Scrin neue Superwaffe?

lol, wie soll man das in zwei sekunden eingeben^^
Ich teste das, wird sicher irgendein Käs sein, oder irgendetwas, was die Entwickler eingebaut haben, aber vergessen haben wieder rauszubauen

Also, bekomme das in der Zeit nicht gebacken, soll halt mal einer testen der schneller schreiben kann^^
 
Last edited:
Wette das ist so ein Möchtegerncheat,
den sich irgednein Idiot ausgedacht hat...
Und keiner kann sagen, dass er nicht funktioniert,
weil es eben niemand schafft das Ganze in 2 Sekunden
einzutippen :p
 
Das denke ich auch^^
 
Wer :o

Wobei ich dazu sgane muss, dass ich klar zwischen online und offline unterscheide
 
na der topic ersteller ;),

und hats schon jemand getestet?
 
Ja, ich, allerdings kann ich das nicht in 2 sekunden schreiben^^
 
un selbst wenn 2 sec schon mal wat von strg.c un strg.v gehört ^^
 
gute idee -.- wo soll man da was einfügen -.- es geht wenn dann um die tastenkombie
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Das funktioniert.
Da freut sich jetzt irgendjemand ein Loch in den Bauch, dass er einigen Leuten ihre wertvolle Zeit mit so einem Schund gestohlen hat (meine auch, da ich mich dummerweise zu einem Kommentar diesbezüglich herablasse).
 
Der Schmäh hat nen Bart....

Das schreiben Leute rein und pecken sich dann ab, weils Leute gibt die wie verrückt vorm Pc sitzen und das probieren....
 
ich war mal so frei und hab das ganze mit makros der g15 getestet, aber ist wohl nen fake. bei mir klappt es nicht.
 
auf der selben seite finden sich auch diese praktischen tipps:

Unbezwingbare Armeen
Wenn ihr als GDI spielt, baut auf jeden fall ein Tehcnologiezentrum (4000 Cr) und dann 10-12 Mammut- Panzer. Im Verband mit 5 Pitbull kann dieser streitmacht keiner Schaden zufügen. Die kraft der Mammut-Panzer lässt sich mit "Railgun" (Technologiezentrum) noch mehr verstärken.

Bei NOD baut man anstelle von Mammotpanzern baut man Avatar Kampfbots. zusätzlich genausoviele NODMods, Flammenpanzer, Stealthpanzer undStrahlenkanonen (alle zum Ausschlachten) Diese Armee ist zwar teurer als die der GDI, aber mindestens genauso Effektiv.

Als Scrin ist eine "unbezwingbare Armee einfach. Man erforscht im Technologieassembler die Fähigkeit Energiefeld-Generator. Danach baut man 8-10 Tripods und weißt jedem einen Buzzer zu. Als Luftunterstützung werden 4 oder 5 Devastator-Schlachtschiffe gebaut. Duch das Energiefeld ist die Armme der Scrin nun besser geschützt als die von NOD und GDI. Daher bracuht man weniger Einheiten.

cool. und wenn man dann zwei dieser "unbezwingbaren armeen" (die größtnteils nix gegen inf und air machen können) gegeneinander schickt - was passiert dann? :D
 
Ähm nur mal so : Spieletipps labert in 99,9% der Fälle nur Scheiße
 
Back
Top Bottom