Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr noch den Shaddow Rush?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit 1 Team.

    4 4,04%
  • Ja, mit 2 Teams.

    9 9,09%
  • Ja, mit 3 Teams.

    16 16,16%
  • Ja, mit 4 Teams.

    20 20,20%
  • Ja, mit 5 Teams.

    11 11,11%
  • Ja, mit 6 Teams.

    2 2,02%
  • Ja, mit 10 Teams.

    5 5,05%
  • Ja, mit 12 Teams.

    5 5,05%
  • Nein, macht keinen Sinn mehr.

    9 9,09%
  • Kommt drauf an.

    20 20,20%
  • Nur im Random.

    5 5,05%
  • Is mir Wayne.

    15 15,15%
  • Kann mich nicht entscheiden, sind zu viele Optionen.

    23 23,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Shadow Rush Vol.2

Eine Diskussion über Shadow Rush Vol.2 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da mein schwaches Gemüt so viel kritik nicht vertragen kann, hier eine neue Umfrage Damit auch wirklich JEDER eine Möglichkeit ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Nod Shadow Rush Vol.2

    Da mein schwaches Gemüt so viel kritik nicht vertragen kann, hier eine neue Umfrage

    Damit auch wirklich JEDER eine Möglichkeit hat, genau für das abzustimmen was er möchte.

    Grus Gandalf
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Shadow schreibt man mit einem D

    Mir fehlt die Option "nein, scrin hat keine Shadows"

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    sry kann mich einfach nich entscheiden

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Shadow schreibt man mit einem D

    Mir fehlt die Option "nein, scrin hat keine Shadows"
    Geh weg du Alien.

    Ich hab mal meine Kreuzl bei 3,4 und 10 gemacht. Nachm Patch zock ich vielleicht mal wieder mit 5. Mal schauen ob das dann wieder lohnt

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Geh weg du Alien.
    Alien ftw!!!!^^
    Also ich spiel generell ohne shadow rush, liegt erstens darand as ich scrin spiele (xD) und wenn ich mal random nehme und nod krieg geh ich lieber auf sicherheit und mach nicht sowas wo man die ganze zeit abgelenkt is

  6. #6
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Sers
    Also ich spiel wenn überhaupt mit 4. Ich ruf mir immer 2 mit "Shadow-Kommando", bau einen und verkauf den Schrein. Mir vier kann man immer zwei gebäude sprengen, seien es kraftwerke oder der kran. Womit man dem Gegner viel zeit stiehlt! Und wenns gut läuft isss seine Waffenfabrik auch fällig

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    Alien ftw!!!!^^
    Also ich spiel generell ohne shadow rush, liegt erstens darand as ich scrin spiele (xD) und wenn ich mal random nehme und nod krieg geh ich lieber auf sicherheit und mach nicht sowas wo man die ganze zeit abgelenkt is
    Wenn du es schaffst die Shadows zu managen und gleichzeitig hinten schön deine Basis baust lohnt das

    Btw. 3 sind daher sinnvoll da man a) Geld spart und b) 3 auch reichen wenn man das kleine Techcenter mit denen killt.
    Gegen Nod bau ich aber z.B. fast nie Shadows. Die Gefahr ist einfach zu hoch das der Gegner auf Mots geht und dann kann man fast nicht mehr gegenhalten.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    naja ich denke nicht das es so viel sinn macht 4 zu bauen, da du ja mit nur einem team mehr schon seine waff bzw raff kicken kannst.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2 x PP ist besser als 1 x WF, slowt ja schließlich weitaus mehr

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig 5... Mit denen kann man Raffs oder Waffs knacken... Wenn dann einer ohne Kran spielt kann man da echt was reißen, da dann normalerweise nur eine Raff am Startfeld steht und die Exe noch nicht... Plötzlich steht er mit vollen Sammlern und kaum Geld da. Selbst wenn er noch Geld hat, um die Raff nachzubauen dauerts erstmal, bis das Geld auch wieder richtig fließt...

    Wenn er mit Kran spielt auf ne Waff und die Unitproduktion stoppen. Soll er doch in seinem Geld ersaufen, während bei mir in doppelter Anzahl die Scorps losrollen...

  11. #11
    Arh, hab mich vertan bei der Stimmabgabe. Wollte Antwort 1, 3 und 10 ankreuzen, hab aber 3, 4 und 10 angekreuzt

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Genau diese Option fehlt mir auch stefros

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso fehlt hier die Option "nein, hab kein Bock sie zu benutzen"? Ich find nicht, dass sie sinnlos sind, aber als Nod bau ich sie trotzdem nicht und konzentriere mich eher auf andere Sachen

  14. #14
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    euch kann mans einfach nicht recht machen
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich spiele immer mit 10, weil man da so schön die Main vom Gegner weghauen kann. Wenn sie dann wieder aufgeladen sind, kann man die 10 teilen. Mit 5 geht man auf die waf, mit anderen 2 auf nen Kran, mit wiederum anderen 2 auf nen Kraftwerk und das letzte ST Team kann sich die Eier kraulen oder nen Kraftwerk zur Hälfte beschädigen

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Welcher depp hat 2 angekreuzt?^^ Zu geil ....
    baut ihr euch nen Schrein kauft ein ST in der Kaserne laesst die faehigkeit stehen und verkauft wieder oder nehmt die faehigkeit und laesst das Gebauede am anfang stehen damit ihr zu wenig Geld habt und verkauft es nicht fuer den dritten ?^^ lol

    Also wenn ... dann 3 ... aber lohnt sich net, da es zu viel Arbeit ist ...
    I own you, kk?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    pfff nein, mit kran bauen und zwei schreine kaufen...

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Welcher depp hat 2 angekreuzt?^^ Zu geil ....
    baut ihr euch nen Schrein kauft ein ST in der Kaserne laesst die faehigkeit stehen und verkauft wieder oder nehmt die faehigkeit und laesst das Gebauede am anfang stehen damit ihr zu wenig Geld habt und verkauft es nicht fuer den dritten ?^^ lol

    Also wenn ... dann 3 ... aber lohnt sich net, da es zu viel Arbeit ist ...
    Wieso musst du Leute für ihre Meinung mit einem "Depp" abstempeln? Es gibt durchaus Fälle, wo man mit 2 ST gewinnen kann. Wir können gerne mal ein 1n1 auf pipe machen, dann zeig ich dir was ich meine.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Wieso musst du Leute für ihre Meinung mit einem "Depp" abstempeln? Es gibt durchaus Fälle, wo man mit 2 ST gewinnen kann. Wir können gerne mal ein 1n1 auf pipe machen, dann zeig ich dir was ich meine.
    ganz ehrlich was willst mit 2 mache wenn schon 3 awa sonst

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    für nen kran reichen 2, und den schrein hebe ich mir auf.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr noch den Shadow Rush?
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:05
  2. Shadow Rush Block mit Scrin
    Von sToNeY^ im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:52
  3. Nod - Shadow Rush
    Von DarkZeroX im Forum Strategien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:17
  4. scrin vs. nod - shadow rush blocked
    Von Lester im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 08:03
  5. Shadow rush
    Von Razia896 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •