Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hi!
Ich würde gerne wissen, wie andere erfahrene Scrin Spieler auf Redzone Rampage bei nem 2vs2 spielen.
Die Besonderheiten der Map sind , dass sie sehr klein ist und man viel Geld hat.
Da sie sehr klein ist, kann man nicht groß scouten und hat nicht viel Zeit zum techen, man muss also schnell die richtige Taktik wählen.
Ein m8 und ich haben gegen 2 andere gespielt, der eine war Platz 20 der andere 23 bei der 2gg2 Rangliste, mein m8 hatte den andern, aber ich als Scrin wurde von NOD überrannt und dann waren wir beide enttäuscht^^ ( wurde v.a. mit Buggies überrannt), ich habe ein paar Dinge falsch gemacht und bei nem 1vs1 gegen mein m8 habe ich etwas anders gebaut und gewonnen, aber da war eben auch die Map etwas größer und mein m8 hatte anders gespielt^^

man bräuchte auf der Map eben eine Universaltaktik

bitte keine Vermutungen, was helfen könnte, sondern nur erprobte Taktiken.

bitte nur posten, wer denn gegen wirklich gute Spieler mit Scrin auf Redzone schon mal gespielt hat und bitte erklären,. wie eure bo war und wie ihr gdi und wie ihr Nod kontert


ich glaube, dass Scrin auf Redzone einen klaren Nachteil hat, deshalb eröffne ich mal dieses Thema
 
gegen einen richtigen NOD Rush durch einen solchen erfahrenen Spieler hast du, würde ich mal sagen, überhaupt keine Chance. Auch wenn der Scrin-Spieler genau so gut wäre.
 
hmmmm
ich habe mir das Rep nochmal angeschaut, vielleicht hätte ich sogar doch eine Chance gehabt, habe mich aber etwas noobig angestellt, zum Beispiel habe ich meine Gebäude "gestast", aber die Stasiskammer hätte ich eher auf seine Panzer anwenden sollen, bloß dachte ich, das ginge nur bei eigenen Einheiten, man lernt halt immer dazu^^

aber ist auf jeden Fall sehr schwierig, denke ich
vielleicht muss man als Scrin dann auch massenweise Units spammen

ich denke, als Scrin muss man viel mit den Extras arbeiten:
Stasis-Hülle und Blitzturm sehr gut timen, vielleicht hilft das
 
Als Nod würde ich gegen GDI auch vorrangig auf Buggies gehen da
Buggies>Inf
Buggies>Air
wobei nur tanks<buggies

also hast du ne 2/1 chance die richtige taktik zu nehmen ... dazu natürlich immer ne grosse hand voll scorps

ergo ich weiss auch nicht was zu tun ist
 
als nod gegen gdi?
die Frage war wie man mit Scrin spielt^^

habs heute doch mal getestet, sowohl stormriders als auch shocktroopers, mit shocktroopers gegen einen guten Gegner keinerlei Chance
mit Sturmreitern eine Chance, aber du verlierst auf dieser Map eher auch, sie ist zu klein, seine Anti Air Geschütze reichen bis in deine Basis hinein

da alle 2vs2 Maps ähnlich klein sind, sehe ich kaum Chancen mit Scrin bei 2vs2
das würde darauf schließen lassen, dass Scrin bei kleinen Maps underpowered ist

gilt aber auf jeden Fall für Redzone Rampage
 
Back
Top Bottom