+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?

Eine Diskussion über Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Ich würde gerne wissen, wie andere erfahrene Scrin Spieler auf Redzone Rampage bei nem 2vs2 spielen. Die Besonderheiten der ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?

    Hi!
    Ich würde gerne wissen, wie andere erfahrene Scrin Spieler auf Redzone Rampage bei nem 2vs2 spielen.
    Die Besonderheiten der Map sind , dass sie sehr klein ist und man viel Geld hat.
    Da sie sehr klein ist, kann man nicht groß scouten und hat nicht viel Zeit zum techen, man muss also schnell die richtige Taktik wählen.
    Ein m8 und ich haben gegen 2 andere gespielt, der eine war Platz 20 der andere 23 bei der 2gg2 Rangliste, mein m8 hatte den andern, aber ich als Scrin wurde von NOD überrannt und dann waren wir beide enttäuscht^^ ( wurde v.a. mit Buggies überrannt), ich habe ein paar Dinge falsch gemacht und bei nem 1vs1 gegen mein m8 habe ich etwas anders gebaut und gewonnen, aber da war eben auch die Map etwas größer und mein m8 hatte anders gespielt^^

    man bräuchte auf der Map eben eine Universaltaktik

    bitte keine Vermutungen, was helfen könnte, sondern nur erprobte Taktiken.

    bitte nur posten, wer denn gegen wirklich gute Spieler mit Scrin auf Redzone schon mal gespielt hat und bitte erklären,. wie eure bo war und wie ihr gdi und wie ihr Nod kontert


    ich glaube, dass Scrin auf Redzone einen klaren Nachteil hat, deshalb eröffne ich mal dieses Thema

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    gegen einen richtigen NOD Rush durch einen solchen erfahrenen Spieler hast du, würde ich mal sagen, überhaupt keine Chance. Auch wenn der Scrin-Spieler genau so gut wäre.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmmm
    ich habe mir das Rep nochmal angeschaut, vielleicht hätte ich sogar doch eine Chance gehabt, habe mich aber etwas noobig angestellt, zum Beispiel habe ich meine Gebäude "gestast", aber die Stasiskammer hätte ich eher auf seine Panzer anwenden sollen, bloß dachte ich, das ginge nur bei eigenen Einheiten, man lernt halt immer dazu^^

    aber ist auf jeden Fall sehr schwierig, denke ich
    vielleicht muss man als Scrin dann auch massenweise Units spammen

    ich denke, als Scrin muss man viel mit den Extras arbeiten:
    Stasis-Hülle und Blitzturm sehr gut timen, vielleicht hilft das

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Als Nod würde ich gegen GDI auch vorrangig auf Buggies gehen da
    Buggies>Inf
    Buggies>Air
    wobei nur tanks<buggies

    also hast du ne 2/1 chance die richtige taktik zu nehmen ... dazu natürlich immer ne grosse hand voll scorps

    ergo ich weiss auch nicht was zu tun ist



  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    als nod gegen gdi?
    die Frage war wie man mit Scrin spielt^^

    habs heute doch mal getestet, sowohl stormriders als auch shocktroopers, mit shocktroopers gegen einen guten Gegner keinerlei Chance
    mit Sturmreitern eine Chance, aber du verlierst auf dieser Map eher auch, sie ist zu klein, seine Anti Air Geschütze reichen bis in deine Basis hinein

    da alle 2vs2 Maps ähnlich klein sind, sehe ich kaum Chancen mit Scrin bei 2vs2
    das würde darauf schließen lassen, dass Scrin bei kleinen Maps underpowered ist

    gilt aber auf jeden Fall für Redzone Rampage

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Redzone Rampage Taktik
    Von Timo_781994 im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:20
  2. 2vs2 Redzone 12SHADOW RUSH TAKTIK
    Von Achilles(Gr) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 19:34
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •