Scrin Rush gegen Erbarmungslose KI

Joined
Apr 16, 2010
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,
ich möchte hier mal einen kleinen Scrin Rush vorstellen, der allerdings nur gegen einen Erbarmungslosen Computergegener funktionieren dürfte und so für die meisten unter euch warscheinlich unnütz sein wird.
Der Rush beruht auf der immergleichen Spielweise des Computers und besteht darin, sofort nach Spielbeginn einen :scrinpower zu verkaufen, die dabei entstehenden :scrinbuzzers in das gegnerische Lager zu schicken und direkt vor dem Ausgang des :scrinrax, der :nodtsrax oder der :gditsrax zu parken. Die :scrinbuzzers töten dann alles, was aus den Gebäuden herauskommt, bevor die Einheiten des Gegner Kampfbereit sind. Parallel baut ihr in eurem Lager einen :scrinpower, dann ein :scrinrax und schließlich einen :scrinref. Während der Gegner mit euren :scrinbuzzers beschäftigt ist, zerstört ihr mit :scrindisintegrators den feindlichen Sammler und dann die gegnerischen Gebäude.
 

Attachments

  • Scrin vs. Erbarmunsglose KI.zip
    6.4 KB · Views: 7
bei nem besi rush baut man keine raff,sondern 4 portale und verkauft die drohnenplatform....
 
Back
Top Bottom