirklich JEDER eine Möglichkeit hat, genau für das abzustimmen was er möchte. :ugly

Grus Gandalf
 
Shadow schreibt man mit einem D .-_-:|:anime:[[

Mir fehlt die Option "nein, scrin hat keine Shadows"
 
Shadow schreibt man mit einem D .-_-:|:anime:[[

Mir fehlt die Option "nein, scrin hat keine Shadows"
Geh weg du Alien.

Ich hab mal meine Kreuzl bei 3,4 und 10 gemacht. Nachm Patch zock ich vielleicht mal wieder mit 5. Mal schauen ob das dann wieder lohnt :)
 
Geh weg du Alien.

Alien ftw!!!!^^
Also ich spiel generell ohne shadow rush, liegt erstens darand as ich scrin spiele (xD) und wenn ich mal random nehme und nod krieg geh ich lieber auf sicherheit und mach nicht sowas wo man die ganze zeit abgelenkt is
 
Sers
Also ich spiel wenn überhaupt mit 4. Ich ruf mir immer 2 mit "Shadow-Kommando", bau einen und verkauf den Schrein. Mir vier kann man immer zwei gebäude sprengen, seien es kraftwerke oder der kran.:evul Womit man dem Gegner viel zeit stiehlt!:top Und wenns gut läuft isss seine Waffenfabrik auch fällig:kek
 
Alien ftw!!!!^^
Also ich spiel generell ohne shadow rush, liegt erstens darand as ich scrin spiele (xD) und wenn ich mal random nehme und nod krieg geh ich lieber auf sicherheit und mach nicht sowas wo man die ganze zeit abgelenkt is
Wenn du es schaffst die Shadows zu managen und gleichzeitig hinten schön deine Basis baust lohnt das :p

Btw. 3 sind daher sinnvoll da man a) Geld spart und b) 3 auch reichen wenn man das kleine Techcenter mit denen killt.
Gegen Nod bau ich aber z.B. fast nie Shadows. Die Gefahr ist einfach zu hoch das der Gegner auf Mots geht und dann kann man fast nicht mehr gegenhalten.
 
naja ich denke nicht das es so viel sinn macht 4 zu bauen, da du ja mit nur einem team mehr schon seine waff bzw raff kicken kannst.
 
2 x PP ist besser als 1 x WF, slowt ja schließlich weitaus mehr :D
 
Eindeutig 5... Mit denen kann man Raffs oder Waffs knacken... Wenn dann einer ohne Kran spielt kann man da echt was reißen, da dann normalerweise nur eine Raff am Startfeld steht und die Exe noch nicht... Plötzlich steht er mit vollen Sammlern und kaum Geld da. Selbst wenn er noch Geld hat, um die Raff nachzubauen dauerts erstmal, bis das Geld auch wieder richtig fließt...

Wenn er mit Kran spielt auf ne Waff und die Unitproduktion stoppen. Soll er doch in seinem Geld ersaufen, während bei mir in doppelter Anzahl die Scorps losrollen...
 
Arh, hab mich vertan bei der Stimmabgabe. Wollte Antwort 1, 3 und 10 ankreuzen, hab aber 3, 4 und 10 angekreuzt ;)
 
Wieso fehlt hier die Option "nein, hab kein Bock sie zu benutzen"? Ich find nicht, dass sie sinnlos sind, aber als Nod bau ich sie trotzdem nicht und konzentriere mich eher auf andere Sachen :D
 
Ich spiele immer mit 10, weil man da so schön die Main vom Gegner weghauen kann. Wenn sie dann wieder aufgeladen sind, kann man die 10 teilen. Mit 5 geht man auf die waf, mit anderen 2 auf nen Kran, mit wiederum anderen 2 auf nen Kraftwerk und das letzte ST Team kann sich die Eier kraulen oder nen Kraftwerk zur Hälfte beschädigen :p
 
Welcher depp hat 2 angekreuzt?^^ Zu geil ....
baut ihr euch nen Schrein kauft ein ST in der Kaserne laesst die faehigkeit stehen und verkauft wieder oder nehmt die faehigkeit und laesst das Gebauede am anfang stehen damit ihr zu wenig Geld habt und verkauft es nicht fuer den dritten ?^^ lol

Also wenn ... dann 3 ... aber lohnt sich net, da es zu viel Arbeit ist ...
 
pfff nein, mit kran bauen und zwei schreine kaufen...
 
Welcher depp hat 2 angekreuzt?^^ Zu geil ....
baut ihr euch nen Schrein kauft ein ST in der Kaserne laesst die faehigkeit stehen und verkauft wieder oder nehmt die faehigkeit und laesst das Gebauede am anfang stehen damit ihr zu wenig Geld habt und verkauft es nicht fuer den dritten ?^^ lol

Also wenn ... dann 3 ... aber lohnt sich net, da es zu viel Arbeit ist ...

Wieso musst du Leute für ihre Meinung mit einem "Depp" abstempeln? Es gibt durchaus Fälle, wo man mit 2 ST gewinnen kann. Wir können gerne mal ein 1n1 auf pipe machen, dann zeig ich dir was ich meine.
 
Wieso musst du Leute für ihre Meinung mit einem "Depp" abstempeln? Es gibt durchaus Fälle, wo man mit 2 ST gewinnen kann. Wir können gerne mal ein 1n1 auf pipe machen, dann zeig ich dir was ich meine.

ganz ehrlich was willst mit 2 mache wenn schon 3 awa sonst
 
Back
Top Bottom