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Pipeline Problems nicht fair!?

Eine Diskussion über Pipeline Problems nicht fair!? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bei mehreren Games ist es mir schon aufgefallen auf der Map das wenn man den Spot oben bekommt schon quasi ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Pipeline Problems nicht fair!?

    Bei mehreren Games ist es mir schon aufgefallen auf der Map das wenn man den Spot oben bekommt schon quasi eine kleine Arschkarte gezogen hat.

    Wenn es darum geht sich zum nächsten Tiberiumfeld zu bauen hat man es von oben wesentlich schwerer. Man muss sich quasi um eine Ecke herrumbauen wärenddessen der jenige der unten auf dem Spot ist einfach schräg hochbaut.
    Wenn man von oben herrunter baut hat man auf der Map leider wirklich Pipeline problems.
    Kurz gesagt man braucht mehr Gebäude um genausoweit zu bauen wie von unten, welches ein nachteil ist.

    Lösung:
    -Die Pipeline oben abreißen oder anders setzen das sie einen nichtmehr stören beim aufbau, kurz- das Pipeline problem lösen!


    Geht es nur mir so das wenn ich auf der Map den Spot unten bekommen ein kleines "JUHU" gefühl habe? Anders wenn ich oben bin mein erster gedanke "MHMPF" ist?

    Ich spiele die Map super gerne nur diese tatsache versaut sie irgendwie,ich bin der meinung Turniere oder Ligagames kann man auf der Map nicht wirklich fair austragen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
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    Avatar von AbYsS
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    Pipeline Problems, wer findet den Gag

    ich mag die map, egal ob oben oder unten

    ich find sie besser als TA

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Is so gesehen auch meine Lieblingsmap, trotz alle dem ist sie unfair
    Die anderen 1vs1 Maps sind alle fast Spiegelverkehrt, nur die eben nicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    hatte noch nie dass gefühl dass ich wegen der pipeline gewinne oder loose ^^


    und die map ist mir bei weitem lieber als die alberne TA. was bescheuerteres und billigeres als die habe ich ja noch nie gesehen. dann akzeptiere ich halt auch eine energiezentrale mehr die ich bauen muss.

  5. #5
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    Avatar von freezy
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    Downtown Dustbowl (2on2) das Gleiche, nur das die Posi unten für'n Arsch ist, weil man ohne Surveyor nur mit Mühe zum 2. und 3. Tib bauen kann.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Wieso das denn ?
    auf der map sind 8 Tiberiumfelder also eh nur 2 für jeden und da untenrechts kommste doch wohl noch hin

    zum 2. kommste doch sicher noch



  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Wieso das denn ?
    auf der map sind 8 Tiberiumfelder also eh nur 2 für jeden und da untenrechts kommste doch wohl noch hin

    zum 2. kommste doch sicher noch
    da sind kleine löcher im sand, die es unmöglich macht, mit wenigen gebäuden zum tib feld zu kommen, während der obere heino das einfach machen kann

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    die locher sind oben auch hö ?


    Der oben baut nach links
    der links baut nach unten
    der rechts baut nach oben
    und der unten baut nach rechts

    Das geht perfekt auf ... für jeden 2 Felder



  9. #9
    Feldwebel

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    egal ob von oben ode runten man kann sehr leicht zu jeden teb feld zu bauen.

    pp ist atm die balanct map in cnc3. Hatt jede army gegen jede guten chancen.

  10. #10
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    Avatar von stefros
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    ROFl ich wollte grade genau das gleiche Thread erstellen

    Ja oben ist da voll fürn AGFA, da hat man die übelsten pipeliine Problems... da kann man nirgends ne Reff hinbauen über dem Tibfeld, weil da son oller Parkplatz ist wo die garnicht hinpasst, unten geht das alles easy und locker flockig, ich klick da immer 10 sec mit der Reff rum bis ich sie dann 5 Meter vom Tibfeld weg bauen muss...

    Also ich find die map schon ziemlich imba, oben muss man neben dem Tibfeld bauen oder ganz woanders lang was schon ziemlich kaka ist...

  11. #11
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ROFl ich wollte grade genau das gleiche Thread erstellen

    Ja oben ist da voll fürn AGFA, da hat man die übelsten pipeliine Problems... da kann man nirgends ne Reff hinbauen über dem Tibfeld, weil da son oller Parkplatz ist wo die garnicht hinpasst, unten geht das alles easy und locker flockig, ich klick da immer 10 sec mit der Reff rum bis ich sie dann 5 Meter vom Tibfeld weg bauen muss...

    Also ich find die map schon ziemlich imba, oben muss man neben dem Tibfeld bauen oder ganz woanders lang was schon ziemlich kaka ist...

    rofl das geht ohne proplem und für eine 2 raff einfach ein kraftwerk mehr. das man später im tech eh braucht. rofl.

    Das ist atm die balanct map in cnc3, weil man da mit jeder army gegen jede eine chance hat^^

  12. #12
    Braunbär
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    die locher sind oben auch hö ?


    Der oben baut nach links
    der links baut nach unten
    der rechts baut nach oben
    und der unten baut nach rechts

    Das geht perfekt auf ... für jeden 2 Felder
    DAS IST NUR UNTEN .... DIESE BESCHISSENE SITUATION ...

    GENAUSO WIE MAN AUF pp OBEN GELITTEN HAT

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    rofl das geht ohne proplem und für eine 2 raff einfach ein kraftwerk mehr. das man später im tech eh braucht. rofl.

    Das ist atm die balanct map in cnc3, weil man da mit jeder army gegen jede eine chance hat^^
    Die map schonmal im Mirror gegen einen gleichguten Spieler gespielt? Da kommts nunmal auf jede sec an. Wenn ich ein KW bauen muss anstatt einer Raff dann habe ich evtl einmal einen Geldengpass, was wiederrum weniger Units ergibt also einen nachteil.
    Ich Teche meist wenn das Geld so läuft das ich auch aus 3 Waffs weiter produzieren kann, ggf + Venomgleiter.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ROFl ich wollte grade genau das gleiche Thread erstellen

    Ja oben ist da voll fürn AGFA, da hat man die übelsten pipeliine Problems... da kann man nirgends ne Reff hinbauen über dem Tibfeld, weil da son oller Parkplatz ist wo die garnicht hinpasst, unten geht das alles easy und locker flockig, ich klick da immer 10 sec mit der Reff rum bis ich sie dann 5 Meter vom Tibfeld weg bauen muss...

    Also ich find die map schon ziemlich imba, oben muss man neben dem Tibfeld bauen oder ganz woanders lang was schon ziemlich kaka ist...
    Trotzdem hast du gg Styleliga unten verloren :>



  15. #15
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    Avatar von stefros
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    Styleliga hat auch an der Seite langgebaut und nich oben drüber, das ist der feine Unterschied.
    Da is das egal ob man oben ist.

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Ach der is eh Overpowered ... aber seehhr viel hat die map da auch nicht mit zu tun denk ich



  17. #17
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    Avatar von Kane
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    Stefros is auch ein noob und wills nicht zugeben .

    Ist ebenfalls meine Lieblingsmap, aber alle drei Parteien haben irgendwie immer die gleiche Bo, nur Scrins können da ein wenig mehr varrieren . Das gut an der Map ist einfach die massig Kohle die man am Anfang hat, aber gegen Ende immer mehr auf sein Geld aufpassen muss^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
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    ich find da Dustbowl besser .... nicht soo gross, mehr möglichkeiten & kein blaues Tib ...



  19. #19
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    die locher sind oben auch hö ?


    Der oben baut nach links
    der links baut nach unten
    der rechts baut nach oben
    und der unten baut nach rechts

    Das geht perfekt auf ... für jeden 2 Felder
    Nein geht es nicht... -.-

    Und wenn man auf Konfrontation gehen will erst recht nicht, da gibt man sich net mit 2 Feldern zufrieden. Unten verhindern die Feldwege (Vertiefungen) das Weiterbauen, die gibt's oben nicht.

  20. #20
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    Wenn man von oben herrunter baut hat man auf der Map leider wirklich Pipeline problems.
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    Das sieht nur so aus drehe mal die Map dann ist es genauso wie unten

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