+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Scrin - Turtle mit Towern und Shock troopers

Eine Diskussion über Scrin - Turtle mit Towern und Shock troopers im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hiho, gebe mal meinen ersten Thread zum besten - hoffe den gabs so noch nicht - hab jedenfalls nix gefunden. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39

    Frage Scrin - Turtle mit Towern und Shock troopers

    Hiho,

    gebe mal meinen ersten Thread zum besten - hoffe den gabs so noch nicht - hab jedenfalls nix gefunden.

    So zum Thema, mir sind in einigen 2on2 nun Scrin Spieler aufgefallen die sich mit Türmen eindecken und aus 3 Portalen Shock Troopers als deff pumpen um dann in ruhe aufzutechen...
    Das Funktioniert gerade auf redzone rampage sehr gut, durch das blaue Tiberium. Ich denke wenn man gegen Scrin spielt (ausser mirror) spielt man gegen die Zeit.

    Was tut man am besten gegen mass shock trooper mit den verschiedenen "Rassen"
    Nod - buggy, venoms ?! ^^ gehen schnell down (mit upgrade denke ich sind buggys ok)
    gdi - apc, grenadiere ?!
    scrin - selber shocks ?!

    ich bin ein wenig ratlos da ja noch türme mit in der deff stehen.

    Bitte nicht schreiben, dass man es nicht soweit kommen lassen soll - ich möchte ja gerne wissen was zu tuen ist wenn es soweit gekommen ist.

    Also welche truppen, truppenmixes sind zu rate zu ziehen um schnell zu intervenieren und keine träger dann gegen sich zu haben ^^

    so ich hoffe auf konstruktive beiträge.

    just my 2 cent

    Dacow

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nod: shadow team +kommando. venoms nur wenn er noch kein tech hat!!
    gdi: sniper/kommando
    scrin: mass buzzern (1shocktrooper = 4 buzzern)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    gdi: Sniper + Juggernaut

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    Also ich bin so ein Scrin spieler der viel auf Shocktrooper spielt und gestern hatte ich ein match wo mein gegner ( GDI ) APC mit dem upgrade das die sone art artillarie ( sry wenn das gramatisch falsch ist ^^) hat die ahuen die trooper sowas v on weg mit nur 5 APC hat der bestimmt 10 Trooper gebasht ohne das ich seine APC überhaupt angreifen konnte

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von LumiluX Beitrag anzeigen
    Also ich bin so ein Scrin spieler der viel auf Shocktrooper spielt und gestern hatte ich ein match wo mein gegner ( GDI ) APC mit dem upgrade das die sone art artillarie ( sry wenn das gramatisch falsch ist ^^) hat die ahuen die trooper sowas v on weg mit nur 5 APC hat der bestimmt 10 Trooper gebasht ohne das ich seine APC überhaupt angreifen konnte
    buggys mit mörser upgrade

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    für alles gibt es einen konter die mischung machts! (vllt ist only mammuts bissl stark... aber sonst...)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Mein Ihr als NOD Buggys mit Laser upgrade massen bringts auch gegen die? Können wenigstens dann auch gegen Luft noch ein wenig machen

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Buggie-Mörser evt.?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Zitat Zitat von Dacow Beitrag anzeigen
    So zum Thema, mir sind in einigen 2on2 nun Scrin Spieler aufgefallen die sich mit Türmen eindecken und aus 3 Portalen Shock Troopers als deff pumpen um dann in ruhe aufzutechen...
    Das Funktioniert gerade auf redzone rampage sehr gut, durch das blaue Tiberium. Ich denke wenn man gegen Scrin spielt (ausser mirror) spielt man gegen die Zeit.

    Wieso betont ihr alle so das blaue tiberium? is da was besonderes dran?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KiD
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Es is mehr wert als das grüne Tiberium o.O

  11. #11
    Zitat Zitat von Shaddy_The_Scrin Beitrag anzeigen
    Wieso betont ihr alle so das blaue tiberium? is da was besonderes dran?
    ich glaub man kriegt von ner in der raff abgeladenen portion blaues tiberium doppelt so viel zaster wie von grünem, war jedenfalls bei tiberian sun so

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Buggies bauen und er hat keine Chance, die Buggies sind sehr billig
    oder Infanterie heraushauen, ganz normale Standard-Infanterie

    man sollte nur wissen, was für Türme er baut
    falls er Anti Inf Türme baut, baust du Buggies, falls er Anti Fahrzeug Türme baut, baust du Infanterie
    falls er sich völlig zubunkert, dann doppelst du den anderen und der wird sehen, was er von Bunkern hat

    GDI hats etwas schwerer finde ich, die BMTs sind nicht so effektiv, musst also noch stärker auf Infanterie gehen
    oder du steckst Grenadiere oder Scharfschützen in deine BMTs, das müsstest du eben mal ausprobieren

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Richtig blaues Tiberium bringt das doppelte ein, dadurch kann man auf maps wie redzone rampage gut truppen etc. pumpen

    just my 2 cent
    Dacow

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    für alles gibt es einen konter die mischung machts! (vllt ist only mammuts bissl stark... aber sonst...)
    kosten aber auch sehr, sehr viel....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Drahtbürste und Salzsäure!
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •